TVs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • kommt immer auf Größe und Preisregion an.....

      bin selber auf der Suche seit Monaten....nach etlichen Foren, Testberichten, IFA und Gesprächen mit Mediamarkt Mitarbeitern sind wohl derzeit der Plasma von Panasonic TX-P50VT30E (geht von 42 zoll bis 65).....sowie der led von Samsung der D8090 Referenz.....

      bei mir wird es der Plasma werden, einfach das natürlichere Bild, bei dem LED Bild wirkt alles so künstlich angestrahlt...
      Forengast in Teilzeit
    • bin ganz klar gegen plasma !!!!

      bilder brennen sich schnell ein + hoher stromverbrauch... nach 1-2 jahren schwebt da imme rschon nen grauschimmer mit... sorry plasma is schrott

      würde nen mix nehemen !!! LED-LCD TV am besten von Philips (meiner meinung nach die beste tv marke)
    • Das mit dem Plasmagegenteilen ist schon lange nicht mehr so.....einbrennen ist so gut wie ausgeschlossen bei den neuen Modellen....eigentlich komplett ausgeschlossen....
      und grauschimmer? was hast du für plasma tvs? wir haben seit knapp 2 Jahren nen Pana zu hause und da ist rein garnichts zu sehen....im Gegenteil, der ist jetzt gerade erstmal richtig eingefahren....

      Stromverbrauch gut ist höher als led stimmt (aber bei weitem nicht mehr so wie die ersten generationen).....wäre mir aber egal wenn ich dafür das bessere bild bekomme

      also die schwachpunkte kann man eigentlich nicht mehr anbringen....was man kritisieren könnte ist, dass das Bild eines Plasma immer etwas dunkler ist als bei einem led und eher für dunklere Räume geeignet ist, da dann die Helligkeit besser wirkt und viel bessere Kontraste erzeugt werden als bei led....bei heller umgebung überzeugt ein led da schon mehr.....

      aber wie meinte der nette fachmann vt 30 (Plasma) und D8090 (LED) sind zur Zeit die besten.....ist dann eben nur Geschmackssache und muss jeder für sich wissen
      Forengast in Teilzeit
    • Original von Schmiddie
      Kauf dir nen Loewe und unterstütz ein fränkisches Traditionsunternehmen. ;)


      loewe is schön und gut aber nich ganz finanzierbar...fehlt noch n euro xD

      @all:
      danke für die tipps.
      werd ich ma gucken ob ich was passendes finde...grad in meiner preiskategorie und zimmergröße...
      ich halt jetz ma nach LED und Plasmas ausschau ;)