Die beschwerlichen Reisen des Al-Fuckers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Die beschwerlichen Reisen des Al-Fuckers

      1. Akt: GAY-DICKson erwacht zum Leben




      Es war einmal ein junger Krieger, dessen Weg führte ihn zu Board-o-Mania. Dieser hatte hart an ihm genagt und ihn fast an den Rand des verhungerns gebracht.
      Er übernahm, aufgrund seiner Willenskraft, das Amt des leitenden Managers von UD Almeria (Das liegt in Spanien!!!)
      Sein Ziel ist es den Verein zu noch nie da gewesenen Erfolgen zu führen und die Gruppenduschen wieder einzuführen (spart Geld, da viele sich die Seife teilen müssen)

      Doch der erste Kampf ging knapp gegen Getafe im Pokal verloren.

      Gründe: Vermutlich lag es an der fehlenden Duschaktion mit GAY-DICKson im voraus des Spieles.

      Und nun GAYts ab!
    • 2. Akt: GAY-DICKson findet zur Kirche!



      GAY-DICKson sieht sich als Revolutionärs der Kirche. Im Alleingang versucht er gaysche Reformen in ein Haus zu bringen, welches bereits seit Jahren den Schrankdienst kennt und ihn dennoch leugnet.
      GAY-DICKson traf sich zum Intim-Interview mit Hans Dieter(Foto siehe oben).
      diese Interview wurde auch bereits schon verfilmt, es ist in ausschnitten im Oscar prämierten Blockbuster "BRÜNO" zusehen. Dafür wurde unser aller Held GAY-DICKson als Choreograph eingestellt und verleihte dieser Szene den nötigen Glanz und Esprit.

      Ganz anderen Glanz schaffte er auf dem Spielfeld, da gelang es seinen Mannen doch tatsächlich 2 hohe Siege, einmal gegen Saragossa und einmal Villareal. Daraufhin folgten Feierlichkeiten im gewärmten Whirlpool (man hätte garnicht gedacht, das 16 Mann in einen 2x2m großen Pool passen)

      Auf GAYts, ab GAYts!
    • 3. Akt: GAY-DICKson steigert Fanbeliebtheit



      Durch seine glorreichen Siege und seiner weltweiten Bekanntheit, nachdem er zum neuen Messias gekürt wurde, steigen seine Fanzahlen gegen unendlich. Aus allen Teilen der Welt, egal ob Muslime, Christen, Juden, Buddhisten oder Atheisten; alle lieben ihn gleichermaßen.

      So ist es auch nicht verwunderlich, dass ihm das oben zu sehenden Fanfoto erreichte.

      Auch auf dem Transfermarkt wurde GAY-DICKson aktiv. Er entließ zwei unnütze Spieler, die es einfach nicht mehr brachten und bot selbst bei etlichen Spielern mit. Auch die heiße Schnitte Nihat sucht nach einem neuen Verein. (Seine Vorzüge sind schnelles und aktives Vordringen und Fußball spielen kann er auch ganz gut!)

      GAYhat und NIhat sagen tschüssele
    • 4. Akt: GAY-DICKson spricht Klartext



      Blöd Zeitung dementierte erst kürzlich in einem offenen Brief von Arne Friedrichs "Freundin" homosexuelle Neigungen. Der Manager GAY-DICKson allerdings klärt auf: Das die Verpflichtung der Leihe von Arne Friedrich unter anderen auf seinen Neigungen beruht. So ist er in der Mannschaftsdusche einer der aktivsten. Jedoch merkte man in letzter Zeit, dass er seinen ehemaligen Kollegen Pantelic sehr vermisse. Daher suchte er als Auswegmöglichkeit die Nähe des Torhüters Diego B.
      Der Manager GAY-DICKson unterstützt Arne Friedrichs "way of life: Schwängel for free". Was Arne Friedrichs Leistungen in der Umkleide beflügelte. Jedoch kam es im nach hinein zu einem Auflauf bei Mannschaftsarzt Mr. O Gender aufgrund von Muskelrissen im Fortlauf des unteren Rückenbereiches.

      So grüßet euch Manager GAY-DICKson: So lasset uns die Schwerter kreuzen...
    • 5. Akt: Ode an die wahren Männer



      GAY-DICKson präsentierte heute eines seiner Lieblingsgedichte. Wie Sie feststellen werden handelt es sich um ein wirklich schwules Thema:

      Schwule san die besten Männer


      Das ist für mich so ein Thema,
      da komm ich in ein Dilema.
      Ich hab nen Hetero gewählt,
      für ihn nur die Männlichkeit zählt.
      Schwule sind die besten Männa,
      sagen Frauen die Männa kenna.
      Wenn die Schwulen Frauen sehen,
      denken sie nicht ans Bett gehen.
      Bei den Schwulen bist eine Frau
      und keine Sexmaschinensau.
      Ein Hetero mit Spatzenhirn,
      will nur ja keine Zeit verliern.
      Die Frau ins Bett zu bekommen,
      sie sind von sich eingenommen.
      Sie denken, sie wartet schon auf ihn,
      weil ich super, mega, geil bin.
      Und beginnt den Befruchtungstanz,
      mitn so genannten, voll und ganz.
      Wenn er die Schönste zu Hause hat,
      ein Hetero wird nie nicht satt.
      Er krapscht bei jeder die bereit,
      ein Spatzenhirn zu jeder Zeit.
      Da lob ich mir den schwulen Mann,
      der auch mit Frauen umgehn kann.
      Es gibt verschiedene Trieber,
      mir san Schwule zehnmal lieber.

      GAY-DICKson singt das Bieberlied,
      und ihr bekommt das Biberglied,
      ihr haltet den Damm hin,
      GAY-DICKson rammt den Stamm rinn

    • ey der typ is so genial...da fällt mir nur zu ein:

      homo sein is kein vergehen,
      da muss man einfach dazu stehen,
      kund tun seine homo meinung,
      egal wie schwul auch die erscheinung,
      schwul sein is ein lebensstil,
      wer den lebt der will nich viel,
      außer ein wenig alarm,
      ... im darm.... :D :D :D :D :D ;D ;D ;D ;D ;D