Kino-, Film- & Serientipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kalli7 schrieb:

      Hat schon jemand "Der Pass" bei Sky gesehen ? (+ Meinung)
      Gestern beendet. Fand ich richtig gut, super deutsch-österreichische Produktion. Was der Nicholas Ofczarek für ein unglaublich guter Schauspieler ist, musste am Anfang aber Untertitel einstellen, denn für einen Preußen ist dieses oberbayerische und wienerische absoluter Horror. Und wie süß die Österreicher schimpfen können, stelle mir Weezel ab jetzt immer so vor... :D
      fino alla fine

      Luis Díaz
      Bradley Barcola - Pedro Gonçalves - Heung-min Son
      Roméo Lavia - Amadou Onana
      Jeremie Frimpong - Pau Torres - Gleison Bremer - Axel Disasi
      Giorgi Mamardashvili
    • Sonny schrieb:

      Hat jemand schon die inaktive Bear Grylls Serie auf Netflix geschaut? Habe jetzt jede Folge 1x durch, finde ich recht unterhaltsam.
      Ja, ich finde das auch sehr gelungen, Bear Grylls ist ja sowieso mega sympathisch und die Serie ist auch sehr gut umgesetzt. Kurzweilig und unterhaltsam.
      Wenn man sich dann vorstellt, dass er alles zwei Mal drehen musste, macht es die Sache sogar witzig :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()

    • Ferdi schrieb:

      Sonny schrieb:

      Hat jemand schon die inaktive Bear Grylls Serie auf Netflix geschaut? Habe jetzt jede Folge 1x durch, finde ich recht unterhaltsam.
      Ja, ich finde das auch sehr gelungen, Bear Grylls ist ja sowieso mega sympathisch und die Serie ist auch sehr gut umgesetzt. Kurzweilig und unterhaltsam.Wenn man sich dann vorstellt, dass er alles zwei Mal drehen musste, macht es die Sache sogar witzig :D
      Ich bin ja Riesen-Grylls-Fan, aber das war an mir vorbeigegangen!!
      Wie läuft das denn?
    • Ekstase schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Sonny schrieb:

      Hat jemand schon die inaktive Bear Grylls Serie auf Netflix geschaut? Habe jetzt jede Folge 1x durch, finde ich recht unterhaltsam.
      Ja, ich finde das auch sehr gelungen, Bear Grylls ist ja sowieso mega sympathisch und die Serie ist auch sehr gut umgesetzt. Kurzweilig und unterhaltsam.Wenn man sich dann vorstellt, dass er alles zwei Mal drehen musste, macht es die Sache sogar witzig :D
      Ich bin ja Riesen-Grylls-Fan, aber das war an mir vorbeigegangen!!Wie läuft das denn?
      Ist im Grunde genommen eine ganz normale Folge "Get out alive", nur dass er regelmäßig an Punkte kommt, wo er dir zwei Möglichkeiten aufzeigt und du wählst dann aus, welche er davon machen soll :)
    • Santiago schrieb:

      GoT S08E03 wtf :eek O_o :sauer: :hö:
      Spoiler anzeigen
      wtf für viel zu wenig passiert? :D

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Spoiler anzeigen
      Ich fand die ersten beiden Folgen sehr gut. Alles kommt nochmal zusammen, wie eine Rekapitulation der ersten sieben Staffeln und welchen Weg und Charakterwandlungen die Personen so hingelegt haben.
      Besonders Folge 2 legt dann die Grundlage für Folge 3.

      Alles in allem fand ich die Schlacht gegen die Toten ganz stark. 'höhö'
      Nur der Body Count ist weit geringer ausgefallen und viele, die es "verdient" hätten, haben wunderweise doch überlebt.
      Von militärischer Sicht her, war das ganze grausam, aber das hat bei Jon Schnee ja so Tradition.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Guck ich morgen:) | Auf Netflix „ Dead to me“ durchgeschaut, war ganz gut.

      Schmiddie schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Ich fand die ersten beiden Folgen sehr gut. Alles kommt nochmal zusammen, wie eine Rekapitulation der ersten sieben Staffeln und welchen Weg und Charakterwandlungen die Personen so hingelegt haben.
      Besonders Folge 2 legt dann die Grundlage für Folge 3.

      Alles in allem fand ich die Schlacht gegen die Toten ganz stark. 'höhö'
      Nur der Body Count ist weit geringer ausgefallen und viele, die es "verdient" hätten, haben wunderweise doch überlebt.
      Von militärischer Sicht her, war das ganze grausam, aber das hat bei Jon Schnee ja so Tradition.



      Since 28.01.2008
      BVB

    • Ferdi schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Schlechteste Folge aller Zeiten. Jegliche Charakterstränge wurden torpediert und nichtig gemacht. Jamie und Danny wurden verkackt, John Snow sowieso schon vorher. Der Clegane-Bowl war dann die Krönung :D

      Spoiler anzeigen
      Wobei das torpedieren eigentlich früher schon zu GoT gepasst hat und ich zugeben muss, dass es eigentlich was hat, das Daenerys am Rad dreht. Der Tod von Jaime, Cersei und Varys war mir aber dann trotzdem irgendwie zu billig. Man merkt halt, dass die Story deutlich schlechter wird, seitdem die Buchvorlage fehlt (mit wenigen Ausnahmen (Tod Baelish, Sprengung der Septe u.a.). Leider fürchte ich, dass es nie dazu kommen wird, dass man das Ende in Buchform erhalten kann^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von escher_jung ()

    • escher_jung schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Schlechteste Folge aller Zeiten. Jegliche Charakterstränge wurden torpediert und nichtig gemacht. Jamie und Danny wurden verkackt, John Snow sowieso schon vorher. Der Clegane-Bowl war dann die Krönung :D

      Spoiler anzeigen
      Wobei das torpedieren eigentlich früher schon zu GoT gepasst hat und ich zugeben muss, dass es eigentlich was hat, das Daenerys am Rad dreht. Der Tod von Jaime, Cersei und Varys war mir aber dann trotzdem irgendwie zu billig. Man merkt halt, dass die Story deutlich schlechter wird, seitdem die Buchvorlage fehlt (mit wenigen Ausnahmen (Tod Baelish, Sprengung der Septe u.a.). Leider fürchte ich, dass es nie dazu kommen wird, dass man das Ende in Buchform erhalten kann^^

      Spoiler anzeigen
      Das "was" finde ich auch nicht schlecht, nur das "wie" stört mich da bei Daenerys gewaltig. Wie du sagst, man merkt, dass der Handlungsstrang von hinten aufgezogen wurde seit die Bücher fehlen. Raus kommt dann zum Großteil Hollywood-Shit, was extrem schade ist.
    • Ferdi schrieb:

      escher_jung schrieb:

      Ferdi schrieb:

      Spoiler anzeigen
      Schlechteste Folge aller Zeiten. Jegliche Charakterstränge wurden torpediert und nichtig gemacht. Jamie und Danny wurden verkackt, John Snow sowieso schon vorher. Der Clegane-Bowl war dann die Krönung :D

      Spoiler anzeigen
      Wobei das torpedieren eigentlich früher schon zu GoT gepasst hat und ich zugeben muss, dass es eigentlich was hat, das Daenerys am Rad dreht. Der Tod von Jaime, Cersei und Varys war mir aber dann trotzdem irgendwie zu billig. Man merkt halt, dass die Story deutlich schlechter wird, seitdem die Buchvorlage fehlt (mit wenigen Ausnahmen (Tod Baelish, Sprengung der Septe u.a.). Leider fürchte ich, dass es nie dazu kommen wird, dass man das Ende in Buchform erhalten kann^^

      Spoiler anzeigen
      Das "was" finde ich auch nicht schlecht, nur das "wie" stört mich da bei Daenerys gewaltig. Wie du sagst, man merkt, dass der Handlungsstrang von hinten aufgezogen wurde seit die Bücher fehlen. Raus kommt dann zum Großteil Hollywood-Shit, was extrem schade ist.

      Spoiler anzeigen
      Bin auch hin und hergerissen. Vorfreude war immens, nun geht alles irgendwie auch sehr schnell zu Ende. Die letzte Folge war naja...Die Rolle um Daenerys wird halt nun überspitzt. Sie dreht durch weil sie nun das wie sie die ganze zeit zu glauben scheint gewesen zu sein verliert. Sie hat sich so stark damit identifiziert der Rechtmäßige Erbe zu sein und die Nachricht kann sie nicht verarbeiten. Zudem hat sie zwei Drachen verloren und ihr Mädel. Ergo drehen bei ihr nun alle Sicherungen durch ach ja und den Macker hat sie ja auch verloren im Kampf gegen den Nachtkönig. John's Rolle da fehlt mir der innere Konflikt zu sehr, der zwar angedeutet wird, aber wahrscheinlich mehr in der letzten Folge zu Geltung kommen wird. Da ihr es nun erwähnt habt, was ich gar nicht wusste mit den Büchern, wirkt das ganze schon etwas Hollywood Artiger, halt schnell lebig vieles. Wir können nur auf ein Spinn Off hoffen das uns ne geile Prequel Serie eines Tages präsentiert:)


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Benutzer online 3

      3 Besucher