Was lest ihr gerade??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Sarrazin xD

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Das Messi-Buch!
      Einfach genial zu lesen, wie der schon als Kind alle schwindelig gespielt hat. Mit vielen Interviews mit Familie, ersten Trainiern usw.!
      Die ersten 50 Seiten auf einmal verschlungen, freu mich auf den Rest!

      Ein tolles Ostergeschenk meiner Mum :regeln:
      Manager von Tottenham
    • Original von CriSs


      hab jetzt sturz der titanen von ken follett gelesen und selten so nen anspruchslosen, sexistischen mist gelesen, völlig flache und dumme charaktere, wie dieses buch es zum bestseller schaffen konnte, bleibt mir ein rätsel...


      Warum sexistisch? Bedenke mal die Zeit, wann das gespielt hat..

      Lese gerade Winter der Welt. Klasse Fortsetzung der Trilogie, noch 200 Seiten liegen vor mir (von 1.000).
      &
    • Original von fischerle91
      Frank Schätzing - der schwarm

      Schon jemand gelesen und ne Meinung dazu?


      Interessantes Buch, hier und da etwas langatmig. Aber die Idee dahinter ist spannend (und etwas beängstigend...).
      &
    • Original von topspin85
      Original von fischerle91
      Frank Schätzing - der schwarm

      Schon jemand gelesen und ne Meinung dazu?


      Interessantes Buch, hier und da etwas langatmig. Aber die Idee dahinter ist spannend (und etwas beängstigend...).



      Teilweise bisschen zu wissenschaftlich fast. Und ein Handlungsstrang weniger hätte der Story auch nicht geschadet.

      Aber grade zum Ende hin sehr spannend. Und auch die Charakterzeichnung hat Schätzing drauf. Und die dramatische Wende bekommt er in jedem Buch hin. :D
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von Schmiddie
      Original von topspin85
      Original von fischerle91
      Frank Schätzing - der schwarm

      Schon jemand gelesen und ne Meinung dazu?


      Interessantes Buch, hier und da etwas langatmig. Aber die Idee dahinter ist spannend (und etwas beängstigend...).



      Teilweise bisschen zu wissenschaftlich fast. Und ein Handlungsstrang weniger hätte der Story auch nicht geschadet.

      Aber grade zum Ende hin sehr spannend. Und auch die Charakterzeichnung hat Schätzing drauf. Und die dramatische Wende bekommt er in jedem Buch hin. :D


      Dann bin ich mal gespannt.
      Bin nich nicht wo weit und kann bisher nur sagen,
      Dass es zwar ein guter schreibStil ist, aber bisher total langatmig bis uninteressant.
    • Original von fischerle91
      Original von Schmiddie
      Original von topspin85
      Original von fischerle91
      Frank Schätzing - der schwarm

      Schon jemand gelesen und ne Meinung dazu?


      Interessantes Buch, hier und da etwas langatmig. Aber die Idee dahinter ist spannend (und etwas beängstigend...).



      Teilweise bisschen zu wissenschaftlich fast. Und ein Handlungsstrang weniger hätte der Story auch nicht geschadet.

      Aber grade zum Ende hin sehr spannend. Und auch die Charakterzeichnung hat Schätzing drauf. Und die dramatische Wende bekommt er in jedem Buch hin. :D


      Dann bin ich mal gespannt.
      Bin nich nicht wo weit und kann bisher nur sagen,
      Dass es zwar ein guter schreibStil ist, aber bisher total langatmig bis uninteressant.


      Kannst ja danach mal "Nachrichten aus einem unbekannten Universum" vom selben Autor lesen - DAS ist wissenschaftlich und langatmig, wenn's einen nicht interessiert.

      Ich fand's übrigens eine nette Hintergrundlektüre zum "Schwarm".
      &
    • Der Herr der Ringe - Die zwei Türme. Im zweiten Anlauf gefällt mir HdR weitaus besser als damals, als ich nach 12 Seiten aufgegeben hatte. ^^


      Winter der Welt fand ich übrigens ebenso gelungen wie Sturz der Titanen.
      &
    • HdR hab ich, haut mich, auch noch nie gelesen.

      Aktuell am 3. Band von Das Lied von Eis & Feuer.

      Kann noch keine genaue Meinung abgeben, bin erst bei 1/5, aber bisher noch nicht ganz so packend wie die ersten Bänder. Wohl durch die bisher sehr "geduldig" eingeführten, neuen Charaktere geschuldet (Davos, Stanis, etc.).

      Habe davor endlich mal zwischendrin Fever Pitch fertig bekommen.

      Hatte seine Momente, aber für mich nicht das beste Fussballbuch ever.

      Und ich habe gerade mal 3 gelesen. :D

      Der Mann hat aber schöne Ansichten vom Fussball und dem Fansein. Und Ahnung.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Hab Herr der Ringe beendet. Wenn man eine Verfilmung gesehen hat, liest es sich weitaus angenehmer. Trotzdem ist Tolkien alles, aber kein guter Schriftsteller gewesen. Die Sprache hat Grundschulniveau, aber er verstand es, Mittelerde wirklich plastisch darzustellen. Bin froh, die Trilogie hinter mir zu haben :D


      Jetzt lese ich Dan Browns neues Buch Inferno, bzw. ich fliege hindurch - absoluter Pageturner, auch wenn der Tiefgang der Story eher Costa-Concordia-Ausmaße hat. Ich habe am Sonntag abend angefangen, bin jetzt auf Seite 400 von ~650, und werde am Freitag wohl spätestens fertig sein. Mal sehen, wie sich die Handlung noch entwickelt. Rasant und spannend ist der Plot auf jeden Fall.
      &
    • Benutzer online 1

      1 Besucher