26. Spieltag

    • 2011|2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • 26. Spieltag



      26. Spieltag

      Datum Uhrzeit Heim Gast Ergebnis
      1.11.11 15:30 Newcastle United : Crystal Palace FC 2 : 0
      1.11.11 15:30 West Ham United : Everton FC 0 : 2
      1.11.11 15:30 Southampton FC : Queens Park Rangers (A) 3 : 0
      1.11.11 15:30 Bolton Wanderers : Arsenal FC 0 : 0
      1.11.11 15:30 Birmingham City : Wolverhampton Wanderers 1 : 2
      1.11.11 15:30 Chelsea FC : Manchester United (M, BUC) 1 : 1
      1.11.11 15:30 Aston Villa FC : Fulham FC 3 : 0
      1.11.11 15:30 Liverpool FC : Sunderland AFC (A) 1 : 2
      1.11.11 15:30 Manchester City : Middlesborugh FC (P) 1 : 3
      1.11.11 15:30 Swansea City (A) : Portsmouth FC 2 : 2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blockflötengesicht ()

    • nach dem aus im BUC nun in der Liga die allerletzte Chance darauf das es doch noch einmal spannend wird.
      Offensive wird dieses mal Trumpf sein!

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Original von chrahl
      nach dem aus im BUC nun in der Liga die allerletzte Chance darauf das es doch noch einmal spannend wird.
      Offensive wird dieses mal Trumpf sein!


      Du kannst den FA-Cup haben :p

      Es gilt den Vorsprung nicht schrumpfen zu lassen!
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Danke dem gnädigen Herr.

      Aber um ehrlich zu sein dürfte das wohl auch das einzige realistische sein.
      Wobei wer weiß evtl habe ich ja in der CL auch das nötige Quentchen Glück um was zu reissen.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Nach dem eigens verschuldeten Aus im BUC nun noch einmal Angriff auf Platz drei. Mit einem Punkt hinter Everton gehts ins letzte Drittel der Saison und nach dem schlechten Saisonstart sollte das jetzt doch noch was werden.

      Ein Sieg gegen Fulham ist fest eingeplant, alles andere wäre eine üble Enttäuschung.
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von Gonza
      Nach dem eigens verschuldeten Aus im BUC nun noch einmal Angriff auf Platz drei. Mit einem Punkt hinter Everton gehts ins letzte Drittel der Saison und nach dem schlechten Saisonstart sollte das jetzt doch noch was werden.

      Ein Sieg gegen Fulham ist fest eingeplant, alles andere wäre eine üble Enttäuschung.


      vorsicht is geboten die sind hinterhältig haben mir auch zwei punnkte geklaut :o)
    • nach dem 2:2 in Everton muss ich jetzt angreifen und denen Rang 3 nochmal streitig machen. bin zwar derzeit 7. aber habe 4 topspiele hinter mir.
      gegen Boro hab ich bis jetzt zwar noch nie gut ausgesehen, aber jetzt wirds zeit!
    • 1:1 gg United.
      Überlegen gespielt und trotzdem nicht gewonnen, schade.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • so eine unfaire scheiße hier alle dürfen gegen wolverhampton wanderers spielen ohne dass ne aufstellung von denen abgegeben wurde und n spieltag bevor ich gegen die spiele haben die n erfahrenen manager als interim.... is doch alles geschoben X( X( X(....man gibt hier ne aufstellung ab und denkt dass die schon reichen wird gegen einen der nich aufstellt und denn so´n scheiß...einfach zum kotzen :grrr: :grrr: :grrr: :grrr:
    • Original von cartman90
      ach bitte schnappt sich doch jemand kurz vor dem nächsten spieltag crystal palace als interims coach oder so (benz87) wär richtig cool....denn brauch ich nich davon auszugehen dass ich 3 punkte mit nehme.... :argh:


      Jo, wir besetzen einen freien Verein NUR um dich zu ärgern. (Hat keinen anderen Grund, wie z.B. den Verein aus den Schulden zu holen)

      _____________________________________________

      Ich habe mich noch nicht so über einen Punkt gefreut! :D
      Jetzt siehts echt sehr nett aus =)
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • is mir ja klar...aber euch kann´s ja auch egal sein...ihr habt eure guten teams und weltspieler + ettliche mios auf dem konto ich brauch jeden cent und wenn´s 450000 pro sieg sind geschweige denn der prämie am saisonende für einen bestimmten platz....diese probleme habt ihr ja alle nich und wenn schon abzusehen is dass das andere team personell überlegen is denn kann man es halt nur durch glück oder durch nicht-aufstellung des anderen teams schaffen....klar niemand weiß ob ich denn gewonnen hätte aber meine chancen hätten wesentlich besser gestanden....
    • oO... lol so eine begründung ^^

      wenn man soin team übernimmt muss man scho was länger am aufbau arbeiten ! machst doch bisher vieles richtig :P und würdest du mal nen gebot von mir annehmen häöttest auch i,m fled bessre spieler
    • Wegen der Heimatverbundenheit habe ich dich gewinnen lassen ;-)

      Glückwunsch ! Verdienter Sieg !


      Original von Gonza
      Nach dem eigens verschuldeten Aus im BUC nun noch einmal Angriff auf Platz drei. Mit einem Punkt hinter Everton gehts ins letzte Drittel der Saison und nach dem schlechten Saisonstart sollte das jetzt doch noch was werden.

      Ein Sieg gegen Fulham ist fest eingeplant, alles andere wäre eine üble Enttäuschung.


      vorsicht is geboten die sind hinterhältig haben mir auch zwei punnkte geklaut :o)[/quote]
    • Original von Klaus
      nach dem 2:2 in Everton muss ich jetzt angreifen und denen Rang 3 nochmal streitig machen. bin zwar derzeit 7. aber habe 4 topspiele hinter mir.
      gegen Boro hab ich bis jetzt zwar noch nie gut ausgesehen, aber jetzt wirds zeit!


      1:3 Auswärtssieg, bin hochzufrieden! ;-)

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)