Der fiktive Sportwettenthread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Der fiktive Sportwettenthread

      Für fiktive, d. h. nicht getätigte Tipps, insbesondere zum Testen unsinniger Algorithmen :D

      TopspinBet_1 v0.1b --> einfache Einzelspieltipps, durchschnittliche Quoten

      Manchester United - Crystal Palace 1 | 1.23
      Fulham - West Bromwich Albion 1 | 2.18
      Stoke City - Manchester City 2 | 1.67
      Sunderland - Arsenal 2 | 1.75
      Tottenham - Norwich 1 | 1.46
      Southampton - West Ham 1 | 1.91
      FC Bayern München - Hannover 96 1 | 1.15
      Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 1 | 1.85
      Borussia Dortmund - Hamburger SV 1 | 1.30

      Fiktives Wettkonto: -9,00 €


      TopspinBet_2 v0.1b --> jeweils zwei Einzelspieltipps als ein Tipp, durchschnittliche Quoten

      Manchester United - Crystal Palace 1
      Fulham - West Bromwich Albion 1
      --> 1.23 * 2.18 = 2.68

      Stoke City - Manchester City 2
      Sunderland - Arsenal 2
      --> 1.67 * 1.75 = 2.92

      Tottenham - Norwich 1
      Southampton - West Ham 1
      --> 1.46 * 1.91 = 2.79

      FC Bayern München - Hannover 96 1
      Bayer Leverkusen - VfL Wolfsburg 1
      --> 1.15 * 1.85 = 2.13

      Fiktives Wettkonto: -4,00 €
      &
    • Bin auch mal dabei. Hatte eine relativ erfolgreiche X-Strategie am Laufen mit einer Fibonacci-Progression.

      Im Prinzip soll das hier ein Test werden, wie lange die Progression haelt.

      Strategie:

      Maximal 4 Spiele pro Tag

      (fiktive) 50 Euro Startkapital

      Auszahlung bei spätestens 200 Euro

      1% per Unit

      Fibonacci-Progression, bei Verlust wird bei der nächsten Wette um die Fibonacci-Zahl erhöht

      Bsp:
      0 + 1 = 1
      1 + 1 = 2
      1 + 2 = 3
      2 + 3 = 5
      3 + 5 = 8

      Bet-Auswahl nach Statistiken, Ligen und Gefühl...Algorithmen... pff^^

      scibet.com

      Bet 1
      CE Sabadell - Las Palmas UD X 3,2
      Einsatz: 0,5 €

      Bet 2
      Lommel United FC Dessel Sport X 3,6
      Einsatz: ?


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reeve ()

    • @Reeve: Fibonacci!!! :D

      Meine Strategie heißt übrigens:

      -> Wette entsprechend der Offensiv- und Defensivstärke eines Teams (den Algorithmus lege ich hier nicht dar)
      -> Wette keine Unentschieden
      -> Wette nur, wenn die entsprechende Quote <2.25 liegt


      Einzel-Tipp-Fall: In der ex-post-Analyse brachte das bei 25 analysierten Partien 16, die getippt wurden. 12/16 wären korrekt getippt worden. Bei 1 € Einsatz je Partie wären 3,61 € Reingewinn geflossen, also 23% Gewinn.

      Doppel-Tipp-Fall: In der ex-post-Analyse brachte das bei 25 analysierten Partien 16, die getippt wurden, also 8 Tipps. 5/8 waren korrekt, bei 1 € Einsatz je Doppeltipp wären 4,14 € Reingewinn geflossen, also 52% Gewinn.


      Ist natürlich noch nicht repräsentativ bei dieser geringen Menge an analysierten Daten. Vor allem ist es eine sehr defensive Strategie, die eher auf den sicheren Gewinn als auf die einzelnen extrem hohen Gewinne abzielt.
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Original von topspin85
      @Reeve: [b]Fibonacci!!! :D[/B]

      Meine Strategie heißt übrigens:

      -> Wette entsprechend der Offensiv- und Defensivstärke eines Teams (den Algorithmus lege ich hier nicht dar)
      -> Wette keine Unentschieden
      -> Wette nur, wenn die entsprechende Quote <2.25 liegt


      Einzel-Tipp-Fall: In der ex-post-Analyse brachte das bei 25 analysierten Partien 16, die getippt wurden. 12/16 wären korrekt getippt worden. Bei 1 € Einsatz je Partie wären 3,61 € Reingewinn geflossen, also 23% Gewinn.

      Doppel-Tipp-Fall: In der ex-post-Analyse brachte das bei 25 analysierten Partien 16, die getippt wurden, also 8 Tipps. 5/8 waren korrekt, bei 1 € Einsatz je Doppeltipp wären 4,14 € Reingewinn geflossen, also 52% Gewinn.


      Ist natürlich noch nicht repräsentativ bei dieser geringen Menge an analysierten Daten. Vor allem ist es eine sehr defensive Strategie, die eher auf den sicheren Gewinn als auf die einzelnen extrem hohen Gewinne abzielt.


      haha, sorry hab an Finnbogason gedacht :P

      Sehe ich das richtig, dass du im Endeffekt (vereinfacht gesagt) auf offensivstarke Mannschaften setzt, wenn diese gegen defensivschwache Manschaften setzt? Ich nehme an du hast dann die Einzelnen Mannschaftsteile bewertet und denen dann Faktoren gegeben o.Ä.?


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • Original von benz87
      fiktiv fiktiv...

      ich schreib euch morgen mal was ich mit meinem 50€ die ich für dieses we habe plane und tippe schreibe alles ganz genau auf und die resultate seht ihr dann ja obs was gebracht hat :D


      haha jajaajaaa, dann kommt wieder einmal ein Post mit Tipps...5892348239842 kein post, bei denen geloost oder kleine Gewinne gezogen werden. Mach doch mal ne Art Blog, finde das sau interessant!


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • Sozusagen, ja. Wobei ich auch noch beachte, ob es sich um Heimspiele handelt, sprich: Team O (offensivstark) und Team D (defensivschwach) treffen aufeinander. Spielt Team O daheim, setze ich ziemlich sicher auf Team O, spielt Team D daheim, kann es sein, dass ich hier nicht wette.

      Momentan berücksichtige ich in dem Algorithmus nur Schüsse (absolut), Tore (absolut), gegnerische Schüsse (absolut) und gegnerische Tore (absolut), so dass jedes Team einen Offensiv-Faktor und einen Defensiv-Faktor bekommt. Inwiefern das nachhaltig ist, muss sich noch erweisen...
      &
    • Original von topspin85
      Sozusagen, ja. Wobei ich auch noch beachte, ob es sich um Heimspiele handelt, sprich: Team O (offensivstark) und Team D (defensivschwach) treffen aufeinander. Spielt Team O daheim, setze ich ziemlich sicher auf Team O, spielt Team D daheim, kann es sein, dass ich hier nicht wette.

      Momentan berücksichtige ich in dem Algorithmus nur Schüsse (absolut), Tore (absolut), gegnerische Schüsse (absolut) und gegnerische Tore (absolut), so dass jedes Team einen Offensiv-Faktor und einen Defensiv-Faktor bekommt. Inwiefern das nachhaltig ist, muss sich noch erweisen...


      Klingt interessant, sind deine Tipps oben schon nach diesen Faktoren gerichtet?
    • Original von yilmaz_bvb
      Original von topspin85
      Sozusagen, ja. Wobei ich auch noch beachte, ob es sich um Heimspiele handelt, sprich: Team O (offensivstark) und Team D (defensivschwach) treffen aufeinander. Spielt Team O daheim, setze ich ziemlich sicher auf Team O, spielt Team D daheim, kann es sein, dass ich hier nicht wette.

      Momentan berücksichtige ich in dem Algorithmus nur Schüsse (absolut), Tore (absolut), gegnerische Schüsse (absolut) und gegnerische Tore (absolut), so dass jedes Team einen Offensiv-Faktor und einen Defensiv-Faktor bekommt. Inwiefern das nachhaltig ist, muss sich noch erweisen...


      Klingt interessant, sind deine Tipps oben schon nach diesen Faktoren gerichtet?


      Ja.
      &
    • Original von yilmaz_bvb
      Das verstehe ich nicht:


      Fiktives Wettkonto: -9,00 €

      Soll das dein Einsatz sein? Wieso negativ?


      Ja, ich "setze" 1 € pro Spiel. Da ich das direkt "abbuche", steht da momentan -9,00 € - ich hoffe, dass es nach dem Spieltag positiv wird. Ausgangsbasis waren 0,00 €.
      &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von topspin85 ()

    • Original von Reeve
      Bin auch mal dabei. Hatte eine relativ erfolgreiche X-Strategie am Laufen mit einer Fibonacci-Progression.

      Im Prinzip soll das hier ein Test werden, wie lange die Progression haelt.

      Strategie:

      Maximal 4 Spiele pro Tag

      (fiktive) 50 Euro Startkapital

      Auszahlung bei spätestens 200 Euro

      1% per Unit

      Fibonacci-Progression, bei Verlust wird bei der nächsten Wette um die Fibonacci-Zahl erhöht

      Bsp:
      0 + 1 = 1
      1 + 1 = 2
      1 + 2 = 3
      2 + 3 = 5
      3 + 5 = 8

      Bet-Auswahl nach Statistiken, Ligen und Gefühl...Algorithmen... pff^^

      scibet.com

      Bet 1
      CE Sabadell - Las Palmas UD X 3,2
      Einsatz: 0,5 €

      Bet 2
      Lommel United FC Dessel Sport X 3,6
      Einsatz: ?


      Was tippe ist denn, wenn ich mit dem Heimteam schon 4x falsch lag aber mit dem Auswärtsteam nur 2x? Immer die Summe für das Team, mit dem ich öfter falsch lag?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sonny B. ()

    • Original von Sonny B.
      Original von Reeve
      Bin auch mal dabei. Hatte eine relativ erfolgreiche X-Strategie am Laufen mit einer Fibonacci-Progression.

      Im Prinzip soll das hier ein Test werden, wie lange die Progression haelt.

      Strategie:

      Maximal 4 Spiele pro Tag

      (fiktive) 50 Euro Startkapital

      Auszahlung bei spätestens 200 Euro

      1% per Unit

      Fibonacci-Progression, bei Verlust wird bei der nächsten Wette um die Fibonacci-Zahl erhöht

      Bsp:
      0 + 1 = 1
      1 + 1 = 2
      1 + 2 = 3
      2 + 3 = 5
      3 + 5 = 8

      Bet-Auswahl nach Statistiken, Ligen und Gefühl...Algorithmen... pff^^

      scibet.com

      Bet 1
      CE Sabadell - Las Palmas UD X 3,2
      Einsatz: 0,5 €

      Bet 2
      Lommel United FC Dessel Sport X 3,6
      Einsatz: ?


      Was tippe ist denn, wenn ich mit dem Heimteam schon 4x falsch lag aber mit dem Auswärtsteam nur 2x? Immer die Summe für das Team, mit dem ich öfter falsch lag?


      Um das klar zustellen: Ich suche mir immer Spiele raus, die meiner Meinung nach ein hohes X-Potenzial haben.. und wetten dann auf Unentschieden.

      Kommt dabei kein Unentschieden zustande, wird der Einsatz um den Einsatz des vorherringen Spiels (oder die Hälfte des vorherigen Einsatzes )erhöht... die hohen Quoten erlauben dabei eine flachere Regression als das übliche Verdoppeln, das man vielleicht aus dem Roulett kennt.


      Sonny, glaube du hast da was falsch verstanden ;)


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • Original von Sonny B.
      Ah, okay. Jetzt hab ichs auch! Ergo aus 7 Spielen muss mal nen Remis kommen, sonst biste pleite. :D


      Nach 10 Spielen :P

      Wors-case-Einsätze:
      Game 1: 0,5€
      Game2: 1€
      3: 1,5 €
      4: 2,5€
      5:4€
      6:6,5€
      7:10,5€
      8:16,5€
      9:27€
      10:43,5€

      ma gucken wie lange das gut geht ;)


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reeve ()

    • Original von Reeve
      Original von Sonny B.
      Ah, okay. Jetzt hab ichs auch! Ergo aus 7 Spielen muss mal nen Remis kommen, sonst biste pleite. :D


      Nach 10 Spielen :P

      Wors-case-Einsätze:
      Game 1: 0,5€
      Game2: 1€
      3: 1,5 €
      4: 2,5€
      5:4€
      6:6,5€
      7:10,5€
      8:16,5€
      9:27€
      10:43,5€

      ma gucken wie lange das gut geht ;)


      spätestens beim 7ten tipp haste keiner Eier mehr Meyer ;)

      du willst mir nciht ernsthaft erzählen das du (da es unabhängig ist von den 9 Spielen zuvor) 43,50 auf nen X setzt haha xD
    • Original von benz87
      Original von Reeve
      Original von Sonny B.
      Ah, okay. Jetzt hab ichs auch! Ergo aus 7 Spielen muss mal nen Remis kommen, sonst biste pleite. :D


      Nach 10 Spielen :P

      Wors-case-Einsätze:
      Game 1: 0,5€
      Game2: 1€
      3: 1,5 €
      4: 2,5€
      5:4€
      6:6,5€
      7:10,5€
      8:16,5€
      9:27€
      10:43,5€

      ma gucken wie lange das gut geht ;)


      spätestens beim 7ten tipp haste keiner Eier mehr Meyer ;)

      du willst mir nciht ernsthaft erzählen das du (da es unabhängig ist von den 9 Spielen zuvor) 43,50 auf nen X setzt haha xD


      Klaro, ist ja fiktiv :D

      Real wahrscheinlich nicht...hast recht aber is ja auch nur ein Experiment..:) Als ich es damals gespielt habe, kam ich zum Glück nicht in den Genuss 10 Spiele lang auf ein X zu warten^^


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

    • Original von Reeve
      Bin auch mal dabei. Hatte eine relativ erfolgreiche X-Strategie am Laufen mit einer Fibonacci-Progression.

      Im Prinzip soll das hier ein Test werden, wie lange die Progression haelt.

      Strategie:

      Maximal 4 Spiele pro Tag

      (fiktive) 50 Euro Startkapital

      Auszahlung bei spätestens 200 Euro

      1% per Unit

      Fibonacci-Progression, bei Verlust wird bei der nächsten Wette um die Fibonacci-Zahl erhöht

      Bsp:
      0 + 1 = 1
      1 + 1 = 2
      1 + 2 = 3
      2 + 3 = 5
      3 + 5 = 8

      Bet-Auswahl nach Statistiken, Ligen und Gefühl...Algorithmen... pff^^

      scibet.com

      Bet 1
      CE Sabadell - Las Palmas UD X 3,2
      Einsatz: 0,5 €

      Bet 2
      Lommel United FC Dessel Sport X 3,6
      Einsatz: 1 €



      Kapital: 52,1 € (+2,1 € )


      !96!

      Horn
      ( Adan)

      Jagielka - Schulz - Westermann - Korb (L)


      Stindl -Badelj -Suso- Felipe Melo- Barreto


      Olic - Vidal



      Transferliste

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reeve ()

    • Original von Reeve
      Original von Reeve
      Bin auch mal dabei. Hatte eine relativ erfolgreiche X-Strategie am Laufen mit einer Fibonacci-Progression.

      Im Prinzip soll das hier ein Test werden, wie lange die Progression haelt.

      Strategie:

      Maximal 4 Spiele pro Tag

      (fiktive) 50 Euro Startkapital

      Auszahlung bei spätestens 200 Euro

      1% per Unit

      Fibonacci-Progression, bei Verlust wird bei der nächsten Wette um die Fibonacci-Zahl erhöht

      Bsp:
      0 + 1 = 1
      1 + 1 = 2
      1 + 2 = 3
      2 + 3 = 5
      3 + 5 = 8

      Bet-Auswahl nach Statistiken, Ligen und Gefühl...Algorithmen... pff^^

      scibet.com

      Bet 1
      CE Sabadell - Las Palmas UD X 3,2
      Einsatz: 0,5 €

      Bet 2
      Lommel United FC Dessel Sport X 3,6
      Einsatz: 1 €



      Kapital: 53,9 € (+3,9 € )


      ???

      50 € - dein Einsatz von 1,50 + dein gewinn 3,60 € ergeben bei mir 52,10 €

      was hast du bitte gerechnet?