1.Bundesliga '2009/2010

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Felix Kroos vor Wechsel zu Werder Bremen.

      Hat zwei Seiten, das Ganze: bei Hansa hätte er sich mittelfristig eh nicht durchgesetzt, so kann er in der 3. Ligaanfangen, sein Potenzial auszuschöpfen und dann den Weg in die 1. Liga gehen.

      Und ich kann die KO hier bei BOM streichen lassen ^^

      Ausverkauf bei Hansa...mal sehen, ob wir nächste Saison überhaupt ein Team auf die Beine bekommen, egal ob in der 2. oder 3. Liga...
      &
    • Original von topspin85
      Felix Kroos vor Wechsel zu Werder Bremen.

      Hat zwei Seiten, das Ganze: bei Hansa hätte er sich mittelfristig eh nicht durchgesetzt, so kann er in der 3. Ligaanfangen, sein Potenzial auszuschöpfen und dann den Weg in die 1. Liga gehen.

      Und ich kann die KO hier bei BOM streichen lassen ^^

      Ausverkauf bei Hansa...mal sehen, ob wir nächste Saison überhaupt ein Team auf die Beine bekommen, egal ob in der 2. oder 3. Liga...


      Wenn man sich gerade so die äh naja ich sag mal "Spielzüge" ansieht, ist es aber auch nicht weiter tragisch dass viele Spieler gehen werden. Aber sicher wäre ein Umbruch in der 2.Liga schicker gewesen als in der 3.Liga.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von topspin85
      Felix Kroos vor Wechsel zu Werder Bremen.

      Hat zwei Seiten, das Ganze: bei Hansa hätte er sich mittelfristig eh nicht durchgesetzt, so kann er in der 3. Ligaanfangen, sein Potenzial auszuschöpfen und dann den Weg in die 1. Liga gehen.

      Und ich kann die KO hier bei BOM streichen lassen ^^

      Ausverkauf bei Hansa...mal sehen, ob wir nächste Saison überhaupt ein Team auf die Beine bekommen, egal ob in der 2. oder 3. Liga...


      Wenn man sich gerade so die äh naja ich sag mal "Spielzüge" ansieht, ist es aber auch nicht weiter tragisch dass viele Spieler gehen werden. Aber sicher wäre ein Umbruch in der 2.Liga schicker gewesen als in der 3.Liga.


      Schau dir den Platz an - auf dem Rasen würden sich Ribery, Robben & Co. die Beine brechen, allein vom Dribbeln...

      Und ein technisch versierter, spielstarker Stürmer wie Kroos kann hatlt nicht viel reißen, wenn das Team gegen den Abstieg kämpft. Da sind andere Qualitäten gefragt.
      &
    • Original von Sonny B.
      Die II. von Werder besitzt mit Wagner, Futacs & Kroos auch einen Luxussturm. Gibt aber auch sicher Mannschaften wo es leichter wäre, sich durchzusetzen.


      Jetzt hätte Kroos auch bleiben können, wenn er in Liga 3 gewollt hätte ^^
      &
    • Original von topspin85
      Original von Sonny B.
      Die II. von Werder besitzt mit Wagner, Futacs & Kroos auch einen Luxussturm. Gibt aber auch sicher Mannschaften wo es leichter wäre, sich durchzusetzen.


      Jetzt hätte Kroos auch bleiben können, wenn er in Liga 3 gewollt hätte ^^


      Ja klar. :D Aber ich denke nicht, dass er es von heute auf morgen in den Profikader schafft. Pizarro, Almeida und evtl. noch ein weiterer neuer Stürmer sind im Profiteam ja gesetzt. Wagner sehe ich in der Entwicklung weiter. Marin könnte auch im Sturm spielen. Futacs ist noch schwer einzuschätzen, da er noch zu wenige Spiele für Werder II gemacht hat. Und dann haben sie da ja noch ein Testroet. Aber vllt. kommt ja auch eine Leihe in der 2. Liga in Frage. Ich bin jedenfalls gespannt.