Amateurligen-Thread



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Vor kurzem ist ein Dorf-Verein bei mir um die Ecke aus meiner Heimat, der SV Eichede, in die Regionalliga Nord aufgestiegen. Sie waren die letzten 3 Jahren schon 2 mal berechtigt, haben aber immer aus Eigeninteresse zurückgezogen...
      Jetzt bin ich sau gespannt wie sie sich schlagen können! Sind auch einige Bekannte dabei, die da spielen, bzw im Verein sind.

      Müssen halt auch bissel was investieren, reine Dorfidylle. Der Platz direkt neben ner Weide.




    • Original von K-Hawk
      Vor kurzem ist ein Dorf-Verein bei mir um die Ecke aus meiner Heimat, der SV Eichede, in die Regionalliga Nord aufgestiegen. Sie waren die letzten 3 Jahren schon 2 mal berechtigt, haben aber immer aus Eigeninteresse zurückgezogen...
      Jetzt bin ich sau gespannt wie sie sich schlagen können! Sind auch einige Bekannte dabei, die da spielen, bzw im Verein sind.

      Müssen halt auch bissel was investieren, reine Dorfidylle. Der Platz direkt neben ner Weide.


      Auswärtsfahrt auf ne Weide, dass wird ein Spaß! :)
      Manager vom PEC Zwolle
    • constantin-sport-marketing.de/…es%20Amateurfussballs.pdf

      Nice!

      Leider ist die RL Nord kommende Saison ne Katastrophe. Allerdings kommen eigentlich aus der Liga nur wir fuer Uebertragungen realistisch in Frage. Abgesehen evtl. von den Zweitvertretungen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vega ()

    • Original von Vega
      constantin-sport-marketing.de/…es%20Amateurfussballs.pdf

      Nice!

      Leider ist die RL Nord kommende Saison ne Katastrophe. Allerdings kommen eigentlich aus der Liga nur wir fuer Uebertragungen realistisch in Frage. Abgesehen evtl. von den Zweitvertretungen...


      Der Link geht leider nicht mehr, du meintest aber sicher das die RL im TV zu sehen sind. Ich finde, das ist ne feine Sache. Besonders die Klubs aus dem Westen sind von Tradition kaum noch zu überbieten. Es sollen an die 26 Spiele live gezeigt werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    • Original von Joschka
      Original von Vega
      constantin-sport-marketing.de/…es%20Amateurfussballs.pdf

      Nice!

      Leider ist die RL Nord kommende Saison ne Katastrophe. Allerdings kommen eigentlich aus der Liga nur wir fuer Uebertragungen realistisch in Frage. Abgesehen evtl. von den Zweitvertretungen...


      Der Link geht leider nicht mehr, du meintest aber sicher das die RL im TV zu sehen sind. Ich finde, das ist ne feine Sache. Besonders die Klubs aus dem Westen sind von Tradition kaum noch zu überbieten. Es sollen an die 26 Spiele live gezeigt werden, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.


      Wenn man bedenkt, dass die RL West fast schon mehr Tradition mit sich bringt, als die 3. Liga darf man das schon als durchaus logischen Schritt ansehen.

      Einziger Wehrmutstropfen, dass die Spiele wohl Dienstags laufen sollen und dadurch die Handballübertragungen wegfallen. Dafür hätte scheiß Sport 1 auch gerne mal die FC Bauerndorf-Klassiker oder aber Basketball aus dem Programm nehmen können...
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • NFV-Pokal steht!

      nfv-pokal:
      quali-runde beim vfl oldenburg
      27. oder 28. Juli

      Achtelfinale:
      Sieger VfL Oldenburg/SV Meppen – Sieger TuS Sulingen/TB Uphusen 07.08.

      Bäm. Traum vom DFB-Pokal lebt auf. Aber end geil, erstes Saisonspiel auswärts in OL. Zwar "nur" gegen den VL, aber der VFB wird dort nicht auf sich warten lassen, Eskalation in OL! Merda OL!
      Manager vom PEC Zwolle
    • kickers offenbach hat stand heute 2.100 dauerkarten verkauft (sollen noch auf min. 2.400 hoch).. das gibts auch nicht oft in der 3. liga..
      Córdoba CF

      Juan Carlos
      Adrian Gunino - Dani Pinillos - Iago Bouzon - Samu
      Abel Gomez - Carlos Caballero - Luso - Patrick Ekeng Ekeng
      Pedro - Jose Maria Lopez Silva
    • Original von chiller
      kickers offenbach hat stand heute 2.100 dauerkarten verkauft (sollen noch auf min. 2.400 hoch).. das gibts auch nicht oft in der 3. liga..


      zahlen, wo der Jahn nur träumen kann, abgesehen davon, dass man keine Dauerkarte braucht, da eh nie ausverkauft. :D

      Heidenheim bereits 5.000
      Duisburg über 4.000
      Preiußen Münster 2.000
    • 2.200 offenbacher sehen "auswärts" einen 0:2 sieg gg die tus koblenz :laola:

      ein gefühltes heimspiel
      Córdoba CF

      Juan Carlos
      Adrian Gunino - Dani Pinillos - Iago Bouzon - Samu
      Abel Gomez - Carlos Caballero - Luso - Patrick Ekeng Ekeng
      Pedro - Jose Maria Lopez Silva

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chiller ()

    • Yay - der SV Somborn gewinnt auch das 2. Punktspiel der Saison in der Gruppenliga Frankfurt/Ost (8. Liga), auf ein 2:1 gegen Bischofsheim folgt ein 3:2 in Obertshausen. Angeblich ist mal wieder der Aufstieg das Ziel, in den letzten beiden Spielzeiten war man aber zu unkonstant, um da was zu reißen bzw. scheiterte dann erst in der Relegation und verpasste diese im letzten Jahr.

      Prominentester Vertreter in der Liga ist wohl Bayern Alzenaus 2. Vertretung. Leicht kurios daran: Alzenau liegt in Bayern, sie spielen aber in einer hessischen Liga mit.
      &
    • Original von yilmaz_bvb
      Wie kommt das Interesse?
      Kumpel von mir hat früher bei Somborn gespielt ^^ jetzt glaub ich Breitenborn


      Echt? Wie heißt der?

      Ich wohne da. Also meine Freundin, d. h. ich im Grunde auch, wenn ich nicht in Berlin bin ;)
      &
    • Original von topspin85
      Original von yilmaz_bvb
      Wie kommt das Interesse?
      Kumpel von mir hat früher bei Somborn gespielt ^^ jetzt glaub ich Breitenborn


      Echt? Wie heißt der?

      Ich wohne da. Also meine Freundin, d. h. ich im Grunde auch, wenn ich nicht in Berlin bin ;)


      Die Welt ist klein :D
      &
    • Benutzer online 6

      6 Besucher