Ich hoffe einfach, Hannoi II geht sang- und klanglos unter wie damals Havelse

Mai 2025 | ||||||
---|---|---|---|---|---|---|
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
01 | 02 | 03 | 04 | |||
05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 |
12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 |
19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 |
26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 |
topspin85 schrieb:
4:0, na bitte. Ein Sieg für Bernd Hollerbach, auch in der Höhe verdient.
Schön, dass sich die Hereinnahme von Gebuhr direkt mit einem Tor auszahlt. Und Krohn mit dem überfälligen ersten Treffer. Und: endlich mal eine Fehlentscheidung zu unseren Gunsten, als Krohn nur Gelb und nicht Rot sieht.
gera schrieb:
auf gehst Dynamo !!!
Arminia gegen Aspirin ins Finale
topspin85 schrieb:
AUSWÄRTSSIEG!!!
Zum ersten und vorerst letzten Mal in Sandhausen gewesen, deren Abstieg nun rechnerisch feststeht. Aber das Spiel hat auch darüber hinaus historischen Charakter:
Mein erster Hansa-Pflichtspielsieg im Stadion, im drölfundsiebzigsten SpielGeiles Gefühl!
Zum Spiel: Erste Hälfte war sehr überschaubarer Sommerfußball, Chancen an sich nur für Sandhausen. Der Doppelschlag nach der Pause hat dann die nötige Sicherheit gebracht. Der Traum vom Aufstieg lebt weiter (auch wenn ich bei der Defensive eher Angst vor Liga 2 hätte).
Apenhuil schrieb:
Und jetzt mal ganz objektiv ohne rosa Brille, du hast sie ja live spielen sehen, die Chance zum Aufstieg noch da? Sprich jedes Spiel ein Siegtopspin85 schrieb:
AUSWÄRTSSIEG!!!
Zum ersten und vorerst letzten Mal in Sandhausen gewesen, deren Abstieg nun rechnerisch feststeht. Aber das Spiel hat auch darüber hinaus historischen Charakter:
Mein erster Hansa-Pflichtspielsieg im Stadion, im drölfundsiebzigsten SpielGeiles Gefühl!
Zum Spiel: Erste Hälfte war sehr überschaubarer Sommerfußball, Chancen an sich nur für Sandhausen. Der Doppelschlag nach der Pause hat dann die nötige Sicherheit gebracht. Der Traum vom Aufstieg lebt weiter (auch wenn ich bei der Defensive eher Angst vor Liga 2 hätte).
3 Besucher