[2013] Tour de France

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • [2013] Tour de France

      So. Zugehöriger Thread! Wenn es Tennis gibt, muss es TdF erst recht geben!


      Heute nachmittag ab 16 Uhr fahre ich gegen das Péloton - wer ist schneller: die Fahrer im Ziel oder ich in meiner Wohnung, um im TV Ersteres verfolgen zu können? :D
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Geiler typ, guter thread :D

      Du wirst schneller sein :D

      Heute könnte wieder eine Etappe für Boasson Hagen sein oder Sagan, mag nicht so recht glauben, dass die Favoriten heute schon pausenlos am letzten Berg attackieren, zumal es ja nur einer der zweiten Kategorie ist.
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Thomas Voeckler und Sylvain Chavanel sind heute eher Kandidaten auf den Tagessieg als die Sprinter. Ist eher eine Puncheur-Etappe denn eine für einen Massensprint am Ende. Aber man wird sehen...der letzte Berg soll es in sich haben.
      &
    • Original von derek
      Der Thread hat gefehlt :) auch wenn hier wohl nicht (mehr) viele Radsportfans unterwegs sind.


      Mindestens fünf sind es garantiert :)

      Cavendish und Martin fallen also lt. Ticker zurück...und die Spitze entfernt sich wieder etwas. Die sollen mal langsam machen, ich bin erst in ca. 80 Minuten daheim :D
      &
    • Original von derek
      Ticker: Bislang liegt der Schnitt der heutigen Etappe nur bei 37,9 km/h, kalkuliert wurde mit mindestens 41 km/h. Da darf es doch gerne ein bißchen mehr sein.

      Sieht doch ganz gut für dich aus toppi ;)


      Ja, ich denke, den letzten Berg sollte ich mitbekommen - eine dreiviertel Stunde brauchen sie bis dorthin bestimmt noch :)
      &
    • Original von derek
      Original von topspin85
      4 Kilometer getreten wie verrückt, 11 Minuten gebraucht, wobei da noch ca. 1 Minute Ampelstopp dabei war. Und das in Berlin. Sogar Bergwertung noch miterlebt :)


      Ich hoffe du hattest nen Helm auf?!


      Was ist das?

      Na gut, dann wär ich noch ne Minute schneller gewesen, der Aerodynamik wegen. Aber so: Nö.
      &
    • Original von topspin85
      Original von derek
      Original von topspin85
      4 Kilometer getreten wie verrückt, 11 Minuten gebraucht, wobei da noch ca. 1 Minute Ampelstopp dabei war. Und das in Berlin. Sogar Bergwertung noch miterlebt :)


      Ich hoffe du hattest nen Helm auf?!


      Was ist das?

      Na gut, dann wär ich noch ne Minute schneller gewesen, der Aerodynamik wegen. Aber so: Nö.


      :o) Macht auch nur die Frisur kaputt^^
    • Original von derek
      Original von topspin85
      Original von derek
      Original von topspin85
      4 Kilometer getreten wie verrückt, 11 Minuten gebraucht, wobei da noch ca. 1 Minute Ampelstopp dabei war. Und das in Berlin. Sogar Bergwertung noch miterlebt :)


      Ich hoffe du hattest nen Helm auf?!


      Was ist das?

      Na gut, dann wär ich noch ne Minute schneller gewesen, der Aerodynamik wegen. Aber so: Nö.


      :o) Macht auch nur die Frisur kaputt^^


      Eben. Ob durch Helm oder durch Sturz, macht doch keinen Unterschied. ^^

      Normal fahr ich auch was gemütlicher... ;)
      &
    • Orica Greenedge holt im Moment auch alles...erst die Buswertung, dann gestern Etappensieg und heute Etappensieg und gelbes Trikot :D

      Von den Favoriten/Mitfavoriten her würde ich sagen :

      Fromme
      +6 Contador
      +14 van den Broeck
      +14 Dan Martin (Ja, den zähle ich auch dazu, ganz heißer Anwärter auf die top 5 mMn)
      +14 Hesjedal
      +17 Quintana+Valverde+Rui Costa
      +22 Cunego
      +23 Evans/van Garderen
      +25 Rodriguez/Moreno
      +26 A.Schleck/Monfort/Klöden
      +34 Mollema
      +39 Pinot
      +53 Brajkovic
      +1.10 Rolland
      Vereinsnews
      Teamstatistik

      Remiro
      Maehle - Maguire - Tah
      Janelt - McGinn
      Führich - Majer - Grimaldo
      Joelinton - Watkins

    • Naja, dafür gibt's die Regeln. Über Sinn und Unsinn kann man diskutieren, letztlich ist es rein regeltechnisch gesehen die korrekte Entscheidung.

      Als Nürnberg damals bei gleicher Punktzahl und Tordifferenz wegen der weniger geschossenen Tore gegenüber Eintracht Frankfurt aus der Bundesliga abgestiegen ist, gab es auch keine Ausnahme. Ohne klare Regeln funktioniert da nichts.
      &
    • Original von Ceddy
      Wegen SIEBEN SIEBEN SIEBEN SIEBEN Sekunden will die ASO Ted King rausschmeißen?

      laola1.at/de/sport-mix/radspor…e/59174-314-100-124-.html

      wtf


      Bitter :-(

      ps. Es wurden in den letzten Jahren, aber doch immer mal wieder Ausnahmen gemacht, oder irre ich mich da. Waren glaub ich eher Bergetappen, aber ich glaube da haben sie das Limit ab und zu angehoben. Ist jetzt vll anders, weil das Mannschaftszeitfahren als nicht so anspruchsvoll vom Profil her gewertet wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derek ()

    • Original von derek
      Original von Ceddy
      Wegen SIEBEN SIEBEN SIEBEN SIEBEN Sekunden will die ASO Ted King rausschmeißen?

      laola1.at/de/sport-mix/radspor…e/59174-314-100-124-.html

      wtf


      Bitter :-(

      ps. Es wurden in den letzten Jahren, aber doch immer mal wieder Ausnahmen gemacht, oder irre ich mich da. Waren glaub ich eher Bergetappen, aber ich glaube da haben sie das Limit ab und zu angehoben. Ist jetzt vll anders, weil das Mannschaftszeitfahren als nicht so anspruchsvoll vom Profil her gewertet wird.


      Ja, schwierige Bergetappen mit schwierigen Bedingungen. Ist ja nicht Sinn der Sache, dass da alle Sprinter rausfallen.

      Obiger Fall sollte anders gelagert sein. Da ist es einfach Pech, ich kann die Entscheidung durchaus nachvollziehen. Bitter, aber was will man machen? Hier eine Ausnahme, da eine Ausnahme, und schon wollen alle eine...
      &