Angepinnt [Talk] Auktionstalk (Alle Auktionen außer Gazzetta)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Dominho schrieb:

      Glückwunsch @BoneCollector

      Bis kurz vor Schluss hatte ich 87,6 Mio da stehen. Hätte ich das mal besser so belassen (inkl. Gebot kurz vor dir) :D
      Das wäre sau ärgerlich gewesen! So hatte ich echt Glück dieses Mal

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • Alex04 schrieb:

      Also einen guten Torhüter zu bekommen ist sehr schwierig, aber 95 Mio. für Peretz. Puh, das ist ne Menge. :D
      Stimme ich dir absolut zu, hoch gepockert muss natürlich erstmal irgendwie lohnen. Aber optisch find ich den schon Mega und wenn er bei Bayern doch mal durchbricht dann kommt man nicht mehr ran und er ist ja erst 23 da kann noch jede Menge natürlich passieren selbst ein anderer Verein es
      Ist halt alles möglich, auf jeden Fall habe ich erstmal Ruhe und der Aufwand mit dem Verkauf der halben Mannschaft hat sich mal gelohnt, wann gewinne ich schon mal ne Auktion … :488:
    • Jabso schrieb:

      wie groß ist der der Hass wenn ich mir noch dritten Torhüter hole? :D
      Wenn du mit den drei Torhütern gleichzeitig spielen könntest, dann wärst du im Websoccer unschlagbar.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoneCollector ()

    • BoneCollector schrieb:

      Jabso schrieb:

      wie groß ist der der Hass wenn ich mir noch dritten Torhüter hole? :D
      Wenn du mit den drei Torhütern gleichzeitig spielen könntest, dann wärst du im Websoccer unschlagbar.
      Aber nur, wenn man Lafont in den letzten 1 1/2 Jahren nicht hat spielen sehen :D
      Aber als Nummer zwei ist er natürlich schon ne gute Nummer :)
      Manager von AS Monaco
      Link zur Transferliste
      (Junge Spieler zum Kauf plus kostenlose Leihe)
    • Bitte um Überprüfung, ob Santiagos Konto zum Zeitpunkt der Gebots gedeckt war. Der Szalai-Transfer wurde eben erst durchgeführt, nach dem Gebot. Vor dem Szalai-Transfer sind noch offene Transfermeldungen, die nicht durchgeführt sind. Es hat etwas Geschmäckle, aber wenn Santis Konto gedeckt ist und die 290 Mio ohne den Transfer gestemmt werden, dann ist ja alles prima.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BoneCollector ()

    • BoneCollector schrieb:

      Bitte um Überprüfung, ob Santiagos Konto zum Zeitpunkt der Gebots gedeckt war. Der Szalai-Transfer wurde eben erst durchgeführt, nach dem Gebot. Vor dem Szalai-Transfer sind noch offene Transfermeldungen, die nicht durchgeführt sind. Es hat etwas Geschmäckle, aber wenn Santis Konto gedeckt ist und die 290 Mio ohne den Transfer gestemmt werden, dann ist ja alles prima.
      versteh dich jetzt nicht so ganz ..

      Das Geld was ich geboten habe war zu dem Zeitpunkt bei mir im
      Websoccer


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Santiago schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Bitte um Überprüfung, ob Santiagos Konto zum Zeitpunkt der Gebots gedeckt war. Der Szalai-Transfer wurde eben erst durchgeführt, nach dem Gebot. Vor dem Szalai-Transfer sind noch offene Transfermeldungen, die nicht durchgeführt sind. Es hat etwas Geschmäckle, aber wenn Santis Konto gedeckt ist und die 290 Mio ohne den Transfer gestemmt werden, dann ist ja alles prima.
      versteh dich jetzt nicht so ganz ..
      Das Geld was ich geboten habe war zu dem Zeitpunkt bei mir im
      Websoccer
      hättest du ohne die 35 Mio durch Szalai auch die 290 Mio bieten können?

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      Santiago schrieb:

      BoneCollector schrieb:

      Bitte um Überprüfung, ob Santiagos Konto zum Zeitpunkt der Gebots gedeckt war. Der Szalai-Transfer wurde eben erst durchgeführt, nach dem Gebot. Vor dem Szalai-Transfer sind noch offene Transfermeldungen, die nicht durchgeführt sind. Es hat etwas Geschmäckle, aber wenn Santis Konto gedeckt ist und die 290 Mio ohne den Transfer gestemmt werden, dann ist ja alles prima.
      versteh dich jetzt nicht so ganz ..Das Geld was ich geboten habe war zu dem Zeitpunkt bei mir im
      Websoccer
      hättest du ohne die 35 Mio durch Szalai auch die 290 Mio bieten können?
      die hätte ich auch ohne die blaswich 50mio auch nicht . Deshalb hab ich sie ja beide verkauft!?

      Unabhängig davon ist ja das Geld da so oder so durch diese beiden Transfers ja ohnehin gewährleistet

      deshalb am Ende verstehe ich nicht so ganz.


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Mich stört, dass ich hier zwei Tage versuchen muss, mir jemanden zu organisieren, der Transfers durchführt. Dafür muss ich drei Mods/Admins anschreiben.

      Für mich wäre es undenkbar gewesen heute Nachmittag einen Spieler zu verkaufen, weil das nie und nimmer jemand bearbeitet. Außer man ist selber Admin, dann führt man den Transfer mal eben durch. Sogar erst nach Gebotsabgabe. Das ist für mich keine „Waffengleichheit“.

      SG Eintracht Frankfurt

      Gouiri - Cunha - Enciso

      Veiga - Milinkovic-Savic - Palacios - Mudryk

      Sutalo - Chalobah - Dodô

      Pau López
    • BoneCollector schrieb:

      Mich stört, dass ich hier zwei Tage versuchen muss, mir jemanden zu organisieren, der Transfers durchführt. Dafür muss ich drei Mods/Admins anschreiben.

      Für mich wäre es undenkbar gewesen heute Nachmittag einen Spieler zu verkaufen, weil das nie und nimmer jemand bearbeitet. Außer man ist selber Admin, dann führt man den Transfer mal eben durch. Sogar erst nach Gebotsabgabe. Das ist für mich keine „Waffengleichheit“.
      verstehe ich .

      unabhängig davon war es für mich aber so auch ohne vollziehen des Transfers (als bald gemeldet reicht) kannst du das Geld bieten in der Auktion ist ja in dem
      Sinne bereits deins solange du nicht mehr bietest als du nach dem Transfer hast ;)

      daher versteh ich das ganze nicht so richtig

      ab dem Zeitpunkt wo Molle und ich nur ja gesagt haben in der transfermeldung zum Szallai Deal hätte ich sofort bieten können mit den 290 .


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Ich mach mich hier wieder unbeliebt bis zum geht nicht mehr, aber das stinkt hier schon ein wenig.

      Dass jetzt scheinbar Santi seine eigenen Deals (!) durchführt und - jetzt ein dickes Sorry, Tolga - aber ansonsten nicht wirklich aktiv ist als transferausführendes Organ, das hat schon ein heftigen Geschmack. Zumal vor seinem und nach seinem Transfer immer noch welche offen, sprich nicht durchgeführt sind :D

      Also Minimum müsste Santiago jetzt damit leben, dass er sich mit dem miesesten Tricks Ramsdale geholt hat. Was die nicht beneidenswerten Admins jetzt intern klären: ich bin gespannt.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Puhh das das so ein Theater wird wollte ich nicht und war nicht meine Absicht.


      aber vlt war es das wie so sein kommen sollte..

      in alle ruhe und Frieden auch für mich und allen.

      gebe den BVB *offiziel* frei & Rücktritt von BoM.



      war lange Mitglied hier und lange Worte sparen und eh falscher thread ;)

      Aber ruhe in Frieden

      <3


      Since 28.01.2008
      BVB

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Santiago ()

    • Benutzer online 3

      3 Besucher