Ultimatum für Weezel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Ultimatum für Weezel

      Siegen oder Fliegen?

      Darf man der englischen Presse glauben, hat der Vorstand des FC Fulham Manager Weezel nach der schwachen Serie vor kurzem ein Ultimatum gestellt: Entweder er gewinnt heute gegen Middlesbrough, oder er darf sich einen neuen Verein suchen. Immerhin war der Absturz von Platz 6 auf 11 ein großer Schock für den gesamten Verein. "Ich hasse es unter Druck gesetzt zu werden, da verlier ich jegliche Lust", wird Weezel von der Sun zitiert. Man darf gespannt sein, was das heutige Spiel bringt. Für Weezel geht es scheinbar um alles oder nichts.
      Manager von Tottenham
    • Alles Mumpitz!


      Darf mal PSV-Manager und Verbandsleiter El-Banana glauben so ist die Geschichte um einen "Absturz" der Cottagers und einem bevorstehenden Rauswurf von Weezel absoluter Zitat "Mumpitz". Der Trainer der Rot-Weißen weiter: "In Fulham hat man etwas den Blick für die Realität verloren! Schließlich trainiert Weezel immernoch einen Aufsteiger, welcher vom Kader her nicht viel mehr als Platz 7-10 hergibt. Direkt vom Rücktritt zu sprechen nachdem mal eine kleine Negativserie vorhanden ist, beweist nicht gerade Kampfeslust!" Weiterhin gab der 23-jährige an, dass es eine Schande sei, wieviele Manager nach 2-3 Niederlagen direkt an Rücktritt denken würden, schließlich sei eine Liga wie die Premier League so eng gestaffelt an Qualität, dass Glück und Zufall durchaus mal gegen einen Verein laufen können. "Doch dagegen hilft nur eins: harte Arbeit und Einsatz!"
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von yilmaz_bvb
      Ich denke das ist allgemein das Problem mit eher kleineren Teams/Aufsteiger:
      Starten sehr gut in die Saison und wenn sie dann im Laufe der Saison einknicken ist die Enttäuschung groß.
      War bei den Wolves genauso.


      Wolves Kader aber um Klassen schwächer ;)
      Manager von Tottenham
    • Original von yilmaz_bvb
      Geht auch um letzte Saison.
      Da hat man nachdem man auf den Boden der Tatsachen gebracht wurde nur noch geheult, bei dir isses ja erträglicher ^^


      Bei mir isses ja berechtigt, der Wolverhampton Kader war echt arg mies^^

      Meiner kann was, sehe mich Kadertechnisch sicher vor z.B. Schwedenpool :regeln:
      Manager von Tottenham
    • wo sollte das wiesel dann hin, wenn er bei fulham fliegt.. :???:

      angeblich ist lecce an ihm dran
      Córdoba CF

      Juan Carlos
      Adrian Gunino - Dani Pinillos - Iago Bouzon - Samu
      Abel Gomez - Carlos Caballero - Luso - Patrick Ekeng Ekeng
      Pedro - Jose Maria Lopez Silva
    • Ich finde deinen Kader nicht sooogut wie du ihn darstellst. Es gibt in England hier viele Vereine die das Zeug haben um Platz 6-7 mitzuspielen, dazu gehörst auch du. Neben Liverpool, Boro, ManCity etc.
      Und betrachtet man zB deinen Sturm, sehe ich den Vorteil doch bei anderen Clubs. Aber das macht es ja auch spannend, wenn man nicht sagen kann, ok mein Team genügt für Platz 6 und dann wird es das auch...
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Die Luft ist raus!

      Nichts neues gibt es derzeit aus Fulham! Weiters läuft in den letzten Wochen weder Transfertechnisch noch auf dem Platz etwas zusammen, viele Fans fordern eine Ablöse des Abwanderungswilligen Managers. "Das geht so nicht weiter, ein Manager der nur halbherzig bei der Sache ist, ist unser Sargnagel", meint ein Fanklubvorsitzender. Doch bislang wollte der BOM-Verband Weezel nicht freigeben, die Verbandsgranden sträuben sich gegen den Wechsel. "Das Beispiel Markus1860 sollte man mal erwähnen dürfen, unverständlich warum dessen Wechsel nach Bari stattgegeben wurde", so Weezel. Die nächsten Wochen werden wohl nichts neues bringen, ob die Lust auf Fulham wieder zurückkommt darf mittlerweile schwerstens bezweifelt werden.
      Manager von Tottenham

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weezel ()

    • Mach weiter bei den "Cottagers" ... waren doch immer dein Wunschteam, oder liebäugelst du mit den "Blues"? Wäre mal ein Kracher. ;-)

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Fulhams Spielerlegende George Cohen, Weltmeister 1966, äußerte sich wie folgt zu dem Querelen in London:

      "Ich empfehle Weezel eine Ruhepause. Soll er bei Fulham zurücktreten und den Weg frei machen für motiviertes Blut. Er selbst scheint zwei, drei Monate Urlaub gebrauchen zu können. Welcher Verein will denn einen Manager, der nach gerade mal 4 Monaten schon keine Motivation mehr hat? Das ist ungefähr so als würde man die Katze im Sack kaufen, aber wissen, dass sie darin ist. Für mich ist das Verhalten nicht nachvollziehbar, und der Vergleich mit anderen Managern hinkt gewaltig. Es ist eine Schande, was bei unserem Club abgeht. Johnny Haynes würde sich im Grabe umdrehen..."
      &
    • "Söldnermentatlität macht sich breit"

      Pamplona - escher_jung meldet sich zu Wort und lobt die spanische Liga. Er sieht die Lage bei vielen Vereinen und die Einstellung vieler Manager äußerst kritisch. Vielen seiner Kollegen scheint der nötige Ehrgeiz zu fehlen so der junge Deutsche. Der BOM-Verband müsse aufpassen, dass sich keine Söldnermentatlität breit mache und jeder Manager, bei dem es nicht so läuft, wie er es gerne hätte abspringt und einen Scherbenhaufen hinterlässt. Dabei lobt der Coach von Osasuna die spanische Liga und die Bundesliga, welche viele Manager habe, die eine langfristige und konstante Politik verfolgen, auch wenn mit derek einer jener Manager, von einem Spitzenteam abgeworben wurde, welches diese Qualität erkannte. Er hoffe, dass auch die Konkurrenten aus Alicante, Barcelona (Espanyol d.Red.) und Sevilla mit ihren jüngsten Personalentscheidungen auf der Führungsebene richtig lagen.
      Er könne zwar auch Weezels Vermerk auf den Trainer des AS Bari nachvollziehen, betont aber auch, dass einer immer der erste sein müsse und dass er sich sicher sei, das Weezel die Qualität besitzt Fulham langfristig zu führen. "Er sollte sich schnellstmöglich bei Fans und Verantwortlichen entschuldigen und ein klares Statement abgeben, ob er nun bleibt oder geht, diese Hängepartie bringt weder ihn, noch die Cottagers, weiter!"
    • Die Frage lautet anders: Welcher Verein wird es!

      Laut Pressesprecher des Fußball Clubs Heracles Almelo gab es schon vor dem Thread bereits Diskussionen unter Cronos und Weezel zu welchen Verein der Österreicher wechselt. Cronos ließ der Presse ausrichten: "Wir diskutierten Anfangs über ein Transfer von Schmiedebach nach Fulham, als er anfing über Florenz zu schwärmen. Er war bereits mit dem Gedanken angefreundet zu diesem Zeitpunkt nach Florenz mit hoher Wahrscheinlichkeit wechseln zu wollen, bevor der Verein wieder unter Führung stand. Doch sein zögern verhinderte schon früher etwas, was jetzt erst spekuliert wird. Wir sollten uns doch endlich mal mit seinen Charakter zufrieden geben, d.h. der Junge brauch einfach einen stetigen Tapettenwechsel und ich wünsche mir sehnlichst das vielleicht auch ein Wechsel zur Niederlande entstehen wird. Ich würde mich freuen!" so Cronos. Kurz: Der Junge wird ziehen, die Frage nach den "Wohin?" sollte eher das Thema sein in einer Diskussion!



      Wahrheitsgehalt: 80%

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • The Sun: "Die Wurst schmeckt nicht"

      The Sun will erfahren haben, wieso sich Fulham-Manager Weezel bei den Cottagers nicht mehr wohlfühlt. So soll er sich jüngst durch die Stadionwurst den Magen verdorben haben. "Die Wurst schmeckt mir nicht. Sie ist kein tragbarer Zustand. Ich habe keinen Bock mehr!" so der Österreicher zu einem ihm nahestehenden Manager. Klub Besitzer Mohamed Al-Fayed entließ daraufhin allerdings umgehend das zuständige Cateringunternehmen. So steht Weezel um den FFC einer weiterhin erfolgreichen Saison nichts mehr im Wege.
    • Propaganda nahezu sinnlos

      Österreicher durchlebten den Zweiten Weltkrieg, den kalten Krieg und unzählige B,C und D Promis. Gerüchten zufolge soll das beste, was in der Resistenzforschung dabei rumgekommen ist, in einen Österreicher vereint worden sein, könnte dies eine Trainerpersönlichkeit in Fulham sein?Denn abseits von einer Welt die sich rosa-rot besprayen lässt ist ein junger Österreicher, mit Künstlernamen Weezel, der festen Überzeugung das Ungerechtigkeiten in Vorgängen herrschen, ob er jetzt standhaft seine Meinung vertritt oder doch sich umwickeln lässt wird sich zeigen! Erste Reaktionen des Trainers werden mit Spannung erwartet!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

    • Startrainer Weezel äußert sich erstmals zum Fall "Stadionwurst" im exklusiven Interview mit MoneyBoy.at



      Desweitern gilt zukünftig das Bekräftigen des Wechselwunsches als SWAGlos...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny B. ()

    • PK um 10:40

      Fulham Coach Weezel hat für 10:30 eine Pressekonferenz einberufen, wo er die neuesten Meldungen zu seinen Wechselgelüsten der Presse mitteilen wird!

      Etwaige Fragen von Pressevertretern anderer Klubs können bis 10:30 hier gestellt werden, später eingelangte Fragen finden leider keine Berücksichtigung!
      Manager von Tottenham