Giornale Delfino Pescara



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Giornale Delfino Pescara

      Giornale Delfino Pescara



      Wie Heute bekannt wurde, konnte der diesjährige Aufsteiger Delfino Pescara 1936, einen neuen Trainer für die kommende Saison anwerben.

      Sein Name: MafiaBoy!


      "Ich werde versuchen den Verein so gut wie möglich auf die kommenden Herausforderungen vorzubereiten" erklärte MafiaBoy heute Morgen, bei seiner ersten Pressekonferenz für den Verein.

      Bei der Vorstellung des neuen Trainers vor versammelter Presse wurde auch gleich das Saisonzeil des Vereins mit dem Delfin im Wappen ausgegeben.

      "Wir werden versuchen den Klassenerhalt zu schaffen, und vertrauen in der Angelegenheit voll und ganz auf den neuen Trainer" kündigte der Manager des Vereins an.

      Zu seiner neuen Aufgabe befragt sagte MafiaBoy "Es wird nicht leicht das Ziel zu erreichen, aber ich werde mein Bestes geben. Ich freue mich schon auf die Arbeit mit den Spielern, und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit", und mit einem lächeln im Gesicht verabschiedete sich der neue Trainer von den Reportern.

      Ob dieser junge und unerfahrene Trainer wirklich in der Lage sein wird den Verein in der Obersten italienischen Spielklasse zu halten wird sich erst noch zeigen, doch aller Anfang ist immer schwer.
    • Giornale Delfino Pescara


      Gestern trafen die Spieler des Vereins, und der neue Trainer zum ersten mal aufeinander.

      Beim ersten Training, mit der Mannschaft, gestern Vormittag, konnte MafiaBoy die Spieler nun endlich auch mal persöhnlich treffen, und kennenlernen.

      Sichtlich ausgeruht nach den langen Ferien, die die Spieler erhielten, nachdem sie letztes Jahr den Aufstieg schafften, versuchten sie sogleich auch den neuen Trainer von sich, und ihren Fähigkeiten zu überzeugen.




      "Schließlich will ja niemand freiwillig auf der Bank sitzen" , meinte der neue Trainer, der die alte Ordnung der Stammplätze im Team kräftig durchmischen wird.

      Weiter ergänzte MafiaBoy "Seit letzter Saison haben wir einige Abgänge zu verbuchen, aber auch ein paar neue Spieler sind in die Mannschaft gekommen, und obendrein bin auch ich, als neuer Trainer zur Mannschaft gestoßen,

      da ist es völlig normal das die Leiberl der ersten Elf neu verteilt werden müssen."

      Der Trainer weiter "Die Spieler sollten es sehen wie es ist; Diejenigen die den Trainer, also mich überzeugen können, werden spielen, die Anderen werden auf der Ersatzbank platz nehmen müssen."

      Was die Spieler vom neuen Trainer, und seinen Methoden halten wissen wir noch nicht, aber wir werden es bestimmt Morgen erfahren, den da ist die erste Pressestunde mit den Spielern der Mannschaft angesetzt.

      ...
    • Benutzer online 1

      1 Besucher