Almeria News ....!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Almeria News ....!!

      Neuer Manager neue philosophie neuer Verein??

      Heute um 12:35 wurde 11.kevin92 als neuer Trainer und Manager vorgestellt.



      11.kevin92 : Ich bin froh das ich endlich hier bin,
      die Fans haben mich sehr gut begrüßt und ich fühle mich jetzt schon sehr wohl hier.

      1.Spiel am 1.Tag

      Am heutigen Tag traf unser Team auf RCD Mallorca durch einen Taktischen streich von unseren neuen Trainer gewann unser Team mit 2:1.
      Im ersten Spiel 3 Punkte kann sich sehen lassen,trotz den Ausfall von Diego Forlan machte Almeria ein gutes Spiel mit vielen Torchancen und Soriano machte dann die 2 Tore für uns.



      Soriano insgesamt 8 Spiele 5 Tore



      Der Plan

      11.kevin92: Ich werde alle Spieler versuchen zu verkaufen die keine Perspektive bei mir haben,Ich muss das Manschaftsgehalt reduzieren im Moment ist unser Kader einfach zu Teuer und viel zu groß.
    • 11.kevin92 misstet aus...

      Heue morgen wurden Wolf und Corona entlassen da Sie kein anderer Verein übernehmen wollte.
      Zudem wurden die Talente Márin und Josema für 6.5 Mio verkauft,bzw brachten Almeria 6.5 Mio Euro ein.

      Erster Transfer für den neuen Manager..!!

      11.kevin92 machte mit der Verpflichtung von Stefan Reinartz seinen ersten Transfer.
      Stefan kommt von Inter Mailand auf Leihbasis bis SE im Gegenzug geht Zongo nach Italien Inter erhält eine KO von 8 Mio Euro das Geld können wir gut gebrauchen so 11.kevin92 wiir müssen nur noch hoffen das Inter die KO zieht.

      Younggyu ab jetzt in den Profikader

      Seid heute morgen bei der 1. Trainingseinheit stand ein neues Gesicht auf den Platz keiner wusste genau wer er ist bis Kevin sein Team ihren neuen Arbeitskollegen vorstellte.



      Name: Kim Younggyu

      Alter: 18 Jahre




      11.kevin92: Ein glück das ich ihn nicht übersehen habe *lach* Kim ist ein schneller Spieler der eine sehr gute Spielübersicht hat und seine Sache sehr ernst nimmt.
      Wenn er so weiter macht hat er noch eine große Zukunft vor sich.
    • Lucho Gonzalez kommt ....

      Unglaublich Lucho Gonzalez kommt nach Almeria vor gerade einmal 3 Min gab Manager und Trainer 11.kevin92 den Transferhammer bekannt.

      11.kevin92: Ich freue mich riesig das Lucho zu uns kommt er wird das Mittelfeld enorm verstärken und uns helfen das wir in der nächsten Saison International spielen.



      Lucho kommt im tausch Sivok + 12 Mio gehen nach Getafe
    • Zanka kommt....


      Gestern gab Manager 11.kevin92 bekannt das der National Verteidiger von Dänemark
      nach Spanien kommt.
      Almeria bezahlt rund 22 Mio 10 mio werden sofort überwiesen und die anderen 10 am Saisonende.
      Zanka wird aber leider erst am 30.09.2013 kommen da er im Moment noch eine Wechselsperre hat.



      Name: Zanka

      Alter: 23 Jahre

      MW: 2.000.000


      11.kevin92 schön das Zanka kommt er war zwar nicht billig aber durch den Verkäufen und Entlassungen werden wir die 10 Mio am Saisonende zusammen bekommen.



      0:0 gegen Valencia

      Am 21.Spieltag traf unser Team mit Manager 11.kevin92 auf Valencia.
      Das Heimteam war Favorit und machte ein starkes Spiel aber durch den Einsatz Herz und Willen machte Almeria den spielerischen Unterschied wieder weg.
      Durch das 0:0 blieb Almeria auf Platz 10 somit steht das Team von 11.kevin92 noch voll im Soll.
    • Cambiasso geht ..

      Heute gab Almeria bekannt das Cambiasso den Verein verlässt der 33 Jährige wechselt sofort nach Bologna.
      Der Transfer sieht so aus : Cambiasso+Rigoni gehen nach Italien dafür kommt Mehmet Topal +insgesamt 7 mio Euro.
      Somit steht das Mittelfeld fast.
      Um Rigoni zu ersetzen leihte sich Almeria Renan aus der Mittelfeld Spieler kommt von Samdoria Genua er bleibt bis SE kostet 750.000 euro Leihgebühr und man hat eine Kaufoption von 20 Mio Euro.

      Die Neuen:



      Name: Mehmet Topal

      Alter: 27 Jahre

      Marktwert: 8.000.000 €



      Name: Renan

      Alter:27 Jahre

      Marktwert : 2.000.000€
    • Almeria weiter auf Erfolgskurs 4 Spiele unter 11.kevin92 ungeschlagen..

      Am 22 Spieltag traf Almeria auf Real Betis dank Diego Forlan gewann Almeria
      mit 1:0.

      11.kevin92: Wir hatten 8 Torschüsse und nur einer ging rein bischen zu wenig wenn man sich unser Torverhältnis anschaut.


      23 Spieltag: Hier traf Almeria auf Osasuna kurz gesagt 10 gegen 9. der dank geht an Diego Forlan der wieder das entscheidende Tor machte.
      Ein großes Kompliment geht an die Abwehr die nur ein Torschuss zuließ.
      Somit kletterte Almeria auf Platz 9.

      Diego Alves verletzt..



      Diego fällt für 2 Spiele aus er brach sie bei den 1:0 erfolg gegen Osasuna die Nase ausgerechnet wo es gegen Real geht fählt einer der Wichtigsten Spieler der Mannschaft aus.
      Wir wünschen Diego alles gute und hoffen das er bald wieder spielt.