King of Swing Administrator

  • Männlich
  • 30
  • aus Hamburg
  • Mitglied seit 17.1.2003
Letzte Aktivität

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • King of Swing -

    Hat eine Antwort im Thema 33.Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Abermals wünsche ich allen Teams viel Glück, die noch um ihre Ziele kämpfen. Für mein Team wäre ein Sieg gegen Hannover die Vorentscheidung im Meisterschaftskampf, daher spielt selbstredend die beste Elf.
  • King of Swing -

    Hat eine Antwort im Thema [UEFA Champions League] Talk verfasst.

    Beitrag
    Zitat von menges: „Heute geht's zur Sache. Bin mega gespannt! Leider ohne Reus, aber mit der vollen Kapelle in der Defensive... Alisson, Robertson, Thiago Silva, Kompany, Kimmich... let's go!!! “ Da gewinnen meine Mainzer noch 1:0 auswärts, aber es…
  • King of Swing -

    Hat das Thema Deportivo Alavés - Atdhe Rashiti gestartet.

    Thema
    spielt bei Yeclano (Grupo IV, 3.Liga) transfermarkt.de/atdhe-rashiti/profil/spieler/410648
  • King of Swing -

    Hat eine Antwort im Thema 34.Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Damit ist auch Alavés zu 99,999% save. :love:
  • King of Swing -

    Hat eine Antwort im Thema 32.Spieltag verfasst.

    Beitrag
    Heidewitzka. Der Abstiegskampf ist diese Saison ja wirklich bis zum Schluss enorm eng. Bei mir macht Neymar den Malen und trifft fünf Mal in einem Spiel. Schön 100.000 € Torprämie rausgeballert. Das Unentschieden zwischen Stuttgart und Bayern…
  • King of Swing -

    Hat eine Antwort im Thema Schlechter Stil verfasst.

    Beitrag
    Die Entscheidung war keineswegs gegen das Herzensprojekt Nürnberg gerichtet, eher im Gegenteil. Wir haben die Entscheidung zu kurz und schlecht kommuniziert, das hätten wir besser und ausführlicher machen sollen. Die Beweggründe sind ganz plausibel:…
  • King of Swing -

    Hat eine Antwort im Thema GeMAINZam sind wir stark verfasst.

    Beitrag
        Ausgabe #950   Mainzer Urgestein geht Tot ziens, Jürgen! Neun Jahre lang 1.FSV Mainz 05. Damit war Jürgen Locadia (25 Jahre) einer der dienstältesten Spieler im Kader der 05er. Mit 16 Jahren kam…