Quali für Brasilien 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    On the road to 2024|1...

    Die Termine für die Freundschaftsspiele #1 bis #5 sind online! Die Phase wird vom 04.06.2024 bis 16.06.2024 laufen.

    Alle weiteren Informationen sowie die Threads für Gegnersuche und Talk findet ihr hier: Freundschaftsspiele
    • Original von benz87
      Original von kalli7
      Hammer Spiel gestern, und die Tore erst, eines geiler als das andere, vor allem alles so Distanz-Schüsse!

      "Krooosartig" hat einfach eine wahnsinns Schusstechnik :love:


      nimm deine bayern brille ab... reus war mann des spiels


      hab ich gesagt das kroos mann des spiels ist bzw reus schlecht geredet ?
      hab leider nur die zusammenfassung gesehn, kann das nicht beurteilen ...
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • DAS ist Fußball, meine Freunde 8)
      Einfach nur geil sich das anzusehen.
      Subs: Howard - Vermaelen, Ferdinand - Valero, Valencia - Sam
      Toulouse FC: [Französischer Meister 2009|1 + Frankreich's Manager des Jahres 2009|1 + Coupe de France-Sieger 2010|2]
      Manchester United: [Englischer Meister 2011, 2012|1, 2012|2 + FA-Cup-Sieger 2012|1, 2012|2, 2013|1 + Champions-League-Sieger 2012|1, 2013|1 + England's Trainer des Jahres 2012|1 + UEFA-Supercup-Sieger 2012|2, 2014|1]
    • Ich hoffe der Herr Löw hat heute wieder gesehen, dass ein Mertesacker nix in der Natio zu suchen hat. Badstuber auch grausam, Boateng verschuldet eins, Neuer eins, unglaublich.

      ich wiederhole meine worte von nach der EM: "hast du keinen chef im mittelfeld und im team, einen wie gerrard, lampard oder auch ballack, dann wirst du niemals was großes reißen!" wir hätten heute einen gebraucht.
      Glücklicher und langjähriger Manager der PSV Eindhoven!

      5 x    2008, 2008|2, 2009, 2010|1, 2010|2
      6 x    2007, 2009, 2010|1, 2010|2, 2012|1, 2012|2
      2 x    2009, 2012|2

      Kaderübersicht  -  Transferliste  -  Leihliste
    • Original von 60er01
      Boateng war no der beate der 4 erkette aber eins no: löw raus höneß hatte recht



      Find nicht, dass Löw für dieses Einbrechen des Teams was kann. Vielleicht hätte er mit einem Doppelwechsel das Unheil aufhalten können (statt nur Götze zu bringen), im Grunde geht das aber klar auf die Kappe der Mannschaft.
      Stade Rennais FC
    • Original von el-banana
      Ich hoffe der Herr Löw hat heute wieder gesehen, dass ein Mertesacker nix in der Natio zu suchen hat. Badstuber auch grausam, Boateng verschuldet eins, Neuer eins, unglaublich.

      ich wiederhole meine worte von nach der EM: "hast du keinen chef im mittelfeld und im team, einen wie gerrard, lampard oder auch ballack, dann wirst du niemals was großes reißen!" wir hätten heute einen gebraucht.


      War live im Stadion, merte bester IV....

      Insgesamt einfach nur peinlich, auch die Stimmung war unterm Strich grottig
      Forengast in Teilzeit
    • Original von Sonny B.
      Es gibt wirklich nur eine Ausrede, bei der ich mit dem 4:4 leben könnte: Schwedische Frauen haben auf der Tribüne angefangen, sich auszuziehen und miteinander rumzumachen.

      So und nicht anders!


      8)

      Und was Neuer gestern gezeigt hat, war schon übertrieben weltklasse muss man sagen... :o)
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Kelly - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Wind - Watkins

    • Für das letzte Länderspiel des Jahres, bzw "Freundschaftsspiel"/ewige Duell Deutschland gegen Holland hat van Gaal folgende vorauswahl getroffen:

      Ibrahim Afellay (Schalke 04), Daley Blind (Ajax), Jordy Clasie (Feyenoord), Bas Dost (VfL Wolfsburg), Douglas (FC Twente), Eljero Elia (Werder Bremen), Urby Emanuelson (AC Milan), Marco van Ginkel (Vitesse), John Heitinga (Everton), Klaas Jan Huntelaar (Schalke 04), Daryl Janmaat (Feyenoord), Nigel de Jong (AC Milan), Siem de Jong (Ajax), Tim Krul (Newcastle United), Dirk Kuyt (Fenerbahce), Jeremain Lens (PSV), Adam Maher (AZ), Bruno Martins Indi (Feyenoord), Joris Mathijsen (Feyenoord), Luciano Narsingh (PSV), Robin van Persie (Manchester United), Ricardo van Rhijn (Ajax), Arjen Robben (Bayern München), Ruben Schaken (Feyenoord), Maarten Stekelenburg (AS Roma), Kevin Strootman (PSV), Rafael van der Vaart (HSV), Kenneth Vermeer (Ajax), Nick Viergever (AZ), Ron Vlaar (Aston Villa), Stefan de Vrij (Feyenoord), Gregory van der Wiel (Paris Saint-Germain), Jetro Willems (PSV) en Jeroen Zoet (RKC Waalwijk).


      Überraschend sicherlich Blind und van Ginkel ;)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Für das letzte Länderspiel des Jahres, bzw "Freundschaftsspiel"/ewige Duell Deutschland gegen Holland hat van Gaal folgende vorauswahl getroffen:

      Ibrahim Afellay (Schalke 04), Daley Blind (Ajax), Jordy Clasie (Feyenoord), Bas Dost (VfL Wolfsburg), Douglas (FC Twente), Eljero Elia (Werder Bremen), Urby Emanuelson (AC Milan), Marco van Ginkel (Vitesse), John Heitinga (Everton), Klaas Jan Huntelaar (Schalke 04), Daryl Janmaat (Feyenoord), Nigel de Jong (AC Milan), Siem de Jong (Ajax), Tim Krul (Newcastle United), Dirk Kuyt (Fenerbahce), Jeremain Lens (PSV), Adam Maher (AZ), Bruno Martins Indi (Feyenoord), Joris Mathijsen (Feyenoord), Luciano Narsingh (PSV), Robin van Persie (Manchester United), Ricardo van Rhijn (Ajax), Arjen Robben (Bayern München), Ruben Schaken (Feyenoord), Maarten Stekelenburg (AS Roma), Kevin Strootman (PSV), Rafael van der Vaart (HSV), Kenneth Vermeer (Ajax), Nick Viergever (AZ), Ron Vlaar (Aston Villa), Stefan de Vrij (Feyenoord), Gregory van der Wiel (Paris Saint-Germain), Jetro Willems (PSV) en Jeroen Zoet (RKC Waalwijk).


      Überraschend sicherlich Blind und van Ginkel ;)



      Blind find ich nicht so überraschend, war gegen ManCity sehr auffällig.

      Über Zoet pder Viergever wäre doch intressanter.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Original von Schmiddie
      Original von kalli7
      Für das letzte Länderspiel des Jahres, bzw "Freundschaftsspiel"/ewige Duell Deutschland gegen Holland hat van Gaal folgende vorauswahl getroffen:

      Ibrahim Afellay (Schalke 04), Daley Blind (Ajax), Jordy Clasie (Feyenoord), Bas Dost (VfL Wolfsburg), Douglas (FC Twente), Eljero Elia (Werder Bremen), Urby Emanuelson (AC Milan), Marco van Ginkel (Vitesse), John Heitinga (Everton), Klaas Jan Huntelaar (Schalke 04), Daryl Janmaat (Feyenoord), Nigel de Jong (AC Milan), Siem de Jong (Ajax), Tim Krul (Newcastle United), Dirk Kuyt (Fenerbahce), Jeremain Lens (PSV), Adam Maher (AZ), Bruno Martins Indi (Feyenoord), Joris Mathijsen (Feyenoord), Luciano Narsingh (PSV), Robin van Persie (Manchester United), Ricardo van Rhijn (Ajax), Arjen Robben (Bayern München), Ruben Schaken (Feyenoord), Maarten Stekelenburg (AS Roma), Kevin Strootman (PSV), Rafael van der Vaart (HSV), Kenneth Vermeer (Ajax), Nick Viergever (AZ), Ron Vlaar (Aston Villa), Stefan de Vrij (Feyenoord), Gregory van der Wiel (Paris Saint-Germain), Jetro Willems (PSV) en Jeroen Zoet (RKC Waalwijk).


      Überraschend sicherlich Blind und van Ginkel ;)



      Blind find ich nicht so überraschend, war gegen ManCity sehr auffällig.

      Über Zoet pder Viergever wäre doch intressanter.


      Blind wurd einfach nur aus dem Grund mitgenommen, weil Holland einfach keine vernünftigen AV hat. Diese Saison spielt er solide, davor wars oftmals zum wegrennen.

      Ich hoffe, die AZler kriegen ne Chance. :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von SVM
      transfermarkt.de/de/dfb-adler-…news/anzeigen_105013.html

      Adler wieder da, dazu Neustädter das erste Mal dabei.

      Wenn ich daran denke, wie günstig ich den damals von KofS geholt habe nach seinen ersten Startelfeinsätzen bei BMG... Mein vll bester Deal, wäre ich mal beim KSC geblieben... :D


      So ein Unfug. Adler kann ich verstehen, ich würde ihm aber dann auch das vertrauen geben und ihn min. 45 Minuten spielen lassen.

      Aber Neustädter? Warum um alles in der Welt?

      Ich hätte eher mal Rode nominiert, von den Leistungen her hat er es weitaus mehr verdient als Neustädter. Meinetwegen auch Jung, als weitere Option für die RV-Position. Aber der Tag, an dem ein Frankfurter in der Nationalelf spielt, wird wohl zumindest unter Löw nicht mehr kommen. :-/

      Gleiches gilt für Leverkusener Spieler. Wo ist Kießling? Mit Sam hat Löw ja wieder einen guten Spieler vergrault...
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()