Dschungelcamp 2014 zur Unkenntlichkeit - Discussing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Sheva schrieb:

      Sonny schrieb:

      Wie kann man denn so abhängig sein wie Daniele? :lol:
      So wie der aussieht, würde es mich nicht wundern, wenn der Heroin genommen hat/nimmt. So sehen hier die Leute am Bahnhof Zoo aus.
      :lol: :lol: :lol:

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • ähnlich wie DSDS oder so nimmt meine Einschaltquote beim Dschungel auch Jahr für Jahr ab.
      Bei Gunter Gabriel hab ich mich noch gezwungen wegen ihm paar mal reinzusehen, aber sonst nimmt es immer mehr ab.

      Rest in Peace, Gunter und @Kattie: heiße Schnitte
      Isak - Martinelli
      Paqueta - M.Nunes - Ugarte - Larsson - N.Gonzalez
      Tomori - Gabriel - Konate

      Kobel

      Manager von AJ Auxerre
      --- Transferliste ---
    • geht das wieder los?
      Außer Cora Pocher ähh Schumacher noch gar niemanden gespoilert bekommen der teilnimmt.

      Könnte aber auch wie so oft dran liegen, dass 80% mit Bumsshow Kandidaten besetzt ist. Da bin ich das absolute sonny und sheva Gegenteil.
      Diesen geistigen Durchfall boykottiere ich so lange ich lebe. Es ist traurig, dass diese Vollpfosten mit dem Dreck Geld verdienen.
    • Klaus schrieb:

      geht das wieder los?
      Außer Cora Pocher ähh Schumacher noch gar niemanden gespoilert bekommen der teilnimmt.

      Könnte aber auch wie so oft dran liegen, dass 80% mit Bumsshow Kandidaten besetzt ist. Da bin ich das absolute sonny und sheva Gegenteil.
      Diesen geistigen Durchfall boykottiere ich so lange ich lebe. Es ist traurig, dass diese Vollpfosten mit dem Dreck Geld verdienen.

      Amen, das ist so harter Cringe, keine Ahnung wie man sich das freiwillig reinziehen kann.
      Athletic Club

      Cagliari Calcio



    • Klaus schrieb:

      geht das wieder los?
      Außer Cora Pocher ähh Schumacher noch gar niemanden gespoilert bekommen der teilnimmt.

      Könnte aber auch wie so oft dran liegen, dass 80% mit Bumsshow Kandidaten besetzt ist. Da bin ich das absolute sonny und sheva Gegenteil.
      Diesen geistigen Durchfall boykottiere ich so lange ich lebe. Es ist traurig, dass diese Vollpfosten mit dem Dreck Geld verdienen.
      Diese Kommentare gehören einfach zur Dschungel Tradition :love:

      Ich bin ganz klar Team Fabio! Bester Mann einfach wie er das Ekelessen einfach weghaut als wäre es Nix
    • Sonny schrieb:

      Klaus schrieb:

      geht das wieder los?
      Außer Cora Pocher ähh Schumacher noch gar niemanden gespoilert bekommen der teilnimmt.

      Könnte aber auch wie so oft dran liegen, dass 80% mit Bumsshow Kandidaten besetzt ist. Da bin ich das absolute sonny und sheva Gegenteil.
      Diesen geistigen Durchfall boykottiere ich so lange ich lebe. Es ist traurig, dass diese Vollpfosten mit dem Dreck Geld verdienen.
      Diese Kommentare gehören einfach zur Dschungel Tradition :love:
      Ich bin ganz klar Team Fabio! Bester Mann einfach wie er das Ekelessen einfach weghaut als wäre es Nix
      Ja, hoffe der lässt seine Fassade auch mal fallen, sonst wirds schwer. Feier den aber schon seit Make love fake love :D

      Schaut lieber euren Tatort und heult nicht rum hier.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Sheva schrieb:

      Sonny schrieb:

      Klaus schrieb:

      geht das wieder los?
      Außer Cora Pocher ähh Schumacher noch gar niemanden gespoilert bekommen der teilnimmt.

      Könnte aber auch wie so oft dran liegen, dass 80% mit Bumsshow Kandidaten besetzt ist. Da bin ich das absolute sonny und sheva Gegenteil.
      Diesen geistigen Durchfall boykottiere ich so lange ich lebe. Es ist traurig, dass diese Vollpfosten mit dem Dreck Geld verdienen.
      Diese Kommentare gehören einfach zur Dschungel Tradition :love: Ich bin ganz klar Team Fabio! Bester Mann einfach wie er das Ekelessen einfach weghaut als wäre es Nix
      Ja, hoffe der lässt seine Fassade auch mal fallen, sonst wirds schwer. Feier den aber schon seit Make love fake love :D
      Schaut lieber euren Tatort und heult nicht rum hier.
      Ja den juckt halt nix, das war ja auch bei AYTO so. Sehe ich auch ein bisschen als Problem, wenn der sich zu sehr zurückzieht und dann ein bisschen aus dem Fokus fällt.
    • Gestern kurz reingezappt und fast ins Fernsehen getreten...

      Alter was für ein Kernschrott haben die da an Land gezogen ?

      Wieder so krasse Z-Promis bzw Möchtegern oder auch No-Names an Start, unfassbar :sauer:
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalli7 ()

    • Apenhuil schrieb:

      Kann ein admin hier die Überschrift ändern und das 2018 einfach entfernen ?
      @King of Swing
      Ape aka 《 Die Thread Polizei 》 ‍ :hehe: :x
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kalli7 ()