FC Bayern ["Risikoauktion"]



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von Molle
      Endet heute um Mitternacht!

      Wer also mind. ein vermeintliches "Supertalent" will sollte zuschlagen, es lohnt sich wirklich. Für das bisherige Angebot würden beide normalerweise nicht wechseln.




      Ich habe gestern doch geschrieben das es "heute um Mitternacht" endet.


      Alter, wie gehtn dat :lol: ... gestern um Mitternacht = Heute um Mitternacht? :-D
      Manager des FC Emmen

      Daten zum Manager:
      Vitesse Arnheim ( 1.1.2008 - 2.8.2010[Abstieg])
      Bolton Wanderers (10.8.2010 - 22.6.2011)
      Vitesse Arnheim (22.6.2011 - 31.7.2014)
      Vitesse Arnheim (17.11.2014 - 14.03.2015)
      HSC Montpellier(2015)
      FC Emmen (Seit dem 8.3.2023)

      Trainer der Saison in den Niederlanden 2012|2
      Saisonziel 23/1: Nichtabstieg

      Discord: betonstutze#8039
    • Original von escher_jung
      Original von ZoGgEr
      egal ;) hoffentlich wirds mein wunschspieler ;)


      Aber den Auktionsregeln nach müsstest du die beiden für 8 Mio bekommen ;)

      Denn der 27.07. um 0:00.59 war gestern Morgen...


      ouh wei oh wei ... molle richtig hingucken was du da selber hinschreibst :D

      stimmt du hast schon recht...


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Wird das jetzt ein BOM-Präzedenzfall? Zogger hat ja leider schon bei den Transfermeldungen bestätigt :D

      Eigentlich 8 Millionen an Molle und die zwei Halbstarken zu Zogger ;)
      Board-O-Mania-Veteran seit 2003

    • Original von Patrice
      Wird das jetzt ein BOM-Präzedenzfall? Zogger hat ja leider schon bei den Transfermeldungen bestätigt :D

      Eigentlich 8 Millionen an Molle und die zwei Halbstarken zu Zogger ;)


      ich frag mich halt nur ob Molle es bewusst nicht checkt :D ?

      das zogger es nicht checkt merkt man ja, vlt hat er aber auch einfach lust geld zu verschenken ;-)


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Original von Santiago
      ich frag mich halt nur ob Molle es bewusst nicht checkt :D ?


      Wieso bewusst nicht checken? Ich hab doch mein Fehler erkannt, aber es war doch offensichtlich, dass die Auktion bis zum Ende des 27.07. läuft :P

      Immerhin gingen ja noch 5 Gebote ein, obwohl nun alle denken/meinen die Auktion war schon zu Ende. :D

      Ja, mein erstes Mal. Die nächste wird sicherer ^^"
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Original von Molle
      Original von Santiago
      ich frag mich halt nur ob Molle es bewusst nicht checkt :D ?


      Wieso bewusst nicht checken? Ich hab doch mein Fehler erkannt, aber es war doch offensichtlich, dass die Auktion bis zum Ende des 27.07. läuft :P

      Immerhin gingen ja noch 5 Gebote ein, obwohl nun alle denken/meinen die Auktion war schon zu Ende. :D

      Ja, mein erstes Mal. Die nächste wird sicherer ^^"


      ja klar, aber wenn ne auktion zuende ist.. ist sie nunmal zuende..da können die leute ja gerne weiter bieten wie sie lustig sind..bloß ist ihr angebot nichtig, right? ;-)


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Original von Santiago
      Original von Patrice
      Wird das jetzt ein BOM-Präzedenzfall? Zogger hat ja leider schon bei den Transfermeldungen bestätigt :D

      Eigentlich 8 Millionen an Molle und die zwei Halbstarken zu Zogger ;)


      ich frag mich halt nur ob Molle es bewusst nicht checkt :D ?

      das zogger es nicht checkt merkt man ja, vlt hat er aber auch einfach lust geld zu verschenken ;-)


      Junge, ich habs schon gecheckt...deswegen hab ich euch hier ja drauf aufmerksam gemacht...aber sch.... doch drauf ;) is ja kein echtgeld ;) geht in ordnung so
      Seit dem 17.04.2020



    • Benutzer online 1

      1 Besucher