Angepinnt 3.Liga - Thread

BOM führt Drittteams ein!

Alle Informationen dazu finden sich in diesem Thread: BOM Drittteams [DV]

Der Monat

Mai 2025
    MoDiMiDoFrSaSo
       01 02 03 04
    05 06 07 08 09 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30 31
    • 4:0, na bitte. Ein Sieg für Bernd Hollerbach, auch in der Höhe verdient.

Schön, dass sich die Hereinnahme von Gebuhr direkt mit einem Tor auszahlt. Und Krohn mit dem überfälligen ersten Treffer. Und: endlich mal eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten, als Krohn nur Gelb und nicht Rot sieht.
      &
    • topspin85 schrieb:

4:0, na bitte. Ein Sieg für Bernd Hollerbach, auch in der Höhe verdient.

Schön, dass sich die Hereinnahme von Gebuhr direkt mit einem Tor auszahlt. Und Krohn mit dem überfälligen ersten Treffer. Und: endlich mal eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten, als Krohn nur Gelb und nicht Rot sieht.
      Richtig krass. Warum nicht gleich so. Dann wäre Bernd noch da
    • Und auch sonst Hansa wie gewohnt präsentiert worden.

Julián Álvarez | Lautaro Martínez
      Pablo Gavi | Xavi Simons
      Nicolo Barella
      Danilo | Frenkie de Jong
      Jurrien Timber | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

D.Petrovic | J.Hato | J.Hinshelwood | Almada | B.Brobbey

____

Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Amine Adli | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Maxence Caqueret
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Guillaume Restes

xx | A.Hanche-Olsen | F.Chaibi | J.Duran | T.Barry
    • AUSWÄRTSSIEG!!!

Zum ersten und vorerst letzten Mal in Sandhausen gewesen, deren Abstieg nun rechnerisch feststeht. Aber das Spiel hat auch darüber hinaus historischen Charakter:

Mein erster Hansa-Pflichtspielsieg im Stadion, im drölfundsiebzigsten Spiel :D Geiles Gefühl!

Zum Spiel: Erste Hälfte war sehr überschaubarer Sommerfußball, Chancen an sich nur für Sandhausen. Der Doppelschlag nach der Pause hat dann die nötige Sicherheit gebracht. Der Traum vom Aufstieg lebt weiter (auch wenn ich bei der Defensive eher Angst vor Liga 2 hätte).
      &
    • topspin85 schrieb:

AUSWÄRTSSIEG!!!

Zum ersten und vorerst letzten Mal in Sandhausen gewesen, deren Abstieg nun rechnerisch feststeht. Aber das Spiel hat auch darüber hinaus historischen Charakter:

Mein erster Hansa-Pflichtspielsieg im Stadion, im drölfundsiebzigsten Spiel :D Geiles Gefühl!

Zum Spiel: Erste Hälfte war sehr überschaubarer Sommerfußball, Chancen an sich nur für Sandhausen. Der Doppelschlag nach der Pause hat dann die nötige Sicherheit gebracht. Der Traum vom Aufstieg lebt weiter (auch wenn ich bei der Defensive eher Angst vor Liga 2 hätte).
      Und jetzt mal ganz objektiv ohne rosa Brille, du hast sie ja live spielen sehen, die Chance zum Aufstieg noch da? Sprich jedes Spiel ein Sieg
    • Apenhuil schrieb:

topspin85 schrieb:

AUSWÄRTSSIEG!!!

Und jetzt mal ganz objektiv ohne rosa Brille, du hast sie ja live spielen sehen, die Chance zum Aufstieg noch da? Sprich jedes Spiel ein Sieg
      Hatte gehofft, dass Verl heute noch punktet. Wenn Saarbrücken nächste Woche in Aachen nicht gewinnt, dann haben wir es selbst in der Hand. Was dem Team immer ungemein hilft ist eine Führung, vorher war das echt vogelwild teilweise. Vor allem dieses hinten kurz Rumgespiele über Uphoff und Gürleyen ist ein Spiel mit dem Feuer.

Long story short: Ich habe das Gefühl, das Team glaubt an seine Chance. Ich beziffere sie auf 30 %. Traue ihnen durchaus zu, noch 9 Punkte zu holen, aber am Ende reicht das eventuell nicht mal. Erstmal unter der Woche Haching besiegen (oder am grünen Tisch, was fürs Torverhältnis vielleicht weniger gut wäre) und dann das Endspiel gegen Cottbus.
      &
    • sehr gut, dass der Sandhaufen endlich weg ist. Wenn eine Mannschaft seit Jahren für destruktiven Fußball steht dann die.
      Ich denke für Rostock wird es sehr schwer. Saarbrücken muss zwar auch erstmal gewinnen, aber die haben irgendwie das Glück gerade. Cottbus sehe ich da nicht als Gefahr.

Na ja und Dynamo...war schon etwas ärgerlich, wenn man so spät den Ausgleich bekommt. Aber 1:! in Bielefeld ist absolut ok und praktisch braucht man noch ein Punkt. das muss einfach reichen.
    • Ich muss sagen, Sandhausen ist total gastfreundlich. Ich weiß nicht, ob es nur an der miesen sportlichen Situation lag, aber die Fans waren ultrafriedlich, das wäre bei den meisten anderen Clubs nicht so. Entsprechend war der Gästeblock auch super entspannt. Von den 4.600 Zuschauern waren mindestens 2.500-3.000 Hansafans, bei uns auf der neutralen Südtribüne viel mehr blauweiß als schwarzweiß. Mit den Sandhäusern konnte man sich total entspannt unterhalten, selten so ein friedliches Aussärtsspiel erlebt.

Fußballerisch war das ansehnlich von Sandhausen. Die Jungs können kicken, und destruktiv fand ich das nicht. Wenn du nach 14 Spieltagen Tabellenführer bist und dann aus 22 Partien 5 Punkte holst, geht das in die Köpfe. Würde eher verstehen, wenn du Hansa destruktiven Fußball attestieren würdest :D Das hat sich erst mit Hollerbach und mit Brinkmann noch mehr gewandelt.

Ihr und Bielefeld seid durch, keine Sorge. Cottbus muss heute gewinnen, wir am Mittwoch. Und dann entscheidet es sich vielleicht nächsten Samstag.
      &
    • Benutzer online 3

3 Besucher