Hotelempfehlung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Hotelempfehlung

      So, an alle Hamburger Einwohner oder Touristen hier:
      Kann mir jemand ein gutes und preiswertes Hotel mit günstiger Lage empfehlen? :D

      Werde mit meiner Freundin drei Tage in Hamburg verbringen und bin daher auf der Suche. Hab mich schon umgeguckt und einige Favoriten gefunden, dachte aber hier hätte vielleicht jemand einen Insider-Tipp oder mit irgendeinem Hotel gute oder schlechte Erfahrungen gemacht oder so ;)

      Also, irgendwelche Empfehlungen?

    • War in Hamburg als die Alster komplett zugefroren war ein wochenende mit freundin und anderen pärchen, War im Mercur an der Messe glaub ich. Deutscher Standard halt kann man nicht meckern !

      Und empfehlen kann ich noch dieses schreckenkabinett in der Speicherstadt BTW da wo das mit den Modeleidenbahn ist


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Also ich war mit meiner Freundin und so im März oder April auch in Hamburg. Wenn dir das Hotel nicht so wichtig ist dann kann ich dir das Kronprinz Novum direkt gegenüber vom Hauptbahnhof empfehlen. Günstig, gute Lage mit dem Bahnhof direkt gegenüber und die Zimmer sehen für den Preis auch echt schick aus - kannst dir ja Bilder ansehen. ;)

      Wir haben uns ebenfalls den Dungeon angesehen, echt top mit Führung, solltest du dir unbedingt ansehen. Mit der Bahn vor der Tür (sollte es das Kronprinz Novum Hotel werden) ist ja alles recht gut erreichbar. Nur ein paar Stationen wenn mich nicht alles täuscht.

      Ich musste mir auch noch das König der Löwen Musical geben, war mein erstes Musical, aber wenn man den Zeichentrickfilm aus der Kindheit kennt dann gefällt einem wohl auch das Musical - ist echt spitze. :)
    • aohostels.com/de/hamburg/

      Da war ich mit meiner Freundin letztes Jahr um Silvester.
      Echt günstig uns trotzdem schön, aber im Zimmer bist eh kaum und falls doch: 24h Hotelbar.

      EDIT: aohostels.com/de/hamburg/hamburg-city-sued/ hier waren wir

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sechzig ()

    • Original von Sonny B.
      Hotel benz87

      Ansonsten kenn ich das AO Hostel auch, aber aus Berlin. War bislang 2 Mal dort und kann nicht Klagen. Mehr als schlafen ist da aber nicht.


      Fand ich nicht. Schöne Bar, gute und preislich angemessene Getränke, Essen ...

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara