Angepinnt [BOM] Trainingslager

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von ZéMartinho
      07.03.2013 .: BOM Football Planet :. Trainingslager Katar -2.527.122 EUR

      Man sollte schon in der Lage sein die Gehaltskosten mal 3 ausrechnen zu können.

      Meine Gehälter betragen 810.274 €. Dieser Betrag mal 3 ergibt nach Adam Riese und Eva Zwerg 2.430.822 € :-(


      1. hieß der gute Mann nur Adam Ries, und

      2. wird das Gehalt als Bezugswert genommen, dass an dem Spieltag fällig wurde, welcher direkt vor der Beantragung des Trainingslagers lag.

      --> 842.374 € * 3 = 2.572.122 €

      3. Kann man auch einen freundlicheren Ton anschlagen.
      &
    • Ist ja schon ne Frechheit überhaupt über ne Woche auf die Bearbeitung zu warten. Der Traininglagerpost wurde am 28.02. erstellt. Das Gehalt wurde auch am 28.02. neu angepasst, jedoch ne knappe Stunde nachdem das Trainingslager gebucht wurde. Geb ich zu, ok.
    • Original von ZéMartinho
      Ist ja schon ne Frechheit überhaupt über ne Woche auf die Bearbeitung zu warten. Der Traininglagerpost wurde am 28.02. erstellt. Das Gehalt wurde auch am 28.02. neu angepasst, jedoch ne knappe Stunde nachdem das Trainingslager gebucht wurde. Geb ich zu, ok.


      Ja, ist schon frech, in einer kostenfreien, dem Spaß gewidmeten Online-Sim, die ehrenamtlich geleitet wird, eine ganze Woche auf so was warten zu müssen. Die Admins sind solche faulen Säcke, ich bin da voll bei dir.

      [size=2]Wohl dem, der die Ironie herauslesen kann...[/size]
      &
    • Es ist jetzt gut! Hab keine Lust mich mit Dir auf solche Diskussionen und schon garnicht Lust drauf mich auf irgendwelche Sticheleien einzulassen. Lass es einfach gut sein mit deinem Sarkasmus, ok? Schönen Tag noch. (um der Netiquette nachzukommen) ;)
    • Original von ZéMartinho
      Es ist jetzt gut! Hab keine Lust mich mit Dir auf solche Diskussionen und schon garnicht Lust drauf mich auf irgendwelche Sticheleien einzulassen. Lass es einfach gut sein mit deinem Sarkasmus, ok? Schönen Tag noch. (um der Netiquette nachzukommen) ;)


      Ja sorry, wenn du uns hier dumm anmachst und völlig unhaltbare Sachen vorwirfst, wird man ja wohl noch reagieren dürfen. Und den Mund (bzw. in dem Fall das Tippen) lasse ich mir sicher nicht verbieten.

      Wie heißt es so schön? Wie man in den Wald hineinruft, so schallt's heraus.
      &
    • Original von ZéMartinho
      ...


      Das war das beste was ich von dir auf dieser Seite gelesen habe, ganz ehrlich.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • RE: [BOM] Trainingslager

      Original von el-banana
      ]Um die Kostenberechnung deutlich einfacher zu gestalten, nehmen wir eure Gehaltskosten des letzten Spiels (Profi- + Reserveteam). Maßgeblich für die Berechnung ist der Zeitpunkt der Anmeldung zu einem Trainingslager, nicht der Zeitpunkt der Durchführung.
    • RE: [BOM] Trainingslager

      Original von Jahnler
      Original von el-banana
      ]Um die Kostenberechnung deutlich einfacher zu gestalten, nehmen wir eure Gehaltskosten des letzten Spiels (Profi- + Reserveteam). Maßgeblich für die Berechnung ist der Zeitpunkt der Anmeldung zu einem Trainingslager, nicht der Zeitpunkt der Durchführung.


      da geht ja nur um die "Preise"
      Forengast in Teilzeit
    • RE: [BOM] Trainingslager

      Original von starfox
      Original von Jahnler
      Original von el-banana
      ]Um die Kostenberechnung deutlich einfacher zu gestalten, nehmen wir eure Gehaltskosten des letzten Spiels (Profi- + Reserveteam). Maßgeblich für die Berechnung ist der Zeitpunkt der Anmeldung zu einem Trainingslager, nicht der Zeitpunkt der Durchführung.


      da geht ja nur um die "Preise"


      Damit wird aber gesagt, dass das Reserveteam mit ins Trainingslager fliegt. ;)
    • RE: [BOM] Trainingslager

      Original von Jahnler
      Original von starfox
      Original von Jahnler
      Original von el-banana
      ]Um die Kostenberechnung deutlich einfacher zu gestalten, nehmen wir eure Gehaltskosten des letzten Spiels (Profi- + Reserveteam). Maßgeblich für die Berechnung ist der Zeitpunkt der Anmeldung zu einem Trainingslager, nicht der Zeitpunkt der Durchführung.


      da geht ja nur um die "Preise"


      Damit wird aber gesagt, dass das Reserveteam mit ins Trainingslager fliegt. ;)


      da hast du aber viel reininterpretiert ;) sehe ich nämlich garnicht so, am ende wird es leider so kommen wie du gesagt hast, was ich schade finden würde.....weil in der realität machen die jugend mannschaften ja auch ihre eigenen tuniere, trainingslager etc.
      Forengast in Teilzeit
    • Original von Ceddy
      Nein, damit wird gesagt, dass die Gehaltskosten von Profi und Reserveteam genommen werden. Ist nicht zwingend gesagt, dass die Reserve mitfliegen darf, so interpretier ich das.


      ja und warum werden die kosten vom Reserveteam mitgenommen? Damit die Reserve daheim bleibt und nicht mit ins Trainingslager fliegt :D?
    • Original von Jahnler
      Original von Ceddy
      Nein, damit wird gesagt, dass die Gehaltskosten von Profi und Reserveteam genommen werden. Ist nicht zwingend gesagt, dass die Reserve mitfliegen darf, so interpretier ich das.


      ja und warum werden die kosten vom Reserveteam mitgenommen? Damit die Reserve daheim bleibt und nicht mit ins Trainingslager fliegt :D?


      um halt etwas mehr kohle rauszuholen und das gerade reiche vereine mit ner geilen reserve für solchen leistungen mehr zur kasse gebeten werden.....kleine vereine werden dadurch etwas gefördert^^
      Forengast in Teilzeit
    • Original von starfox
      Original von Jahnler
      Original von Ceddy
      Nein, damit wird gesagt, dass die Gehaltskosten von Profi und Reserveteam genommen werden. Ist nicht zwingend gesagt, dass die Reserve mitfliegen darf, so interpretier ich das.


      ja und warum werden die kosten vom Reserveteam mitgenommen? Damit die Reserve daheim bleibt und nicht mit ins Trainingslager fliegt :D?


      um halt etwas mehr kohle rauszuholen und das gerade reiche vereine mit ner geilen reserve für solchen leistungen mehr zur kasse gebeten werden.....kleine vereine werden dadurch etwas gefördert^^


      Das sehe ich anders.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Benutzer online 3

      3 Besucher