Fußball im TV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Ich glaube ich gucke das erste Mal in meinem Leben ein MLS Spiel live. Ich weiß jetzt nicht ob meine Erwartungen aufgrund der Namen Kaka und Co zu hoch waren, aber ich bin massiv enttäuscht. Das Niveau ist ja echt ganz schön schwach. :D

      Trotzdem allgemein sehr cool, dass sich Eurosport die Rechte gesichert hat. So zum Nebenbei-gucken ne geile Sache.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Original von Sonny
      Wobei man hier natürlich ein ganz speziellen Fall hat: 2 Teams, die komplett neu zusammengestellt sind. Ist so BOM-Style :o)

      [...]


      Ja, ich habe gar keine Backgroundinfos, daher will ich jetzt auch nicht zu kritisch sein. Fakt ist aber, dass die Partie Orlando - NYC im Vergleich zu den großen europäischen Ligen eher Standfußball gleich kommt. :o)
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Ich frag mich auch immer noch, wo die technischen Fähigkeiten sein sollen, welche der Kommentator sieht :???:
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Guenna
      Ich frag mich auch immer noch, wo die technischen Fähigkeiten sein sollen, welche der Kommentator sieht :???:


      Och, ich muss aber sagen, man kann es sich angucken.
      Natürlich nicht gleichzusetzen mit europäischem Fußball aber für zwei neue teams echt ok.

      Danach kommt ja noch kansas gegen rb New York.
      Mal schauen wie es da aussieht
    • Original von SVM
      Diesen Shea finde ich trotz der Schwalbe vorhin ganz gut. Macht gut Dampf über Links, aber sonst echt eher sachte Unterhaltung.


      Der hat ja auch ein wenig Premier League Erfahrung. Kann schon was, früher oft bei FM geholt :D
    • Zugegeben, ich habe das MLS-Spiel nicht gesehen. Aber es kann vom Niveau her kaum schlechter gewesen sein als das, was Liverpool gegen Blackburn gestern gezeigt hat. Da freut man sich auf packenden FA-Cup im dt. Free-TV, und dann kommt so ein Grottenkick bei rum. Ein 0:0 der schlechtesten Sorte...
      &
    • Original von Joschka
      Ich hab es mir auch angesehsen, zumindest das erste Spiel gestern Abend. Ich fand es ok, hab nun auch nicht viel erwartet, aber für Sonntagabend vollkommen i.O.

      Heute Abend dann FA-Cup: ManU - Arsenal


      Habs auch gehesen ( unterbrochen von Dittsche ) und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen. Viel Tempo drin, dafür taktisch nicht so konsistent wie in Europa aber auch stark verbessert als in den letzten Jahren.




    • Heute der "Top-Spiel" Sonntag Fußball im TV Marathon :D

      Chelsea - Southampton
      ManU - Tottenham
      Marseille - Lyon

      bin dabei ^^
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Noch 1:15 Stunden bis zum Benefizspiel "Marteria & Friends vs. Paule & Friends", live auf Sport1. Einige Prominenz dabei :)

      Team Marteria:
      Perry Bräutigam, Jörg Hahnel, Robert Laciny, Christian Beeck, Ian Hooper, Frank Bartel, Christoph Thürk, Silvio Meißner, Hilmar Weilandt, Paul Kalkbrenner, Marcus Klaczinski, Chris Berndt, Marteria, Robert Hempel, Joakim Persson, Magnus Arvidsson, Hajo Bötticher, Marcus Lantz, Slawomir Majak, Sergej Barbarez, Pierre Baigorry, Max Herre, Henrik Miko, Peter Wibran, Oliver Neuville, Patrick Owomoyela, Heiko März, Kai Paul, Campino

      Trainer Team Marteria: Uwe Reinders


      Team Paule:
      Georg Koch, Alexander May, Timo Lange, Jörg Albertz, Bastian Reinhardt, Jens Nowotny, Ulf Kirsten, Guido Buchwald, Martin Groth, Thomas Doll, Ernesto Drews, Matthias Herget, Mario Kruse, Stefan Beinlich, Mark Frank, Bernd Schneider, Marcel Maltritz, Uli Borowka, Andreas Kuhlage, Thomas Reichenberger, Ansgar Brinkmann, Marko Rehmer, Andreas Dittmer, Stefan Kretzschmar, Thomas Rupprath

      Trainer Team Paule: Christoph Daum
      &
    • Original von Joschka
      Ich weiß nicht, ist zwar für n guten Zwecke der ganze Aufwand, aber so etwas im TV oder vor Ort anzusehen find ich nicht gerade reizvoll. Gut für Hansa, aber völlig uninteressant für den Rest.


      Sicherlich reizvoller als bspw. Spiele gegen Saisonende zwischen zwei Teams (egal in welcher Liga), für die es um gar nichts mehr geht.

      Und das Stadion ist ausverkauft. Du nanntest den Hauptgrund auch - guter Zweck. Es geht um die Finanzen des FC Hansa, und es gibt genügend Menschen, denen der Verein am Herzen liegt. Ich schalte nachher auf jeden Fall ein, dir ist es ja freigestellt, den Fernseher aus zu lassen ;)
      &
    • Original von topspin85
      Original von Joschka
      Ich weiß nicht, ist zwar für n guten Zwecke der ganze Aufwand, aber so etwas im TV oder vor Ort anzusehen find ich nicht gerade reizvoll. Gut für Hansa, aber völlig uninteressant für den Rest.


      Sicherlich reizvoller als bspw. Spiele gegen Saisonende zwischen zwei Teams (egal in welcher Liga), für die es um gar nichts mehr geht.

      Und das Stadion ist ausverkauft. Du nanntest den Hauptgrund auch - guter Zweck. Es geht um die Finanzen des FC Hansa, und es gibt genügend Menschen, denen der Verein am Herzen liegt. Ich schalte nachher auf jeden Fall ein, dir ist es ja freigestellt, den Fernseher aus zu lassen ;)


      Wenn ich Zeit hätte, würde ich es mir auch anschauen!