The Elder Scrolls V - Skyrim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von starfox
      Original von Jabso
      Original von Éric_Cantona
      Zockt lieber WoW ;)


      bin ich froh, dass ich so einen ******* nie angefangen habe und nie anfangen werde. und bin ich froh, dass ich (außer bisschen xbox und fm von sega) nichts anderes habe :o) und da die zeit schon begrenzt ist


      Seh ich genauso, gleiche gilt für CS und den rotz


      nanan nichts geht über CS. Ist absolut nicht mit WoW vergleichbar. 1.6 vom gameplay immer noch mit Abstand der beste Teamshooter den es gibt.
      Willem II Tilburg 2007-2017

      Eredivisie Trainer des Jahres 2016|1 und 2016|2
    • Original von Maradonna
      Original von starfox
      Original von Jabso
      Original von Éric_Cantona
      Zockt lieber WoW ;)


      bin ich froh, dass ich so einen ******* nie angefangen habe und nie anfangen werde. und bin ich froh, dass ich (außer bisschen xbox und fm von sega) nichts anderes habe :o) und da die zeit schon begrenzt ist


      Seh ich genauso, gleiche gilt für CS und den rotz


      nanan nichts geht über CS. Ist absolut nicht mit WoW vergleichbar. 1.6 vom gameplay immer noch mit Abstand der beste Teamshooter den es gibt.


      CoD 1, gibt nix bessers (außer vllt CoD2 des aber keiner spielen will warum auch immer).
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von Éric_Cantona
      Nur blöd, dass Skyrim und WoW prinzipiell das Selbe sind... ;)


      Stimmt leider nur bedingt. WoW zwingt dich dazu, dauernd weiterzuspielen, weil du sonst was verpassen könntest. Bei Skyrim obliegt es dir selbst, deine Spiel-Zeit einzuteilen. ;)
      &
    • Original von topspin85
      Original von Éric_Cantona
      Nur blöd, dass Skyrim und WoW prinzipiell das Selbe sind... ;)


      Stimmt leider nur bedingt. WoW zwingt dich dazu, dauernd weiterzuspielen, weil du sonst was verpassen könntest. Bei Skyrim obliegt es dir selbst, deine Spiel-Zeit einzuteilen. ;)


      Nicht wirklich. Auch wenn man sporadisch spielt, verpasst man nichts.
      Das war vielleicht zu Beginn so, vor 6-7 Jahren, jetzt aber nicht mehr.
      Sollte man vielleicht erstmal selbst spielen, bevor man mit Vorurteilen um sich wirft.


      Saison 2011 | ADO Den Haag | 40 Punkte | Platz #09
      Saison 2012 | ADO Den Haag | 00 Punkte | Platz #00

    • Original von Éric_Cantona
      Original von topspin85
      Original von Éric_Cantona
      Nur blöd, dass Skyrim und WoW prinzipiell das Selbe sind... ;)


      Stimmt leider nur bedingt. WoW zwingt dich dazu, dauernd weiterzuspielen, weil du sonst was verpassen könntest. Bei Skyrim obliegt es dir selbst, deine Spiel-Zeit einzuteilen. ;)


      Nicht wirklich. Auch wenn man sporadisch spielt, verpasst man nichts.
      Das war vielleicht zu Beginn so, vor 6-7 Jahren, jetzt aber nicht mehr.
      Sollte man vielleicht erstmal selbst spielen, bevor man mit Vorurteilen um sich wirft.


      Klar, alles was ich von mir gebe ist nur vorurteilbehaftet...

      Versteh nicht wo dein Problem ist. :rolleyes: Skyrim ist kein Online-RPG, WoW ist DAS Online-RPG schlechthin, von daher ziemlicher Unterschied.
      &
    • Original von topspin85
      Original von Éric_Cantona
      Original von topspin85
      Original von Éric_Cantona
      Nur blöd, dass Skyrim und WoW prinzipiell das Selbe sind... ;)


      Stimmt leider nur bedingt. WoW zwingt dich dazu, dauernd weiterzuspielen, weil du sonst was verpassen könntest. Bei Skyrim obliegt es dir selbst, deine Spiel-Zeit einzuteilen. ;)


      Nicht wirklich. Auch wenn man sporadisch spielt, verpasst man nichts.
      Das war vielleicht zu Beginn so, vor 6-7 Jahren, jetzt aber nicht mehr.
      Sollte man vielleicht erstmal selbst spielen, bevor man mit Vorurteilen um sich wirft.


      Klar, alles was ich von mir gebe ist nur vorurteilbehaftet...

      Versteh nicht wo dein Problem ist. :rolleyes: Skyrim ist kein Online-RPG, WoW ist DAS Online-RPG schlechthin, von daher ziemlicher Unterschied.


      Hab ich nicht gesagt, ich sage nur, dass du erstmal spielen sollst, bevor du sowas behauptest, Punkt.
      Vom Spielprinzip bleibt es sich trotzdem ähnlich.


      Saison 2011 | ADO Den Haag | 40 Punkte | Platz #09
      Saison 2012 | ADO Den Haag | 00 Punkte | Platz #00

    • Original von Éric_Cantona
      Original von topspin85
      Original von Éric_Cantona
      Original von topspin85
      Original von Éric_Cantona
      Nur blöd, dass Skyrim und WoW prinzipiell das Selbe sind... ;)


      Stimmt leider nur bedingt. WoW zwingt dich dazu, dauernd weiterzuspielen, weil du sonst was verpassen könntest. Bei Skyrim obliegt es dir selbst, deine Spiel-Zeit einzuteilen. ;)


      Nicht wirklich. Auch wenn man sporadisch spielt, verpasst man nichts.
      Das war vielleicht zu Beginn so, vor 6-7 Jahren, jetzt aber nicht mehr.
      Sollte man vielleicht erstmal selbst spielen, bevor man mit Vorurteilen um sich wirft.


      Klar, alles was ich von mir gebe ist nur vorurteilbehaftet...

      Versteh nicht wo dein Problem ist. :rolleyes: Skyrim ist kein Online-RPG, WoW ist DAS Online-RPG schlechthin, von daher ziemlicher Unterschied.


      Hab ich nicht gesagt, ich sage nur, dass du erstmal spielen sollst, bevor du sowas behauptest, Punkt.
      Vom Spielprinzip bleibt es sich trotzdem ähnlich.


      Vielleicht spielte er es schon selbst?

      Nun, btt. Hoffentlich liegt es unterm Baum :D
    • Original von KiLLaHroUz
      btt :D

      Gerade Waffenschmied und Verzauberung auf 100 gebracht, teuflische Kombi.. haben Gegner bald ja keine Chance mehr.


      kranker typ....meine beste fähigkeit ist 60 bei einhänder oO

      ansonsten schwanke ich sehr, was ich überhaupt sein will und bin überall gleich gut xD

      edit: bei wow muss man doch immer wieder zahlen ne?! alleine deshalb würde solch ein spiel für mich nicht in frage kommen, denn wenn ich mir ein spiel kaufe, will ich es auch unbegrenzt spielen können ect
      Forengast in Teilzeit

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von starfox ()

    • Original von starfox
      Original von KiLLaHroUz
      btt :D

      Gerade Waffenschmied und Verzauberung auf 100 gebracht, teuflische Kombi.. haben Gegner bald ja keine Chance mehr.


      kranker typ....meine beste fähigkeit ist 60 bei einhänder oO

      ansonsten schwanke ich sehr, was ich überhaupt sein will und bin überall gleich gut xD


      Naja diese beiden Werte bekommst du ziemlich schnell auf 100, brauchst nur viel "Material". Ist aber ziemlich eintönig und langweilig und kostet Zeit.. die restlichen Werte hab ich auch so im 60er Bereich. Einhand-Zestörer ist das beste :D


      - I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air -



      ---> KiLLaHs Gaming Channel *Klick*



    • Original von Éric_Cantona
      Original von topspin85
      Original von Éric_Cantona
      Original von topspin85
      Original von Éric_Cantona
      Nur blöd, dass Skyrim und WoW prinzipiell das Selbe sind... ;)


      Stimmt leider nur bedingt. WoW zwingt dich dazu, dauernd weiterzuspielen, weil du sonst was verpassen könntest. Bei Skyrim obliegt es dir selbst, deine Spiel-Zeit einzuteilen. ;)


      Nicht wirklich. Auch wenn man sporadisch spielt, verpasst man nichts.
      Das war vielleicht zu Beginn so, vor 6-7 Jahren, jetzt aber nicht mehr.
      Sollte man vielleicht erstmal selbst spielen, bevor man mit Vorurteilen um sich wirft.


      Klar, alles was ich von mir gebe ist nur vorurteilbehaftet...

      Versteh nicht wo dein Problem ist. :rolleyes: Skyrim ist kein Online-RPG, WoW ist DAS Online-RPG schlechthin, von daher ziemlicher Unterschied.


      Hab ich nicht gesagt, ich sage nur, dass du erstmal spielen sollst, bevor du sowas behauptest, Punkt.
      Vom Spielprinzip bleibt es sich trotzdem ähnlich.


      Ja, woher willst du wissen was ich schon gespielt habe und was nicht?! Wusste nicht, dass ich dazu irgendwo einen Blog oder so führe...
      &
    • Original von yilmaz_bvb
      Original von Reeve
      Hab Skyrim für die Playse , kannst getrost zuschlagen :) hab jedenfalls keine Probleme mit der Steuerung:)


      haha nach diesem Post ist er über 3 Monate verschollen :D
      muss wohl echt süchtig machen :P


      aber cartman90 hat ihn ja zurück zu BOM geholt ;)
      Gignac

      Cavaleiro - Neustädter - Gueye - Milinkovic-Savic - Shelvey

      Sidibé - Souaré - Nordtveit - Gaspar

      Agazzi



      Kapino - Ndenge - Rodriguez - Paloschi
    • Mit "The Elder Scrolls Online" wird die Reihe bald auch mit dem ersten Online-Rollenspiel an den Start gehen. Vermutlich im WoW Style, was ich überhaupt nicht leiden kann..

      Kann mir nicht vorstellen wie das Spiel online funktinieren soll, lass mich zwar gerne überraschen aber viel Hoffnungen habe ich nicht, schließlich war die Reihe schon immer auf den Singleplayer ausgelegt..

      Ein kleiner, nichtssagender Trailer
      youtube.com/watch?v=wjj-9OrwO30


      - I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air -



      ---> KiLLaHs Gaming Channel *Klick*



    • Original von KiLLaHroUz
      Mit "The Elder Scrolls Online" wird die Reihe bald auch mit dem ersten Online-Rollenspiel an den Start gehen. Vermutlich im WoW Style, was ich überhaupt nicht leiden kann..

      Kann mir nicht vorstellen wie das Spiel online funktinieren soll, lass mich zwar gerne überraschen aber viel Hoffnungen habe ich nicht, schließlich war die Reihe schon immer auf den Singleplayer ausgelegt..

      Ein kleiner, nichtssagender Trailer
      youtube.com/watch?v=wjj-9OrwO30


      wasn blödsinn^^

      iwie ist das spiel langsam ausgelutscht muss ich sagen.....macht mir keinen spaß mehr so richtig, mir fehlt iwie was.....da hatte das spiel the witcher iwie mehr charme.....finde es z.B. schade das die Dialoge nicht synch. sind.....
      Forengast in Teilzeit
    • Original von starfox
      Original von KiLLaHroUz
      Mit "The Elder Scrolls Online" wird die Reihe bald auch mit dem ersten Online-Rollenspiel an den Start gehen. Vermutlich im WoW Style, was ich überhaupt nicht leiden kann..

      Kann mir nicht vorstellen wie das Spiel online funktinieren soll, lass mich zwar gerne überraschen aber viel Hoffnungen habe ich nicht, schließlich war die Reihe schon immer auf den Singleplayer ausgelegt..

      Ein kleiner, nichtssagender Trailer
      youtube.com/watch?v=wjj-9OrwO30


      wasn blödsinn^^

      iwie ist das spiel langsam ausgelutscht muss ich sagen.....macht mir keinen spaß mehr so richtig, mir fehlt iwie was.....da hatte das spiel the witcher iwie mehr charme.....finde es z.B. schade das die Dialoge nicht synch. sind.....


      jop, leider ist auf Dauer zu wenig Abwechslung im Spiel. Das Dialogsystem war noch nie die Stärke der Reihe, vorallem find ich es schade, dass sich die Stimmen immer wieder wiederholen. Zum Teil sind da ja bekannte Synchrosprecher mit dabei, aber selbst die bringen nur selten echte Gefühle rüber, hört sich alles an wie abgelesen..


      - I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air -



      ---> KiLLaHs Gaming Channel *Klick*



    • Original von Ekstase09
      So ich habe jetzt auch mal angefangen.
      bis dato Top Eindruck.vor allem die spieltiefe ist super...
      aber mit den dialogen hab ihr schon recht.

      bin Grad erst auf dem weg zum dingens grab da....


      Ich bin verwirrt...Nur um mal einen kleinen,groben Überblick zu erhalten, hab ich die komplettlösung überflogen. Bin erst beim 3.Quest (Ödsturzhügelgrab), aber bis dato habe ich nix gemacht,wies in der Lösung steht... (Wächtersteine,mit Gerdur sprechen,mit Farenger sprechen)...

      Jetzt bin ich echt verwirrt... ;(