Angepinnt Transfer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    On the road to 2024|1...

    Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

    Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
    • Schmiddie schrieb:

      Bayern holt Sommer für 8 Mio + Boni
      Gladbach soll mit Omlin in den letzten Zügen sein.

      Chapeau Herr Virkus, mit einem halben Jahr Vertrag die langfristige Nachfolge für seinen eh scheidenden Keeper abzuwickeln, schon stark gespielt.
      Die Freigabe von Sommer soll wohl an der Freigabe von Omlin gekoppelt sein. Also sollte auch Omlin eigentlich damit durch sein, weil sonst Gladbach ja kein Ersatz hat im schlechtesten Fall.

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • togro schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Bayern holt Sommer für 8 Mio + Boni
      Gladbach soll mit Omlin in den letzten Zügen sein.

      Chapeau Herr Virkus, mit einem halben Jahr Vertrag die langfristige Nachfolge für seinen eh scheidenden Keeper abzuwickeln, schon stark gespielt.
      Die Freigabe von Sommer soll wohl an der Freigabe von Omlin gekoppelt sein. Also sollte auch Omlin eigentlich damit durch sein, weil sonst Gladbach ja kein Ersatz hat im schlechtesten Fall.

      Hoffentlich kommt Omlin nicht. :D Aber denke auch, dass dürfte durch sein.
    • Ist durch laut meinen Infos. 10 Mio inklusive Boni.
      Lecomte wird wohl sein Ersatz bei Montpellier. Leihe mit Espanyol wird aufgelöst und kehrt nach Montpellier zurück. Da kenn ich die Modalitäten noch nicht.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

    • Gonza schrieb:

      Ist durch laut meinen Infos. 10 Mio inklusive Boni.
      Lecomte wird wohl sein Ersatz bei Montpellier. Leihe mit Espanyol wird aufgelöst und kehrt nach Montpellier zurück. Da kenn ich die Modalitäten noch nicht.
      joo sky berichtet das so :)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Ceddy schrieb:

      Molle schrieb:

      Max schrieb:

      Bei Bremens Kader einen Burke als unnötig zu betiteln ist auch hart
      Das kannste ja gern mal näher erläutern.
      Altert ja ähnlich gut wie die Jabso Leverkusen These :o)
      Wie schnelllebig der Fussball doch ist ;)

      Aber gut. Jetzt könnte der Highlander bei Millwall aufdrehen und Burke zur neuen Saison für Werder auf einige Tore kommen. Für den Moment hat es sich aber leider wie von mir erwartet bestätigt.


      Molle schrieb:

      Puh, ich bin da anderer Meinung und glaube: Bayern ist stärker als die Jahre zuvor.

      Wobei ich die Mentalität von Mané und de Ligt nicht einschätzen kann: wenn die beiden absolut hungrig sind - selbst nach der deutschen Meisterschaft - dann sollte Bayern die Schale locker holen. Zumal ich befürchte, dass da noch etwas nachkommt. Und wenn das wirklich ein MS vom Format CR7, Kane oder David ist: gute Nacht, Bundesliga.

      Dortmund hat eine der besten Transferperioden der letzten Jahre hinter sich, aber da ist nunmal mit der Personalie Haller auch der erste große Schock da und ein immenser Baustein pfutsch. Terzic halte ich noch nicht für einen Meistertrainer, ich bin wohl einer der wenigen, der noch auf Rose gebaut hätte.

      Und Leverkusen...joa. Noch eine gewagte These: Schick wird diese Quote nicht halten können. Er ist für mich kein One-Hit-Wonder, aber ich glaube nicht dass er das Zeug dazu hat, sich auf diesem Niveau zu etablieren. Und ich sehe es eigentlich wie Tante Käthe: Platz 4 muss es werden, Rest wäre Bonus. Was kann Bayer besser als der Rest? Oder wo ist Bayer besser als der Rest?
      Meine Bayern-Prognose war bisher so lala, auch wenn ich glaube dass der Union Sieg heute der "Knoten" war.

      Bezüglich Schick sollte ich zumindest für den Moment Recht behalten. Der hat wirklich scheisse am Schuh.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Schmiddie schrieb:

      Was mich an RB stört, ist dieses Geschiebe von Spielern von Salzburg nach Leipzig und von Leipzig nach Salzburg. Das hat für mich einen faden Beigeschmack, weil sie im Grunde zwei Kader haben.
      Jaja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

      Der Typ ist so durch.
      Selbst wenn wir annehmen, dass du und ich jede Aussage, die wir vor 7 Jahren getätigt haben, auch immer noch so sehen wie damals: als wenn er da jetzt hinkommen könnte und zu dieser (durchaus schlauen) Struktur einfach "Nein" sagen könnte und dann wird das gelassen.
    • Lukas schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Was mich an RB stört, ist dieses Geschiebe von Spielern von Salzburg nach Leipzig und von Leipzig nach Salzburg. Das hat für mich einen faden Beigeschmack, weil sie im Grunde zwei Kader haben.
      Jaja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
      Der Typ ist so durch.
      Selbst wenn wir annehmen, dass du und ich jede Aussage, die wir vor 7 Jahren getätigt haben, auch immer noch so sehen wie damals: als wenn er da jetzt hinkommen könnte und zu dieser (durchaus schlauen) Struktur einfach "Nein" sagen könnte und dann wird das gelassen.
      Dem ist natürlich nicht so. Aber Max Eberl hat sich ja ganz bewusst darauf eingelassen. Wohlwissend, wie es bei RB läuft und wie seine eigene persönliche Meinung dazu war, als er noch für die Borussia tätig war.

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kingfa ()

    • Ist doch nett, wenn man einen Klub hat, der einen Spieler wie Seiwald ausbildet.
      Nachdem ich die österreichische Bundesliga (Wald- und Wiesenliga) etwas verfolge, wird Seiwald seinen Weg bei Leipzig definitiv gehen. Spätestens in seiner zweiten Saison dort ist er absoluter Stammspieler.
      Manager von Tottenham
    • Lukas schrieb:

      Schmiddie schrieb:

      Was mich an RB stört, ist dieses Geschiebe von Spielern von Salzburg nach Leipzig und von Leipzig nach Salzburg. Das hat für mich einen faden Beigeschmack, weil sie im Grunde zwei Kader haben.
      Jaja, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
      Der Typ ist so durch.
      Selbst wenn wir annehmen, dass du und ich jede Aussage, die wir vor 7 Jahren getätigt haben, auch immer noch so sehen wie damals: als wenn er da jetzt hinkommen könnte und zu dieser (durchaus schlauen) Struktur einfach "Nein" sagen könnte und dann wird das gelassen.

      Das hab ich nicht behauptet. Aber zeigt halt wie schlecht manche Sprüche altern, wenn man gefällig sein will.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Die Eintracht hat den Vertrag mit Aouar heute wohl fix gemacht (laut Christopher Michel von Sport1). Die Eintracht kann ihn wieder in die Spur bringen

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      Die Eintracht hat den Vertrag mit Aouar heute wohl fix gemacht (laut Christopher Michel von Sport1). Die Eintracht kann ihn wieder in die Spur bringen

      Mal vom Transfer abgesehen, erfreut es mich immer wieder, wie weit Chris (vielleicht kennt ihn noch wer als Stoffel oder GoldenStoffel) es mittlerweile gebracht hat :)

      Die SGE macht aktuell echt nen guten Job
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Wenn die Eintracht den hinbekommt wie zuvor schon den einen oder anderen, dann wird das mal richtig fett


      Transferliste - Kaderübersicht - Vereinsnews

      Romelu Lukaku

      Dušan Tadić - Kevin De Bruyne - Dodi Lukébakio

      Albert Sambi Lokonga - Christian Eriksen

      Jan Vertonghen - Axel Witsel - Toby Alderweireld - Simon Kjaer

      Kasper Schmeichel

      Subs: Joël Drommel | Max Bruns | Gustav Isaksen | Daan Rots | Michy Batshuayi | Kaio Jorge

    • Ruud schrieb:

      Wenn die Eintracht den hinbekommt wie zuvor schon den einen oder anderen, dann wird das mal richtig fett
      An welche Spieler denkst du konkret, wenn du von „den Spieler wieder hinbekommen“ sprichst?

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • kingfa schrieb:

      Ruud schrieb:

      Wenn die Eintracht den hinbekommt wie zuvor schon den einen oder anderen, dann wird das mal richtig fett
      An welche Spieler denkst du konkret, wenn du von „den Spieler wieder hinbekommen“ sprichst?
      Götze. Hinteregger. Rode. Trapp. Kostic. Rebic. Andre Silva. (Amin Younes, wurde immerhin wieder Nationalspieler).

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López