Angepinnt [Eredivisie] Talkthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • Muss er auch nicht.
    Sessegnon ist ein Auslaufmodell - wollte den gut loswerden.
    Dem trau ich es künftig auch zu, dass er in die Türkei oder gar nach Dubai geht...

    Um Donati hat es mir hier mehr Leid getan!
    Manager von Tottenham

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weezel ()

  • Ihr seid langweilig^^
    Bei Twente geht das große Dealen weiter.
    Bacuna kommt für 20 Mio, geht dann aber mit Tonev, Sylla, Konradsen und Younes wieder.

    Dafür kommen die RL-Aufsteiger von Twente Kyle Ebecilio und Felipe Gutierrez. Ebecilio hat Teile seiner Ausbildung bei Arsenal genossen, ist 19 Jahre alt und spielt eine Riesensaison. Aus dem könnte etwas werden. Gutierrez bei Twente aktuell sowieso mit Tadic das Um und Auf!
    Manager von Tottenham
  • Original von K-Hawk
    Berufliche Veränderung und du drehst hier völlig am Rad :D ...
    Ich hab mit M'Poku und Martial immerhin schonmal zwei Trümpfe gegen den Abstieg.


    Berufliche Veränderung ab Mitte Februar :p
    Für den Abstiegskampf nicht übel. Bin gespannt, was du noch auspackst.
    Manager von Tottenham

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weezel ()

  • Original von Weezel
    Original von K-Hawk
    Berufliche Veränderung und du drehst hier völlig am Rad :D ...
    Ich hab mit M'Poku und Martial immerhin schonmal zwei Trümpfe gegen den Abstieg.


    Berufliche Veränderung ab Mitte Februar :p
    Für den Abstiegskampf nicht übel. Bin gespannt, was du noch auspackst.


    Ja weiß ich ja grob. Bin ja nur froh dass ich wieder jemanden zum kabbeln hab.;)




  • Original von K-Hawk
    Original von Weezel
    Original von K-Hawk
    Berufliche Veränderung und du drehst hier völlig am Rad :D ...
    Ich hab mit M'Poku und Martial immerhin schonmal zwei Trümpfe gegen den Abstieg.


    Berufliche Veränderung ab Mitte Februar :p
    Für den Abstiegskampf nicht übel. Bin gespannt, was du noch auspackst.


    Ja weiß ich ja grob. Bin ja nur froh dass ich wieder jemanden zum kabbeln hab.;)


    Was meinstn zum Deal?
    Zu viel gegeben?
    Manager von Tottenham
  • Original von Weezel
    Original von K-Hawk
    Original von Weezel
    Original von K-Hawk
    Berufliche Veränderung und du drehst hier völlig am Rad :D ...
    Ich hab mit M'Poku und Martial immerhin schonmal zwei Trümpfe gegen den Abstieg.


    Berufliche Veränderung ab Mitte Februar :p
    Für den Abstiegskampf nicht übel. Bin gespannt, was du noch auspackst.


    Ja weiß ich ja grob. Bin ja nur froh dass ich wieder jemanden zum kabbeln hab.;)


    Was meinstn zum Deal?
    Zu viel gegeben?


    Aktuell ja find ich,

    Tonev, Bacuna, Younes und Konradsen ( mit Abstrichen ) haben mindestens ähnliche Perspektiven wie ein Gutierrez und ein Ebicilio ( wobei der eher schon durchstarten könnte ).
    Einzig von Sylla halte ich nicht so viel.

    Das Risiko liegt halt eher bei dir in gewisser Weise, Wo vorher nur 2 von 5 Spielern hätten explodieren "müssen", müssen es jetzt mindestens beide damit der Deal ausgeglichen wird. Ich Rede aber halt nur vom Deal, aus sportlicher Sicht vll eher vertretbar. Find ihn nicht schlimm den Transfer, hätte ihn aber in der Form nicht gemacht.




  • Original von K-Hawk
    Original von Weezel
    Original von K-Hawk
    Original von Weezel
    Original von K-Hawk
    Berufliche Veränderung und du drehst hier völlig am Rad :D ...
    Ich hab mit M'Poku und Martial immerhin schonmal zwei Trümpfe gegen den Abstieg.


    Berufliche Veränderung ab Mitte Februar :p
    Für den Abstiegskampf nicht übel. Bin gespannt, was du noch auspackst.


    Ja weiß ich ja grob. Bin ja nur froh dass ich wieder jemanden zum kabbeln hab.;)


    Was meinstn zum Deal?
    Zu viel gegeben?


    Aktuell ja find ich,

    Tonev, Bacuna, Younes und Konradsen ( mit Abstrichen ) haben mindestens ähnliche Perspektiven wie ein Gutierrez und ein Ebicilio ( wobei der eher schon durchstarten könnte ).
    Einzig von Sylla halte ich nicht so viel.

    Das Risiko liegt halt eher bei dir in gewisser Weise, Wo vorher nur 2 von 5 Spielern hätten explodieren "müssen", müssen es jetzt mindestens beide damit der Deal ausgeglichen wird. Ich Rede aber halt nur vom Deal, aus sportlicher Sicht vll eher vertretbar. Find ihn nicht schlimm den Transfer, hätte ihn aber in der Form nicht gemacht.


    Wenn du Tonev und Konradsen ähnliche Perspektiven wie Gutierrez und Ebecilio zugestehst, dann hast dich kaum mit der aktuellen Saison der beiden Twente-Jungs beschäftigt^^

    Bacuna laut Topspin noch nicht angekommen bei Villa, Younes kann was werden, klar ;)
    Um die beiden tat es mir leid, die anderen drei waren eigentlich komplettes Füllmaterial.
    Manager von Tottenham
  • Original von topspin85
    Tonev ist die größte Pfeife bei Villa seit Joe Bennett. Sylla kommt knapp dahinter.

    Ähnlich sieht es mit Konradsen aus.
    Bacuna auch eher ein minimaler Verlust, Younes schmerzt da eher, falls er denn mal mehr hinbekommt als zu dribbeln.

    Aber bei den Spielern die er bekommt eher kein Problem denke ich. :)
    Twente-Stammspieler dieser Saison zu sammeln ist sicher kein Fehler.^^

    Vietto - Seferovic - Origi
    Ljajic - Lirola
    Amrabat
    Ricardo - Jesus - William - Yedlin
    Consigli

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von erkanapti ()