Reisen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Für nächstes Jahr ist endlich Sizilien geplant. Die Vorfreude steigt immens!
      Palermo, Catania, Messina und Siracusa... :love:
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Liam
      Original von Sonny
      Geschenk zum Bachelor am Ende des Jahres: Dubai :love:


      Haha, habe auch gerade meeega Bock auf Dubai bekommen. Die Doku im ZDF war unglaublich.


      Habe ich jetzt nicht gesehen, muss ich mal in der Mediathek anschauen. Besonders mein Vater wollte schon öfters dort hin, aber meine Mutter hat da immer Probleme mit dem Visum. Vermuten ja hinter jedem Asiaten direkt nen Gastarbeiter, der dann nicht mehr Heim möchte ^^
    • Original von Sonny
      Original von Liam
      Original von Sonny
      Geschenk zum Bachelor am Ende des Jahres: Dubai :love:


      Haha, habe auch gerade meeega Bock auf Dubai bekommen. Die Doku im ZDF war unglaublich.


      Habe ich jetzt nicht gesehen, muss ich mal in der Mediathek anschauen. Besonders mein Vater wollte schon öfters dort hin, aber meine Mutter hat da immer Probleme mit dem Visum. Vermuten ja hinter jedem Asiaten direkt nen Gastarbeiter, der dann nicht mehr Heim möchte ^^


      Kann ich nur empfehlen, war bereits zwei Mal dort. Ist einfach ein erstaunliches und äußerst nettes Land.
    • Im Mai geht's auf die Azoren, im September dann in die USA (New York, Washington D.C. und Philadelphia) :love:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Wenn alles läuft wie geplant gibts im August einen kleinen Inseltrip auf die Lofoten. Wollte das schon lange mal machen, hab es aber nie gepackt. Zum wandern wirds da eng, aber so 4-5 kleine Inseln sind sicher drin :)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • wenn alles klapt gehts dieses jahr auch mal ins ausland. im März ne woche Gran Canaria oder Ägypten, mache das mit meinen Sportfreaks, wollen dann eine Woche bei Hitze sport machen :D

      und Anfang Juni 2 Wochen USA Chicago mit Wohnmobil Richtung LA,

      muss aber erstmal noch Reisepass beantragen...

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Irland, nochmal USA und Dubai würden mich auch reizen. Stehe aber eher irgendwie auf urbanen Urlaub. Im März sind erstmal 3 Wochen Japan dran, freue mich auf das Nachtleben in Tokio.

      Seit ein paar Jahren bin ich irgendwie komplett raus aus dem Thema Strandurlaub (waren bisher Türkei, Side und Teneriffa) und wenn ich die Urlaube miteinander vergleiche (USA und Island): jedes mal wieder selbst unterwegs sein, statt am Strand in der Sonne zu braten. Einfach geil sowas.

      Hat noch jemand a la Avod paar tolle Urlausbilder? Finde sowas immer sehr interessant.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von togro

      muss aber erstmal noch Reisepass beantragen...


      Hab ich heute gemacht - meine Freundin plant für Februar einen Überraschungsurlaub 6nd da brauche ich wohl einen Pass...

      Wird witzig, erst am Flughafen zu erfahren, wo es hingeht :)
      &
    • uuuu Alaska ist auch toll. Da ich ja dieses Jahr meine Japanreise geldtechnisch abwürgen muss und mich für USA entschieden habe.

      Frag ich mal schon für 2016 ! Hätte jemand bock auf eine 3 Wöchige Japanreise? Bin pflegeleicht und kompromissbereit :D

      Transferliste PSG | PSG.FR - News

      :488: Englands Trainer der Saison 2019/1 - Leicester
      :488: UEFA Europa League Sieger 2021/1 - Paris St. Germain
      :488: Coupe de France Sieger 2022/1 Paris St. Germain
    • Original von yilmaz_bvb
      Original von Molle
      Hat noch jemand a la Avod paar tolle Urlausbilder? Finde sowas immer sehr interessant.


      könnte mal meine Alaska Bilder rauskramen


      Na, aber los!
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville