Aufstellpflicht für alle Ligen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • Original von Schmiddie
    Original von Avod
    Original von ZoGgEr
    schade dass kein admin stellung dazu nimmt...


    Molle, Sonny und ich haben Stellung dazu genommen, wieviele Admins sollen denn noch was dazu beitragen? :p


    Jemand der was zu sagen hat. :lol:


    Haha!
    fino alla fine

    Luis Díaz - Heung-min Son
    Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
    Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
    Giorgi Mamardashvili
  • Mit Aufstellungspflicht werde ich meine dann auch gleich wieder zurückziehen.
    Hab schon genug zu tun die normalen Aufstellungen einzuhalten, wenn ich dann jedes Mal noch bei der Reserve Angst haben muss bestraft zu werden, lass ich es lieber bleiben.
    Manager von AS Monaco
    Link zur Transferliste
    (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
  • Original von ZoGgEr
    Nächste Idee....

    Wir lassen alles so wie es ist und münzen alles auf ein gewinnspiel um...

    jeder verein darf einen Einsatz bringen und tippen, wieviele NA´s es für die 1. oder 2. Reserveliga an einem Spieltag gibt !


    Versuch lustig zu sein?
    Manager von Tottenham
  • Original von Weezel
    Original von ZoGgEr
    Nächste Idee....

    Wir lassen alles so wie es ist und münzen alles auf ein gewinnspiel um...

    jeder verein darf einen Einsatz bringen und tippen, wieviele NA´s es für die 1. oder 2. Reserveliga an einem Spieltag gibt !


    Versuch lustig zu sein?


    ??? nein überhaupt nicht...aber wenn viele einfach des so weiter führen wollen nicht aufzustellen, dann muss eben eine lösung gefunden werden...bin mal gespannt wie sich die Admins entscheiden...

    zu früheren zeiten hätte ich noch anderster auf solch ein dummes kommentar wie von dir geantwortet ;)
    Seit dem 17.04.2020



  • Original von ZoGgEr
    Original von Weezel
    Original von ZoGgEr
    Nächste Idee....

    Wir lassen alles so wie es ist und münzen alles auf ein gewinnspiel um...

    jeder verein darf einen Einsatz bringen und tippen, wieviele NA´s es für die 1. oder 2. Reserveliga an einem Spieltag gibt !


    Versuch lustig zu sein?


    ??? nein überhaupt nicht...aber wenn viele einfach des so weiter führen wollen nicht aufzustellen, dann muss eben eine lösung gefunden werden...bin mal gespannt wie sich die Admins entscheiden...

    zu früheren zeiten hätte ich noch anderster auf solch ein dummes kommentar wie von dir geantwortet ;)


    auf einen dummen kommentar folgt meist eine dumme antwort ! :lol:


    Bony-----------Mirallas

    Kagawa---- Fellaini ---- Farfan
    Sahin ----Nainggolan

    Knoche - Vermaelen - Alderweireld
    Ospina
  • Original von ZoGgEr
    Original von Weezel
    Original von ZoGgEr
    Nächste Idee....

    Wir lassen alles so wie es ist und münzen alles auf ein gewinnspiel um...

    jeder verein darf einen Einsatz bringen und tippen, wieviele NA´s es für die 1. oder 2. Reserveliga an einem Spieltag gibt !


    Versuch lustig zu sein?


    ??? nein überhaupt nicht...aber wenn viele einfach des so weiter führen wollen nicht aufzustellen, dann muss eben eine lösung gefunden werden...bin mal gespannt wie sich die Admins entscheiden...

    zu früheren zeiten hätte ich noch anderster auf solch ein dummes kommentar wie von dir geantwortet ;)


    Du harter Kerl!
    Wie man so hört, hat dich Kollege Udo regelmässig naß gemacht :D
    Manager von Tottenham
  • Original von ZoGgEr
    Original von Weezel
    Original von ZoGgEr
    Nächste Idee....

    Wir lassen alles so wie es ist und münzen alles auf ein gewinnspiel um...

    jeder verein darf einen Einsatz bringen und tippen, wieviele NA´s es für die 1. oder 2. Reserveliga an einem Spieltag gibt !


    Versuch lustig zu sein?


    ??? nein überhaupt nicht...aber wenn viele einfach des so weiter führen wollen nicht aufzustellen, dann muss eben eine lösung gefunden werden...bin mal gespannt wie sich die Admins entscheiden...

    zu früheren zeiten hätte ich noch anderster auf solch ein dummes kommentar wie von dir geantwortet ;)


    Erstmal: DER Kommentar. Wir wollen ja die schöne deutsche Sprache mit all ihren Artikeln nicht verhunzen.

    Zweitens: Dein Kommentar war weder witzig, noch sonderlich produktiv. Von daher würde ich den eher als dumm bezeichnen, als einen, der das auf den Punkt bringt, was du damit wohl bezweckt hattest, aber eben nicht erreicht.

    Drittens: Ruhig Brauner. Freu dich einfach, wenn du gegen NAs Erfolge einfährst.
    Manager von AS Monaco
    Link zur Transferliste
    (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gonza ()

  • ganz ehrlich habs mir mal zu beginn mit den grundmeinungen durchgelesen und jetzt kommen ja nur noch "lösungen" ... unterstütze auch vollkommen starfox seine art und weise ... spätestens nächste saison werde ich auch vorbereitungen abschließen für almelo reserve 2013|1 ... da überlegte ich mir auch schon wie ich da rangehe ... und wenn es bis dato nicht zu einer voreingestellten aufstellung kommt vom websoccer her ... werde ich lieber auch mit NA's alle zum Zug kommen lassen und anschauen ... als das ich mir den unnötigen Aufwand anzutue ... gibt da schließlich noch das RL ... sollte es eine Aufstellungspflicht geben mit Strafen jeglicher Form wird 101pro keine Reserve mehr kommen ...

    Edit: der post beruht darauf das ich mir seit paar wochen gedanken darüber gemacht habe ... und überrascht war das hier schon eine diskussion am start ist dazu

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()