DFB-Pokal 2014/15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Original von fischerle91
      Original von Jahnler
      Original von starfox
      Original von Allofs
      Bayern Bonus....


      Ja ein Glück haben wir den. Jetzt noch Bayern dusel und wir sind weiter :)


      War schon eine klare Rote, aber das Tor von Lewandowski hätte auch zählen müssen. ;)


      Und dafür noch n elfer in der ersten Hälfte für B04 :-P


      Elfmeter? xD Never war das einer!!

      THIAGO :love:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • HF:

      Bielefeld - BVB
      Wolfsburg - Bayern

      for sure...

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • sehr sehr schade, bin sehr stolz auf die mannschaft. 120 minuten den bayern viel abverlangt. bellarabi nach 115 min laufen zu sehen, tat selbst mir weh :o)

      so kann man sichb aus dem dfb-pokal verabschieden. schade um brandt. der junge zeigt immer wieder sein potenzial, er hat mMn gut gespielt gestern. fand ich ihn aber in den entscheidenen situationen zu unkonzentriert. aus der ein oder anderen chance kann man vielleicht mehr machen, gerade der abschluss war mangelhaft.


      edit: denke das tor für bayern kann man geben, hab ausm block heraus jetzt kein foul gesehen. auch rot für thiago kann man durchaus zeigen. ergo glück für beide. was wäre nur wieder hier los gewesen, wenn einer robben/ribery so ins gesicht springt?

      und der beste ist natürlich jedvaj gewesen :o)


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Original von kingfa
      Original von fischerle91
      Original von Jahnler
      Original von starfox
      Original von Allofs
      Bayern Bonus....


      Ja ein Glück haben wir den. Jetzt noch Bayern dusel und wir sind weiter :)


      War schon eine klare Rote, aber das Tor von Lewandowski hätte auch zählen müssen. ;)


      Und dafür noch n elfer in der ersten Hälfte für B04 :-P


      Elfmeter? xD Never war das einer!!

      THIAGO :love:


      Und es war auch niemals rot...
      Wers glaubt..

      Aber zu dir muss man eh nix mehr sagen. Daher halt ich lieber meinen Mund..
    • Original von fischerle91
      Original von kingfa
      Original von fischerle91
      Original von Jahnler
      Original von starfox
      Original von Allofs
      Bayern Bonus....


      Ja ein Glück haben wir den. Jetzt noch Bayern dusel und wir sind weiter :)


      War schon eine klare Rote, aber das Tor von Lewandowski hätte auch zählen müssen. ;)


      Und dafür noch n elfer in der ersten Hälfte für B04 :-P


      Elfmeter? xD Never war das einer!!

      THIAGO :love:


      Und es war auch niemals rot...
      Wers glaubt..

      Aber zu dir muss man eh nix mehr sagen. Daher halt ich lieber meinen Mund..


      Hab ich nicht gesagt...

      Ich glaube, wenn mein Herz nicht rot, sondern schwarz-gelb schlagen würde, könnten wir Freunde sein :hehe:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von fischerle91
      Ja man.. jaaaaaaaa :love:
      Wie ichs diesem drecksverein gönne..
      Schönes Spiel kingfa... :lol:


      Da sieht man dein Niveau mal wieder, unterste Schublade...
      Ich fand das Tor von Robben noch "etwas" geiler, damals in England in diesem unwichtigen Spiel ;-)

      Tut mir sehr leid für die vielen anderen BVB-Fans, dass Du dich auch dazuzählst und so kein gutes Licht auf die BVB-Fans wirfst. Da braucht man sich nicht wundern, wenn bei einem solchen Verhalten auf einmal halb Deutschland im Finale für Wolfsburg/Bielefeld sein wird :enttaeuscht:

      FCB 2023|2
      Neuer (C)
      Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
      Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
      Lewandowski

      Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


      FCB Reserve 2023|2
      Ramaj
      Kaplan - Márton Dardai - Netz
      Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
      Kenan Yıldız - Beier

      Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
    • Original von kingfa
      Original von fischerle91
      Ja man.. jaaaaaaaa :love:
      Wie ichs diesem drecksverein gönne..
      Schönes Spiel kingfa... :lol:


      Da sieht man dein Niveau mal wieder, unterste Schublade...
      Ich fand das Tor von Robben noch "etwas" geiler, damals in England in diesem unwichtigen Spiel ;-)

      Tut mir sehr leid für die vielen anderen BVB-Fans, dass Du dich auch dazuzählst und so kein gutes Licht auf die BVB-Fans wirfst. Da braucht man sich nicht wundern, wenn bei einem solchen Verhalten auf einmal halb Deutschland im Finale für Wolfsburg/Bielefeld sein wird :enttaeuscht:


      Was heißt mein Niveau? Ich hab nur keine bayern Brille auf :o)
      Mach einfach den Kopp zu und gut ist.