Angepinnt Transfer Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von King of Swing
      Das versteh ich jetzt auch nicht, wenn man solche Spieler wirklich lange haben will, und mit den planen will, dann verlängert man auch biis 2007-2010 oder so, denn 2005, da schnappen die Bayern den eh wieder weg!


      ich schließ mich da Kofs meinung an.
      aber 2010 ist etwas lang oder??



      Das gute ist ja auch das die Bayern keine spieler mehr aus Verträgen rauskaufen möchte sondern immer warten will bis der Vertrag sich dem Ende nähert
      [KK]Manager des Jahres 2. Bundesliga 04/05
      [KK] Ligue1 Vizemeister 05/06
      [KK] Uefa-Cup Sieger 05/06


      Zitat by Köpi
      Aus den großen Russen wird ein kleiner Nösti !
    • Original von Master of Disaster

      ich schließ mich da Kofs meinung an.
      aber 2010 ist etwas lang oder??



      Das gute ist ja auch das die Bayern keine spieler mehr aus Verträgen rauskaufen möchte sondern immer warten will bis der Vertrag sich dem Ende nähert


      yo, aber dann warten sie halt bis 2005, der Bönig will dann nicht verlängern, weil er dann vielleicht ein gutes Angebot von den Bayern hat. Mhh.. so ist das, man kann nichts dagegen tun.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      yo, aber dann warten sie halt bis 2005, der Bönig will dann nicht verlängern, weil er dann vielleicht ein gutes Angebot von den Bayern hat. Mhh.. so ist das, man kann nichts dagegen tun.



      tja so is es nunmal mit den S****** Bayern
      [KK]Manager des Jahres 2. Bundesliga 04/05
      [KK] Ligue1 Vizemeister 05/06
      [KK] Uefa-Cup Sieger 05/06


      Zitat by Köpi
      Aus den großen Russen wird ein kleiner Nösti !
    • Wird mal wieder Zeit für den nächsten Diskussionsstoff. Mal sehen wie lang der Text diesmal wird. Ihr musstet ja auch wirklich ziemlich lange warten. ;) Also hier ist der Text!

      +++Zwar hat Miroslav Klose gesagt, dass er sich in Kaiserslautern wohlfühlt, allerdings würde er bei Abstieg von Kaiserslautern, wie erwartet, gehen. Wie die Bild erfuhr, flog Klose nach dem Länderspiel gegen Litauen direkt nach Barcelona um über einen möglichen Wechsel zu reden. Klose soll beim FC Barcelona den niederländischen Superstar Patrick Kluivert ersetzen, der den FCB wohl verlassen will. Damit sind die Vereine, die wohl die besten Ausgangspositionen haben wohl der FC Bayern, Dortmund, Juventus und eben der FC Barcelona.

      +++Nach Angaben der italienischen Zeitung "Corriere dello Sport" hat der Fußball-Traditionsklub Inter Mailand ein Auge auf Jung-Nationalspieler Kevin Kuranyi geworfen. Er soll in der nächsten Saison an der Seite von Christian Vieri spielen und würde wohl ungefähr 10 Millionen Euro kosten, die Alternative für Kuranyi heißt James Beattie und spielt bei Southampton.

      +++Der 18-Jährige brasilianische U-20-Spieler Eduardo Alcides zum FC Schalke 04 ist relativ sicher. Der 1.90m große Innenverteidiger kommt ablösefrei und wird zunächst nur einen 1-Jahresvertrag erhalten, was ich nicht verstehen kann, denn aus einem so hofffnungsvollen Spieler wird sicher was und wenn Schalke ihm bei der Entwicklung hilft und nächstes Jahr holt ihn sich ein anderer Top-Club, der an Schalke gar nichts bezahlt. Wäre ich Assauer würde ich ihm einen 5-Jahresvertrag anbieten.

      So, das waren zwar erstmal nur 3 Berichte, aber auch die aktuellsten. Bald kommt Nachschub!


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Björn Schlicke wechselt von Greuther Fürth zum Hamburger SV. Ablösesumme: ca. 1mio.€

      Der Hamburger SV hat das Rennen um das Abwehrtalent, der auch in der U21-Nationalmannschaft spielt gewonne. Andere Interessenten: VFB Stuttgart, 1.FCK, Leverkusen.

      Abre er geht zum HSV! :D
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Schlicke hat viel mehr Talent als Inge Hertzsch, allerdings hat er im Spiel gegen Bielefeld eine reife Leistung gezeigt, trotzdem denke ich, dass er Gehen muss, weil Schlicke kommt.
      Jara muss Schlicke ja auch aufbauen und nächste Saison wird wohl eher Schlicke der Ersatz für Hoogma oder Ujfalusi(wenn er bleibt *hoff*). Übernächste Saison könnte er schon Stammspieler sein.
      Naja, mal sehen wie er sich entwickelt!


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Original von The Chosen One
      Schlicke hat viel mehr Talent als Inge Hertzsch, allerdings hat er im Spiel gegen Bielefeld eine reife Leistung gezeigt, trotzdem denke ich, dass er Gehen muss, weil Schlicke kommt.
      Jara muss Schlicke ja auch aufbauen und nächste Saison wird wohl eher Schlicke der Ersatz für Hoogma oder Ujfalusi(wenn er bleibt *hoff*). Übernächste Saison könnte er schon Stammspieler sein.
      Naja, mal sehen wie er sich entwickelt!


      Jara hat zum Abendblatt gesagt das Schlicke und hertsch spielen

      er sagt das schlicke, Hertsch, uifalushi und warscheinlich Hollerbach
      [KK]Manager des Jahres 2. Bundesliga 04/05
      [KK] Ligue1 Vizemeister 05/06
      [KK] Uefa-Cup Sieger 05/06


      Zitat by Köpi
      Aus den großen Russen wird ein kleiner Nösti !
    • *!!!aktuelle news!!!*


      +++Schalke steht kurz vor einer Verpflichtung von Kobiashvilli+++ Quelle: Kicker.de 7.04.03


      +++Andrej Woronin und Sebastian Schindzielorz gehen zum 1.FC Köln, bei aufstieg....und Dogan kommt wahrscheinlich auch+++ :(
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      *!!!aktuelle news!!!*


      +++Schalke steht kurz vor einer Verpflichtung von Kobiashvilli+++ Quelle: Kicker.de 7.04.03


      +++Andrej Woronin und Sebastian Schindzielorz gehen zum 1.FC Köln, bei aufstieg....und Dogan kommt wahrscheinlich auch+++ :(


      Andrej Woronin, Sebastian Schindzielorz und Dogan


      geil dann sind die kölner richtig gut
      [KK]Manager des Jahres 2. Bundesliga 04/05
      [KK] Ligue1 Vizemeister 05/06
      [KK] Uefa-Cup Sieger 05/06


      Zitat by Köpi
      Aus den großen Russen wird ein kleiner Nösti !
    • Original von Master of Disaster
      Original von The Chosen One
      Schlicke hat viel mehr Talent als Inge Hertzsch, allerdings hat er im Spiel gegen Bielefeld eine reife Leistung gezeigt, trotzdem denke ich, dass er Gehen muss, weil Schlicke kommt.
      Jara muss Schlicke ja auch aufbauen und nächste Saison wird wohl eher Schlicke der Ersatz für Hoogma oder Ujfalusi(wenn er bleibt *hoff*). Übernächste Saison könnte er schon Stammspieler sein.
      Naja, mal sehen wie er sich entwickelt!


      Jara hat zum Abendblatt gesagt das Schlicke und hertsch spielen

      er sagt das schlicke, Hertsch, uifalushi und warscheinlich Hollerbach


      SORRY KofS:

      MoD: Sp ein Schwachsinn! 3 Innenverteidiger. Und dann wohin mit Kling, Fukal, Jacobsen? Denk doch mal nach!


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Original von The Chosen One


      SORRY KofS:

      MoD: Sp ein Schwachsinn! 3 Innenverteidiger. Und dann wohin mit Kling, Fukal, Jacobsen? Denk doch mal nach!


      Plz, postet das mal in den HSV-Thread!!!
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von The Chosen One


      SORRY KofS:

      MoD: Sp ein Schwachsinn! 3 Innenverteidiger. Und dann wohin mit Kling, Fukal, Jacobsen? Denk doch mal nach!


      Plz, postet das mal in den HSV-Thread!!!



      genau


      @TCO
      das stannt da aber so
      [KK]Manager des Jahres 2. Bundesliga 04/05
      [KK] Ligue1 Vizemeister 05/06
      [KK] Uefa-Cup Sieger 05/06


      Zitat by Köpi
      Aus den großen Russen wird ein kleiner Nösti !
    • Beinlich zum HSV!

      So hier können wir auch nochmal darüber diskutieren:
      Der Wechsel von Stefan Beinlich zum HSV ist perfekt!
      Ich habe es eben im Tele-Text von Hamburg 1 gelesen. Meiner Auffassung nach ist es, wie ich sagte absolut schwachsinnig einen 31-Jährigen, der genauso verletzungsanällig ist und noch nicht einmal ein richtiger Spielmacher ist, zu holen.
      Naja, er wird die Chance haben, uns nächste Saison zu zeigen, was er wirklich drauf hat.


      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Original von The Chosen One
      So hier können wir auch nochmal darüber diskutieren:
      Der Wechsel von Stefan Beinlich zum HSV ist perfekt!
      Ich habe es eben im Tele-Text von Hamburg 1 gelesen. Meiner Auffassung nach ist es, wie ich sagte absolut schwachsinnig einen 31-Jährigen, der genauso verletzungsanällig ist und noch nicht einmal ein richtiger Spielmacher ist, zu holen.
      Naja, er wird die Chance haben, uns nächste Saison zu zeigen, was er wirklich drauf hat.


      ohh meingott.... ohh gott....."wie werden alle sterben" :D Nee, aber im ernst, der Typ ist zwar gut, aber 1. zu alt 2. zu verletztungsanfällig 3. KEIN SPIELMACHER....

      Naja, der HSV beobachtet das wohl größte Argnetinische Talent, (nach Cavenaghi) Patricio Pablo Perez, er ist 17Jahre alt und jetzt schon ein Rigesseur bei seinem Verein, Sarsfield, er sei Technisch sehr begabt und sehr schnell und soll super Pässe spielen.
      Nur sei er noch nicht so ......stark, also er hat noch bicht die Durschstezungskraft, naja, aber für 17 Jahre ist er wohl der Beste 17Jährige Fussballspieler der Welt.....
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von King of Swing
      Original von The Chosen One
      ohh meingott.... ohh gott....."wie werden alle sterben" :D Nee, aber im ernst, der Typ ist zwar gut, aber 1. zu alt 2. zu verletztungsanfällig 3. KEIN SPIELMACHER....

      +++Schön zusammengefasst, was ich oben geschrieben habe. ;)

      Naja, der HSV beobachtet das wohl größte Argnetinische Talent, (nach Cavenaghi) Patricio Pablo Perez, er ist 17Jahre alt und jetzt schon ein Rigesseur bei seinem Verein, Sarsfield, er sei Technisch sehr begabt und sehr schnell und soll super Pässe spielen.
      Nur sei er noch nicht so ......stark, also er hat noch bicht die Durschstezungskraft, naja, aber für 17 Jahre ist er wohl der Beste 17Jährige Fussballspieler der Welt.....

      +++Habe ich auch schonmal erwähnt, habe aber nichts genaueres über ihn herausgefunden.
      KofS: Kannst du uns mehr über P.P.P. sagen???




      Mitglieder : dortmundfreak, The Chosen One, King of Swing, Thready Gonzales, KK|Köpi
    • Benutzer online 2

      2 Besucher