Wo schaut ihr das Finale ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von topspin85
      Original von Vega
      Original von togro
      ich muss am samstag nach frankfurt/main zu einer hochzeit wo bis dato noch fussballverbot herrscht... totale katastrophe. ein kleinen kompromiss konnten man schon gewinnen in dem uns das brautpaar die zweite hlabzeit sehen lassen will...

      X(


      Sind die nichtmehr ganz dicht? Dann kommen doch 80% nicht :lol:Ich wuerd auf jeden Fall zu Hause bleiben.


      Pff, CL-Finale gibt's jedes Jahr, in Zukunft auch öfter mit deutscher Beteiligung.

      Aber man heiratet - in der Regel - nur ein mal im Leben. Und die meisten (kirchlichen) Trauungen finden nunmal Samstags statt.

      Würde ich da heiraten und Leute würden nicht kommen, die wären für mich gestorben. Es gibt wichtigeres im Leben als Fußball. Nicht viel, aber das ist eines der Dinge...


      Man schaut vorher wann das CL-Finale ist. Genauso wann das EM/WM-Finale ist und dann legt man nen Hochzeitstermin fest...Amateure...
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von Gonza
      Original von topspin85
      Original von Vega
      Original von togro
      ich muss am samstag nach frankfurt/main zu einer hochzeit wo bis dato noch fussballverbot herrscht... totale katastrophe. ein kleinen kompromiss konnten man schon gewinnen in dem uns das brautpaar die zweite hlabzeit sehen lassen will...

      X(


      Sind die nichtmehr ganz dicht? Dann kommen doch 80% nicht :lol:Ich wuerd auf jeden Fall zu Hause bleiben.


      Pff, CL-Finale gibt's jedes Jahr, in Zukunft auch öfter mit deutscher Beteiligung.

      Aber man heiratet - in der Regel - nur ein mal im Leben. Und die meisten (kirchlichen) Trauungen finden nunmal Samstags statt.

      Würde ich da heiraten und Leute würden nicht kommen, die wären für mich gestorben. Es gibt wichtigeres im Leben als Fußball. Nicht viel, aber das ist eines der Dinge...


      Man schaut vorher wann das CL-Finale ist. Genauso wann das EM/WM-Finale ist und dann legt man nen Hochzeitstermin fest...Amateure...


      Scheinargument...

      Einen Hochzeitstermin legt man in der Regel sehr frühzeitig fest, 1 Jahr im Voraus ist keine Seltenheit. Wer will da wissen, dass es ein Finale mit (doppelter) deutscher Beteiligung gibt? Und selbst wenn, wie ich schon sagte, es gibt Wichtigeres im Leben als Fußball...bei einer Hochzeit schau ich doch nicht, welcher Minister in welchem madegassischen Provinznest gerade seinen 57. Geburtstag feiert, um damit nicht zu kollidieren... :rolleyes:
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Original von topspin85
      Original von Gonza
      Original von topspin85
      Original von Vega
      Original von togro
      ich muss am samstag nach frankfurt/main zu einer hochzeit wo bis dato noch fussballverbot herrscht... totale katastrophe. ein kleinen kompromiss konnten man schon gewinnen in dem uns das brautpaar die zweite hlabzeit sehen lassen will...

      X(


      Sind die nichtmehr ganz dicht? Dann kommen doch 80% nicht :lol:Ich wuerd auf jeden Fall zu Hause bleiben.


      Pff, CL-Finale gibt's jedes Jahr, in Zukunft auch öfter mit deutscher Beteiligung.

      Aber man heiratet - in der Regel - nur ein mal im Leben. Und die meisten (kirchlichen) Trauungen finden nunmal Samstags statt.

      Würde ich da heiraten und Leute würden nicht kommen, die wären für mich gestorben. Es gibt wichtigeres im Leben als Fußball. Nicht viel, aber das ist eines der Dinge...


      Man schaut vorher wann das CL-Finale ist. Genauso wann das EM/WM-Finale ist und dann legt man nen Hochzeitstermin fest...Amateure...


      Scheinargument...

      Einen Hochzeitstermin legt man in der Regel sehr frühzeitig fest, 1 Jahr im Voraus ist keine Seltenheit. Wer will da wissen, dass es ein Finale mit (doppelter) deutscher Beteiligung gibt? Und selbst wenn, wie ich schon sagte, es gibt Wichtigeres im Leben als Fußball...bei einer Hochzeit schau ich doch nicht, welcher Minister in welchem madegassischen Provinznest gerade seinen 57. Geburtstag feiert, um damit nicht zu kollidieren... :rolleyes:


      Wer sagt dass man das nur bei einem Finale mit deutscher Beteiligung macht? Das gilt universell!
      Im Juni kann dir selten was passieren. :hehe:
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Original von topspin85
      Klar, es gibt aber halt auch Menschen, denen Fußball sehr egal ist. Und wenn man dort dann eingeladen ist, hat man das zu respektieren. :)


      Es gibt aber auch gewaltig viele Menschen (mehr Menschen sogar), die sich dafuer interessieren und auf dieses Finale seit Wochen hinfiebern. Das hat man genauso zu respektieren. Ich finde es dann bspw. ne Frechheit, wenn man sich nicht dazu durchschlagen laesst, dann zumindest nen Fernseher aufzubauen. Vor allem weil man dann sowieso dafuer sorgt, dass viele der Gäste ziemlich unzufrieden sind und die ganze Zeit ziemlich nervös durch die Gegend tapern, weil sie nicht wissen, wie es steht. Man bricht sich nun wirklich keinen Zacken aus der Krone, wenn man dann einen TV hinstellt. Gerade da man ja davon ausgehen kann, dass einige Leute Bayern- oder Dortmundfans sind

      Auch wenn man so einen Termin bereits lange Zeit vorher plant, kann man sich bereits im Vorfeld informieren, ob es an den besagten Tagen zu Ereignissen kommt, die dafür sorgen könnten, dass viele Leute mit dem Termin unzufrieden sind. Ich bin der Meinung, dass man das bei der Planung beruecksichtigen kann und mir wuerde sowas niemals passieren :D

      Wie waere es denn eigentlich wenn Rostock, oder bei dir markus, 1860, im Finale stehen wuerden und ihr das nicht sehen koenntet? Und jetzt kommt mir nicht damit, dass das eh niemals passieren wird :hehe:
    • Natürlich würde ich mich grün und blau ärgern.
      Aber ne Freundschaft oder was auch immer ist dann doch mehr wert ...

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • An die Hochzeitsleute:
      Handyradio oder Internet, so mache ich es immer...

      PS: Sind natürlich keine kirch. Trauungen wo es wohl auffallen dürfte.^^

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erkanapti ()

    • Original von topspin85
      Original von KeV
      Mit starfox u cartman auf der fanmeile in berlin


      Ich könnte ja auch kommen, aber hab ich Bock auf Rudelgucken mit lauter Verrückten? :???:


      wir sind alle ganz zahm , wenn de bock hast klar stoß zu uns :)

      aber bitte keine all zu großen stichelein :o)
      Forengast in Teilzeit
    • Original von starfox
      Original von topspin85
      Original von KeV
      Mit starfox u cartman auf der fanmeile in berlin


      Ich könnte ja auch kommen, aber hab ich Bock auf Rudelgucken mit lauter Verrückten? :???:


      wir sind alle ganz zahm , wenn de bock hast klar stoß zu uns :)

      aber bitte keine all zu großen stichelein :o)


      Seid ihr ALLE für Bayern?
      &
    • Original von yilmaz_bvb
      Original von el-banana
      Dortmund. Public Viewing. Welcher Platz wird je nach Ankunft, Fülle, etc entschieden^^


      Same here ^^
      Wäre cool wenn mehrere BOMler anwesend sind mal n Bierchen zusammen zu trinken :)


      Ich hab so ein wenig das Gefühl, ich bin auch in Dortmund.

      Hansaplatz, Friedensplatz, Reinoldikirche, Alter Markt...mal gucken, wo ich public viewen werde. Wahrscheinlich an der Reinoldi, da ist das WC vom Burger King nicht weit und der Kiosk mim Bier auch nicht :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Benutzer online 1

      1 Besucher