?! Neustart !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Sobald irgendein Problem entsteht, denkt der geneigte User sofort an einen Neustart. Ich frage mich jedes mal: Wieso?

      Natürlich ist die große Anzahl von Managerlosen ein nicht kleines Problem, aber da gibt es andere Mittel und Wege dies zu lösen. Wenn, wie es schon angeklungen ist, jeder von uns sich um weitere Mitglieder bemüht, würde es auch hier anders aussehen. Eigeninitiative ist hier das Zauberwort. Nur nehmen, nichts geben - funktioniert auch hier nicht. Arsch hoch, selber mit anpacken.


      Abgesehen davon ist ein Neustart für mich ein Signal von Schwäche, und sollte nur gemacht werden, wenn kein Weg mehr dran vorbei führt. Da sehe ich allerdings keinerlei Zeichen, seit knapp 6?! Jahren läuft die Sim, eine der wenigen die ohne Pause und sonstiges am Stück gelaufen ist, das soll schon was heißen... Glaube manche erkennen echt nicht die Arbeit, die sich das Team hier gemacht hat und natürlich immer noch macht.


      - I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air -



      ---> KiLLaHs Gaming Channel *Klick*



    • Ey Leute habt ihr noch alle Tassen im Schrank ?

      Nur weil Benz der Mongo jetzt zurückgetreten ist und das Thema "Neustart" angesprochen hat braucht ihr nicht hier rumstänkern! Wisst ihr eigentlich was eine wirklich gute Sim ausmacht?
      -> Das sie über Jahre hinweg bestehen bleibt!, und zwar OHNE Neustarts!
      Das hat BOM bis jetzt geschafft und das sollte auch weiterhin dabei bleiben!
      Wenns einigen hier nicht passt, was bestimmte Bereiche/Themen angeht dann gilt es sinnvolle Vorschläge zu geben, um Sie zu lösen, aber nicht gleich Neustart = Alles gut, = alle "Probleme" weg!

      AMEN!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Ey Leute habt ihr noch alle Tassen im Schrank ?

      Nur weil Benz der Mongo jetzt zurückgetreten ist und das Thema "Neustart" angesprochen hat braucht ihr nicht hier rumstänkern! Wisst ihr eigentlich was eine wirklich gute Sim ausmacht?
      -> Das sie über Jahre hinweg bestehen bleibt!, und zwar OHNE Neustarts!
      Das hat BOM bis jetzt geschafft und das sollte auch weiterhin dabei bleiben!
      Wenns einigen hier nicht passt, was bestimmte Bereiche/Themen angeht dann gilt es sinnvolle Vorschläge zu geben, um Sie zu lösen, aber nicht gleich Neustart = Alles gut, = alle "Probleme" weg!

      AMEN!



      biste bescheuert ^^ ich hab nix von neustart geredet
    • Original von benz87
      Original von kalli7
      Ey Leute habt ihr noch alle Tassen im Schrank ?

      Nur weil Benz der Mongo jetzt zurückgetreten ist und das Thema "Neustart" angesprochen hat braucht ihr nicht hier rumstänkern! Wisst ihr eigentlich was eine wirklich gute Sim ausmacht?
      -> Das sie über Jahre hinweg bestehen bleibt!, und zwar OHNE Neustarts!
      Das hat BOM bis jetzt geschafft und das sollte auch weiterhin dabei bleiben!
      Wenns einigen hier nicht passt, was bestimmte Bereiche/Themen angeht dann gilt es sinnvolle Vorschläge zu geben, um Sie zu lösen, aber nicht gleich Neustart = Alles gut, = alle "Probleme" weg!

      AMEN!



      biste bescheuert ^^ ich hab nix von neustart geredet

      mein Gott dann hat es halt einer in deinem Rücktrittsthread angesprochen, hast es aber ausgelöst ^^ :hehe:
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Was BOM ausmacht würde durch einen Neustart völlig zerstört werden. Finde diese Sim hier hat einen ganz besonderen Charme. Sicher ist es vielleicht nicht so leicht sich als neuer User direkt einzufinden, aber das ist in jeder Sim die länger läuft der Fall.

      Wie wärs denn wenn die ehemaligen ESL Member die auch hier vertreten sind mal die ganzen neu managerlosen und sicherlich nach einer Sim suchenden Manager hier rüberholen!? ;)
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • So, nach 4 Seiten und vielen wirren Kommentaren mal eine Frage:

      Was ist eigentlich euer Problem?
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      So, nach 4 Seiten und vielen wirren Kommentaren mal eine Frage:

      Was ist eigentlich euer Problem?


      Nabend!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von escher_jung
      Bin klar gegen einen Neustart.


      Aber Änderungen bei der Kaderbegrenzung und besonders bei einer Leihbegrenzung sollte es auf jeden Fall geben.

      EDIT: Wobei das ja auch schon Schritt für Schritt gemacht wird.


      Als 2. der Primera würd ich das auch sagen. :hehe:



      Versteh den ganzen Terz nicht, da wird wieder auf niedrigem Niveau rumgemault, purer Aktionismus. :rolleyes:
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von Molle
      So, nach 4 Seiten und vielen wirren Kommentaren mal eine Frage:
      Was ist eigentlich euer Problem?


      Ging mir grad genauso :D

      Original von Murinho
      Es geht darum, ob ein Neustart sinnvoll wäre oder nicht, die Admins bleiben doch auch dann gleich.


      Falsch. Wenn neugestartet würde, würde ich direkt gehen (und ich denke mindestens 1-2 Admins dazu) da eh bald das Berufsleben wartet...

      Original von Luky-Strike
      was mich ankotzt cronos, ist dass ich deine beiträge 4 mal lesen muss, damit ich sie verstehe


      Und das kann ich nur unterschreiben!


      @All: Ich weiß gar nicht warum hier so ne Panik herrscht. Wir holen Geld aus der Sim, wir begrenzen schrittweise die Kader, wir bringen mehr Auktionen, wir haben dafür gesorgt, dass Anlagen nicht mehr so lukrativ sind wie bisher, wir haben es geschafft die Geldausschüttungen über die Saison konstanter werden zu lassen, wir bringen Statistiken, haben wieder fast 150-220 transfers in der Wp in fast 2 Wochen geschafft.

      Wir sind für alle Diskussionen offen - ABER und das ist ein großes ABER - wenn sie sinn ergeben. Und nicht: Neustart. Und nicht: schröpft die bösen großen Clubs.

      Holt neue Mitglieder ran, führt sie in das Bom-Wesen ein, so stellt ihr sicher dass sie bleiben (ist zB LRS und Malte gelungen mit mir, falls die noch jemand kennen sollte ;) )
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Achja und wenn jetzt wieder aufschreie kommen bzgl Kaderbegrenzungen: Ja es wird zu SE neue geben, strengere... sind intern so gut wie beschlossen. (und schließen auch verliehene spieler ein)
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Also ich find nen Neustart auch absolut unnötig...ich bin bis jetzte bei keienr Sim geblieben nach dem Neustart, weil es dann immer schlechter war.

      Und nur weil man persönlich mit dem Team unzufrieden ist brauch man keinen Neustart. Im Vergleich zu anderen Sims ist hier genügend los und es gibt Neuerungen. ich sage nur die kommende Draft-Auktion.

      Und ausgeglichen ist es doch eigentlihc auch...nur mal ein Beispiel von mir...vorgester verliere ich noch im Elferschießen gegen Mainz(also 0:0 nach 90 min) und gestern spiel ich zu Hause nur 0:0 gegen Nancy. Dann sag noch aml einer, dass man als kleienr keine Chance hat. Man muss nur daran arbeiten. Klar gibt es den einen oder anderen Verein, der ist nich so leicht hat. Zb ich mit Roosendaal sehe eher ganz schwarz. Aber das gibt es nach nem Neustart auch.

      Also ich halte die Diskussion für total unnötig.
    • Hört mir doch mit Neustart auf!
      Langfristigkeit ist das was BOM ausmacht!

      Man könnte besser werben, dass ist klar!

      Aber wenn sich ein KofS sich zu schade ist, eine Partnerschaft mit ner Sim einzugehen, die vollbesetzt ist und wo Leute auf ein freies Team warten, fehlt mir der Glaube an den Willen zur Veränderung! Bin da im übrigen Admin!
      Manager von Tottenham
    • Original von fronoj
      Also ich find nen Neustart auch absolut unnötig...ich bin bis jetzte bei keienr Sim geblieben nach dem Neustart, weil es dann immer schlechter war.

      Und nur weil man persönlich mit dem Team unzufrieden ist brauch man keinen Neustart. Im Vergleich zu anderen Sims ist hier genügend los und es gibt Neuerungen. ich sage nur die kommende Draft-Auktion.

      Und ausgeglichen ist es doch eigentlihc auch...nur mal ein Beispiel von mir...vorgester verliere ich noch im Elferschießen gegen Mainz(also 0:0 nach 90 min) und gestern spiel ich zu Hause nur 0:0 gegen Nancy. Dann sag noch aml einer, dass man als kleienr keine Chance hat. Man muss nur daran arbeiten. Klar gibt es den einen oder anderen Verein, der ist nich so leicht hat. Zb ich mit Roosendaal sehe eher ganz schwarz. Aber das gibt es nach nem Neustart auch.

      Also ich halte die Diskussion für total unnötig.


      Word!
    • Original von Weezel

      Aber wenn sich ein KofS sich zu schade ist, eine Partnerschaft mit ner Sim einzugehen, die vollbesetzt ist und wo Leute auf ein freies Team warten, fehlt mir der Glaube an den Willen zur Veränderung! Bin da im übrigen Admin!


      Mit der Aussage nimmst du dem Post aber jeden Funken Objektivität. :jo

      Es gibt klare Vorraussetzungen für eine Partnerschaft, aber es ist ja nicht so dass der BoM keinerlei Partnerschaften pflegt. Um es mal überspitzt auszudrücken: Wir nehmen halt nicht jede. :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Original von Weezel

      Aber wenn sich ein KofS sich zu schade ist, eine Partnerschaft mit ner Sim einzugehen, die vollbesetzt ist und wo Leute auf ein freies Team warten, fehlt mir der Glaube an den Willen zur Veränderung! Bin da im übrigen Admin!


      Mit der Aussage nimmst du dem Post aber jeden Funken Objektivität. :jo

      Es gibt klare Vorraussetzungen für eine Partnerschaft, aber es ist ja nicht so dass der BoM keinerlei Partnerschaften pflegt. Um es mal überspitzt auszudrücken: Wir nehmen halt nicht jede. :D


      Es war ein Angebot an KofS, dass ich es mal bei uns intern anspreche!
      Wir haben ne Sim, wo alles top läuft und es einen brutal großen Userstamm gibt!

      Aber gut...ihr könnt ja weiter Sims wie ESL nehmen, die selbst (leider) am Boden liegen und dann zumachen ;)
      Manager von Tottenham
    • Original von Weezel
      Original von Molle
      Original von Weezel

      Aber wenn sich ein KofS sich zu schade ist, eine Partnerschaft mit ner Sim einzugehen, die vollbesetzt ist und wo Leute auf ein freies Team warten, fehlt mir der Glaube an den Willen zur Veränderung! Bin da im übrigen Admin!


      Mit der Aussage nimmst du dem Post aber jeden Funken Objektivität. :jo

      Es gibt klare Vorraussetzungen für eine Partnerschaft, aber es ist ja nicht so dass der BoM keinerlei Partnerschaften pflegt. Um es mal überspitzt auszudrücken: Wir nehmen halt nicht jede. :D


      Es war ein Angebot an KofS, dass ich es mal bei uns intern anspreche!
      Wir haben ne Sim, wo alles top läuft und es einen brutal großen Userstamm gibt!

      Aber gut...ihr könnt ja weiter Sims wie ESL nehmen, die selbst (leider) am Boden liegen und dann zumachen ;)


      mich als außenstehender würde da schon interessieren welche gründe es gegen so diese partnerschaft gibt oder ob das noch gar nich so vom tisch ist.

      prinzipiell bin ich für solche partnerschaften...es muss aber auch halt passen.
    • Generell muss man dazu sagen, dass die User bei den anderen Sims auch passen müssen. Eine MW-Sim wird idR nicht den richtigen Typ von Manager für uns haben und generell sollte auch ein gewisses Verhalten an den Tag gelegt werden.
      Wie das speziell im Falle von Weezel war weißt ich nicht (mehr).
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2