Fußball im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Santiago schrieb:

      Hab nun so ein Sky Ticket Angebot genommen. Nur lässt sich die Seite nicht öffnen am Rechnet o.O ? Über IPad/IPhone o. PS4 über die App gehts. Kennt jemand das Problem?
      Benutz sie daheim an der PS4 und bei der Arbeit über den PC. Noch nie Probleme gehabt.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Stimme dir zu, aber DAZN hat aus meiner Sicht das beste Preis-Leistungsverhältnis. Klar ist die Bundesliga der attraktivste Wettbewerb für deutsche Fans, aber bei DAZN gibt's Serie A, La Liga, Premier League, Europa League plus viel Champions League für 10 Euro im Monat. Dazu monatlich kündbar und ohne Werbung. Zumal es sie ja auch noch NFL, NBA etc. anbieten.

      Sky verliert immer mehr Rechte, hat immer mehr Werbung (auch während des Spiels) und es gibt neben den Abokosten noch Einmalzahlungen etc. und SkyGo macht regelmäßig Probleme. Ich beziehe das mittlerweile nicht mehr.
    • escher_jung schrieb:

      Stimme dir zu, aber DAZN hat aus meiner Sicht das beste Preis-Leistungsverhältnis. Klar ist die Bundesliga der attraktivste Wettbewerb für deutsche Fans, aber bei DAZN gibt's Serie A, La Liga, Premier League, Europa League plus viel Champions League für 10 Euro im Monat. Dazu monatlich kündbar und ohne Werbung. Zumal es sie ja auch noch NFL, NBA etc. anbieten.

      Sky verliert immer mehr Rechte, hat immer mehr Werbung (auch während des Spiels) und es gibt neben den Abokosten noch Einmalzahlungen etc. und SkyGo macht regelmäßig Probleme. Ich beziehe das mittlerweile nicht mehr.
      ich hab Sky "nur" noch für Bundesliga, DFB Pokal und Champions-League.
      Finde es bei Sky richtig blöd, dass man die Bundesliga und das Sport-Paket immer nur mit dem ganzen Filmrotz buchen kann/muss.
      Aber DAZN is echt interessant was ich da so sehe.
      Und ich denke, dass man sich DAZN für 10€/Monat gut gönnen kann.
      Seit dem 17.04.2020



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZoGgEr ()

    • Zumal es bei DAZN auch schon Zusammenfassungen von allen Spielen der Buli gibt, 40 Minuten nach Abpfiff. Ich habe Sky zwar nun noch einmal verlängert, werde den Vertrag zum nächsten Mal aber auslaufen lassen. Da das Paket einfach immer schwächer wird.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Was bei DAZN neben dem Preis/-Leistungsverhältnis unschlagbar ist, sind die Kommentatoren. Ich hab am Wochenende bei einem Freund mal bei Sky reingeschaut: was für ein ekelhafter, vor Inkompetenz triefender Sender das ist, geht gar nicht. Da kotze ich direkt nach zwei Minuten Jörg Dahlmann und Lothar Matthäus.
      Genau das Gegenteil bei DAZN: sympathische, kompetente Kommentatoren und Experten, es wird auf großes Schnickschnack verzichtet, es gibt keine Werbung, perfekt. Der Preis von 10 Euro ist da schon lächerlich günstig, selbst wenn es 20-25 Euro im Monat kosten würde, es würde sich immer noch lohnen, da das Angebot einfach so breit ist.
    • Ja stimme dir bezüglich den SKY-Kommentatoren zu, finde das auch bei DAZN deutlich angenehmer. Aber DAZN ist halt eindeutig auf ein junges Publikum ausgelegt und die (ich nenne es mal) "Professionalität" von anderen Sportübertragungen hat es in meinen Augen nicht.

      (Und bei den Kommentatoren gibt es auch Ausnahmen - Uwe Morawe find ich zum Beispiel furchtbar)
    • Uwe Morawe ist auch eine Wanderhure :D ich hab mich auch erschrocken, als ich den letzte Saison bei ran NFL gesehen habe, furchtbar :D

      Was die Professionalität angeht finde ich schon, dass die bei DAZN durchaus gegeben ist. Es gibt halt kein stationäres Studio mit kompletter Crew, aber die sind total gut ausgerüstet. Ich folge Volker Schenk (kommentiert NFL auf DAZN) auf Instagram und was man da teilweise in den Stories sieht, ist schon sehr professionell.
      Aber ich weiß glaube ich, worauf du hinaus willst :D
    • Klar, so etwas muss und sollte immer thematisiert werden, da bin ich voll und ganz bei dir.
      Ich finde aber gerade diese fehlende Distanz auf der anderen Seite trotzdem erfrischend. Dass da viel scheiße läuft weiß man als normal denkender Fan auch so, dass muss mir nicht zwanghaft alle 90 Minuten nochmal gesagt werden und so zu einem nervenden Thema werden.
      Wir als Fans konsumieren ja trotzdem bis zu einem gewissen Grad alles, was der Fußball uns vorsetzt und tragen eine Mitschuld an mancher Entwicklung. Damit kann ich persönlich aber mittlerweile leben, auch wenn es nicht geil ist.
      Aber um die Brücke zu schlagen: ja, auf jüngere (10-16 Jahre alte) Fans kann so eine fehlende Kritik natürlich negativ wirken, da man die andere Seite der Sportwelt nicht gezeigt bekommt.
    • Habe keins der Abos, finde DAZN aber bei Weitem attraktiver. Sowohl preislich als auch vom Umfang des Angebots als auch hinsichtlich Kompetenz. Mir sind ja schon die beiden Ollis vom ZDF oftmals viel zu seicht, und wenn ich dann bei Sky Calli und Loddar in den Experten-Runden sitzen sehe, bin ich schon mächtig abgeturnt. Sky setzt da für mich viel zu viel auf den Entertainment-Faktor und viel zu wenig auf den Kompetenz-Faktor. Und wenn ich dann sehe, dass Sky 'ne Werbekampagne mit dem Slogan "I Want It All" startet, obwohl sie noch nie so wenig Fußball gezeigt haben, finde ich das dreist und unsympathisch. Einstiges Flaggschiff mächtig auf dem Rückzug. Vielleicht probiere ich demnächst wirklich mal DAZN.
      Stade Rennais FC
    • Liam schrieb:

      Habe keins der Abos, finde DAZN aber bei Weitem attraktiver. Sowohl preislich als auch vom Umfang des Angebots als auch hinsichtlich Kompetenz. Mir sind ja schon die beiden Ollis vom ZDF oftmals viel zu seicht, und wenn ich dann bei Sky Calli und Loddar in den Experten-Runden sitzen sehe, bin ich schon mächtig abgeturnt. Sky setzt da für mich viel zu viel auf den Entertainment-Faktor und viel zu wenig auf den Kompetenz-Faktor. Und wenn ich dann sehe, dass Sky 'ne Werbekampagne mit dem Slogan "I Want It All" startet, obwohl sie noch nie so wenig Fußball gezeigt haben, finde ich das dreist und unsympathisch. Einstiges Flaggschiff mächtig auf dem Rückzug. Vielleicht probiere ich demnächst wirklich mal DAZN.
      Alter wie lebst du ? :hö:
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • kalli7 schrieb:

      Liam schrieb:

      Habe keins der Abos, finde DAZN aber bei Weitem attraktiver. Sowohl preislich als auch vom Umfang des Angebots als auch hinsichtlich Kompetenz. Mir sind ja schon die beiden Ollis vom ZDF oftmals viel zu seicht, und wenn ich dann bei Sky Calli und Loddar in den Experten-Runden sitzen sehe, bin ich schon mächtig abgeturnt. Sky setzt da für mich viel zu viel auf den Entertainment-Faktor und viel zu wenig auf den Kompetenz-Faktor. Und wenn ich dann sehe, dass Sky 'ne Werbekampagne mit dem Slogan "I Want It All" startet, obwohl sie noch nie so wenig Fußball gezeigt haben, finde ich das dreist und unsympathisch. Einstiges Flaggschiff mächtig auf dem Rückzug. Vielleicht probiere ich demnächst wirklich mal DAZN.
      Alter wie lebst du ? :hö:
      Hab auch keines der Abos. Und nu? :D
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Molle schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Liam schrieb:

      Habe keins der Abos, finde DAZN aber bei Weitem attraktiver. Sowohl preislich als auch vom Umfang des Angebots als auch hinsichtlich Kompetenz. Mir sind ja schon die beiden Ollis vom ZDF oftmals viel zu seicht, und wenn ich dann bei Sky Calli und Loddar in den Experten-Runden sitzen sehe, bin ich schon mächtig abgeturnt. Sky setzt da für mich viel zu viel auf den Entertainment-Faktor und viel zu wenig auf den Kompetenz-Faktor. Und wenn ich dann sehe, dass Sky 'ne Werbekampagne mit dem Slogan "I Want It All" startet, obwohl sie noch nie so wenig Fußball gezeigt haben, finde ich das dreist und unsympathisch. Einstiges Flaggschiff mächtig auf dem Rückzug. Vielleicht probiere ich demnächst wirklich mal DAZN.
      Alter wie lebst du ? :hö:
      Hab auch keines der Abos. Und nu? :D
      Alter wie lebt ihr ? :D
      Seit dem 17.04.2020



    • ZoGgEr schrieb:

      Molle schrieb:

      kalli7 schrieb:

      Liam schrieb:

      Habe keins der Abos, finde DAZN aber bei Weitem attraktiver. Sowohl preislich als auch vom Umfang des Angebots als auch hinsichtlich Kompetenz. Mir sind ja schon die beiden Ollis vom ZDF oftmals viel zu seicht, und wenn ich dann bei Sky Calli und Loddar in den Experten-Runden sitzen sehe, bin ich schon mächtig abgeturnt. Sky setzt da für mich viel zu viel auf den Entertainment-Faktor und viel zu wenig auf den Kompetenz-Faktor. Und wenn ich dann sehe, dass Sky 'ne Werbekampagne mit dem Slogan "I Want It All" startet, obwohl sie noch nie so wenig Fußball gezeigt haben, finde ich das dreist und unsympathisch. Einstiges Flaggschiff mächtig auf dem Rückzug. Vielleicht probiere ich demnächst wirklich mal DAZN.
      Alter wie lebst du ? :hö:
      Hab auch keines der Abos. Und nu? :D
      Alter wie lebt ihr ? :D
      Ich sitze mit Anthony Yeboah im Wohnzimmer und blicke ins Lagerfeuer...
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • na ich hab ja nun auch den direkten Vergleich. Habe Sky mit der Zweitkarte von meinem Vater und habe mir jetzt mit nem Kollegen DAZN geholt. Wir teilen uns das Abo und schon sind es ja nur 5€ für jeden. Und das ist schon was ganz anderes vom Umfang und der Leistung.
      Mein vater undd amit auch haben Sky bzw. Premiere schon seit Mitte der 90ziger. Es war öfter schon mal schwankend im Angebot und der Leistung. Aber so schlecht wie es jetzt wird ist es bald tot. Warum bezahlt man zb wenn man trotzdem fast nur Werbung hat. Haben gestern zb. X-Faktor geguckt und da kam innerhalb von knapp über ner sStunde 3 Werbeblöcke. Schlimm.
      Na ja und beim Sport kommt auch kaum noch was. Am meisten gucke ich da schon die zweite Liga. (für Bundesliga hab ich keine Zeit.)