Alben-Empfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Nachdem mich 2011 The English Riviera von Metronomy derart geflasht hat (irgendwo neben Beginner / Blast Action Heroes, Daft Punk / Discovery und Vampire Weekend / Vampire Weekend, etc. in meiner Top 10) kam nun irgendwann dieses Jahr Love Letters raus. Nach dem 2. durchhören dachte ich noch was die mir da fürn Schund vorwerfen, besonders im Vergleich mit dem absolut genialen Vorgänger. Nun aber, beim vierten oder fünften durchhören, gehen die Töne ins Ohr und es kommt ab und an wirklich Metronomy Feeling auf. Schönes Ding, aber leider hinter den Erwartungen: 7.0/10.

      Für: Freunde des verträumten Electro-Pop.

      Ansonsten läuft Lorde mit Heroine auf und ab. Sahne! 10/10!

      Kakkmaddafakka - six month is a long time

      Ersteindruck ähnlich wie bei Love Letters: keine Chance gegen den Vorgänger, der auch grandios war von den jungen Dänen (Hest). Bisher würde ich max. eine 6 von 10 geben. Live jedoch wird das den keinen Abbruch tun. Einfach ein Erlebnis die Jungs.

      Für: Freunde von nicht so ernstgemeinten Pop-Folk/Disco-Rap Bands. Vergesst am besten jegliche Vergleiche :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Original von Molle
      Nachdem mich 2011 The English Riviera von Metronomy derart geflasht hat (irgendwo neben Beginner / Blast Action Heroes, Daft Punk / Discovery und Vampire Weekend / Vampire Weekend, etc. in meiner Top 10) kam nun irgendwann dieses Jahr Love Letters raus. Nach dem 2. durchhören dachte ich noch was die mir da fürn Schund vorwerfen, besonders im Vergleich mit dem absolut genialen Vorgänger. Nun aber, beim vierten oder fünften durchhören, gehen die Töne ins Ohr und es kommt ab und an wirklich Metronomy Feeling auf. Schönes Ding, aber leider hinter den Erwartungen: 7.0/10.


      Kann ich so unterschreiben. Und anbei auch mal ruhig erwähnen wie geil Spotify ist, bin echt froh und erstaunt, dass es heutzutage noch sowas tolles kostenfrei gibt!
    • Ich hab Pro oder wie das heißt. Dachte aber die Free Version geht nurn paar Tage und danach ätsch?
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Doch, auch! Aber bisschen restriktiver halt, d.h. deine eigene Playlists nur im Zufallsmodus (was voll klar geht, immerhin hast du dann ja selbst die Playlist auch erstellt) und du kannst quasi nicht explizit einzele Lieder abspielen. Und die Sache mit der Werbung halt.
      Aber immernoch: top!
    • Original von Molle
      Ja, da überlegt man (ich) sich, ob man da 120 Euro im Jahr zahlt für die paar Extras.


      Oder du gehst auf Unlimited, kostet 5€ anstatt 10€.
      Hast halt dann auch keine Werbung, kein Stunden-Limit und bessere Qualität als bei Free.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Original von Molle
      Kakkmaddafakka - six month is a long time

      Ersteindruck ähnlich wie bei Love Letters: keine Chance gegen den Vorgänger, der auch grandios war von den jungen Dänen (Hest). Bisher würde ich max. eine 6 von 10 geben. Live jedoch wird das den keinen Abbruch tun. Einfach ein Erlebnis die Jungs.

      Für: Freunde von nicht so ernstgemeinten Pop-Folk/Disco-Rap Bands. Vergesst am besten jegliche Vergleiche :D
      kakkmaddafakka und hest richtig geil :love:
      leider kannte ich die letztes jahr noch nicht und hab sie mir auf RiP nicht angeguckt. :enttaeuscht:

      Lautaro Martínez
      Rafael Leão | Xavi Simons | Jérémy Doku
      Pablo Gavi | Nicolo Barella
      Frenkie de Jong
      Rúben Dias | William Saliba | Ronald Araújo
      Marc-André ter Stegen

      D.Petrovic | J.Timber | J.Hato | Danilo | B.Brobbey

      ____

      Randal Kolo Muani
      Ademola Lookman | Ludovic Blas | Bryan Mbeumo
      Kouadio Koné | Mattéo Guendouzi
      Destiny Udogie | Jean-Clair Todibo | Strahinja Pavlovic | Bafodé Diakité
      Alphonse Areola

      G.Restes | A.Sylla | F.Chaibi | A.Adli | N.Ngoumou
    • Original von markus1860
      Original von Molle
      Ja, da überlegt man (ich) sich, ob man da 120 Euro im Jahr zahlt für die paar Extras.


      Oder du gehst auf Unlimited, kostet 5€ anstatt 10€.
      Hast halt dann auch keine Werbung, kein Stunden-Limit und bessere Qualität als bei Free.


      Also ich zahl die 10 € und bin sehr zufrieden damit, Offline speichern der Alben ist mir viel wert!

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      Original von markus1860
      Original von Molle
      Ja, da überlegt man (ich) sich, ob man da 120 Euro im Jahr zahlt für die paar Extras.


      Oder du gehst auf Unlimited, kostet 5€ anstatt 10€.
      Hast halt dann auch keine Werbung, kein Stunden-Limit und bessere Qualität als bei Free.


      Also ich zahl die 10 € und bin sehr zufrieden damit, Offline speichern der Alben ist mir viel wert!


      Achso, geht das dann?
      Kann ich dann auch meine Playlists offline hören? Wie funktioniert das denn, erklär mal. #erklärbär
    • Original von yilmaz_bvb
      Achso, geht das dann?
      Kann ich dann auch meine Playlists offline hören? Wie funktioniert das denn, erklär mal. #erklärbär


      Mobile Version:
      In der Sammlung auf die Playlist/Album, dann "Offline Verfügbar" auswählen und zack, Download wird gestartet.

      PC:
      Keine Ahnung, wird auch iwie gehen :cheesy

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Original von BoneCollector
      Original von yilmaz_bvb
      Achso, geht das dann?
      Kann ich dann auch meine Playlists offline hören? Wie funktioniert das denn, erklär mal. #erklärbär


      Mobile Version:
      In der Sammlung auf die Playlist/Album, dann "Offline Verfügbar" auswählen und zack, Download wird gestartet.

      PC:
      Keine Ahnung, wird auch iwie gehen :cheesy


      Oh das klingt extrem gut. Da kommt dann doch schon ins Grübeln ^^
    • Original von yilmaz_bvb
      Original von Sonny
      Bei der Free Version sagt mit Spotify immer ich sei in den USA und setzt mich daher in den Offline-Modus.

      Hab auch schon überlegt auf Premium umzusteigen bevor ich ins Ausland gehe.


      Haste schon deinen freien Monat benutzt?


      Nope

      Edit: Quasi als Vorführ-Effekt funktioniert Spotify wieder. Hab mir auch gleich mal die Testversion Premium angeschafft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Original von BoneCollector
      Original von markus1860
      Original von Molle
      Ja, da überlegt man (ich) sich, ob man da 120 Euro im Jahr zahlt für die paar Extras.


      Oder du gehst auf Unlimited, kostet 5€ anstatt 10€.
      Hast halt dann auch keine Werbung, kein Stunden-Limit und bessere Qualität als bei Free.


      Also ich zahl die 10 € und bin sehr zufrieden damit, Offline speichern der Alben ist mir viel wert!


      Ich auch, wollte ihm nur den Mittelweg sagen.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara