Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
SH-Pause 2025|1
Seit dem 10.07.2025 befindet sich der BOMsche Ball im Ruhezustand. Genauer gesagt in der kleinen aber feinen Pause zwischen Hin- und Rückrunde. Zeit, um durchzuatmen und ggf. notwendige Anpassungen am Kader vorzunehmen - oder vielleicht einen oder zwei Spieler ins Trainingslager zu schicken, denn alle Trainingslager zählen seit dem 10.07.25 offiziell schon zur Rückrunde.
Der erste Spieltag der Rückrunde steigt am 24.07.2025 mit dem 18.Spieltag in den 18er Ligen und dem 20.Spieltag in den 20er Ligen. Außerdem erklingt der Startschuss des großen BOM United Cups (B.U.C.) offiziell zwei Tage später am 26.07.2025. Der B.U.C. findet in dieser Saison 2025|1 das zweite Mal in der BOM-Geschichte ausschließlich in der Rückrunde statt. Ein Highlight, das unsere Vorfreude auf die Rückrunde umso größer macht. :-)
Ich habe es mal wieder bei einer Vertragsverlängerung verkackt und die Autokorrektur hat 110.000 € bei meinem Reservespieler Zech Medley draus gemacht. Dürfte ich euch abermals darum bitten dies zurückzusetzen? Dickes sorry hierfür zudem!
Ich habe es mal wieder bei einer Vertragsverlängerung verkackt und die Autokorrektur hat 110.000 € bei meinem Reservespieler Zech Medley draus gemacht. Dürfte ich euch abermals darum bitten dies zurückzusetzen? Dickes sorry hierfür zudem!
Gelten jetzt eigentlich wieder die Wechselsperren von vor der Pause oder wurden die auch aufgehoben durch die Saisonhälfte?
Die Wechselsperre war vom 01.10. bis 13.10. ausgesetzt. Das heißt, dass Spieler, die am 30.09. gewechselt sind, genauso eine WS haben wie Spieler, die ab dem 14.10. gewechselt sind
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ferdi ()
Gelten jetzt eigentlich wieder die Wechselsperren von vor der Pause oder wurden die auch aufgehoben durch die Saisonhälfte?
Die Wechselsperre war vom 01.10. bis 13.10. ausgesetzt. Das heißt, dass Spieler, die am 30.09. gewechselt sind, genauso eine WS haben wie Spieler, die ab dem 14.10. gewechselt sind
Gibt es eine (unausgesprochene) Regel dagegen, dass man mit seinem Zweitverein einen Spieler holen darf, der vom Erstverein gerade erst gewechselt ist?
Gibt es eine (unausgesprochene) Regel dagegen, dass man mit seinem Zweitverein einen Spieler holen darf, der vom Erstverein gerade erst gewechselt ist?
Mir würde da kein echtes Gegenargument einfallen, zumal es in die Richtung auch eher unwahrscheinlich ist, dass man dadurch den Hauptklub übermässig bereichert. Angenommen du willst Pussetto / Targett zu Guingamp holen, würde ich da erstmal nichts "böswilliges" vermuten. In die andere Richtung, einen "tollen Spieler" vom ZV in Richtung Hauptklub zu manövrieren, würde ich wahrscheinlich eher etwas kritisch sehen. Das ist aber sowieso immer fallspezifisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lange ()
Mir würde da kein echtes Gegenargument einfallen, zumal es in die Richtung auch eher unwahrscheinlich ist, dass man dadurch den Hauptklub übermässig bereichert. Angenommen du willst Pussetto / Targett zu Guingamp holen, würde ich da erstmal nichts "böswilliges" vermuten. In die andere Richtung, einen "tollen Spieler" vom ZV in Richtung Hauptklub zu manövrieren, würde ich wahrscheinlich eher etwas kritisch sehen. Das ist aber sowieso immer fallspezifisch.
Danke für die schnelle Antwort. Den Gedankengang kann ich nachvollziehen. Aber zu so bösen Hintergedanken möchte ich es gar nicht erst kommen lassen.
Angenommen ich würde mich mal wieder zu aufraffen News zu verfassen. Sind die Vereinsnewsboni, die daraus resultieren würden, fest an den Verein gebunden, für den die News verfasst wurden oder könnte ich alternativ auch für meinen ZV Fulham News schreiben und die Boni dann für Nantes beantragen oder andersherum?
es hängt derzeit zu stark an der Transferdurchführung, hat mich gestern vermutlich Punkte gekostet, weil ich einen wichtigen Transfer für Reims extra lange vor dem Spieltag gemacht habe. Wäre schön, wenn ihr euch hier besser absprechen könntet. Ihr wisst, dass ich sonst nicht viel fordere oder erwarte, weil hier alles auf freiwilliger Basis läuft, aber da @Max und @kalli7 erst vor einem Monat zur Unterstützung bei Transferdurchführung geholt wurden, kann es meiner Meinung bei der Menge an Personen, die hier Transfers durchführen können, nicht sein, dass ein Transfer derzeit vier Tage durchhängt.
Der Gönner taucht erst wieder am Ende der Saiosn auf oder? Find ich schade. Hab ihm schon vor der SH die Erfüllung der Aufgabe geschrieben und die Belohnung könnt ich denk ich gebrauchen....wenn ich abgestiegen bin ist die dann sinnlos;)