#HOT# topspin85 deutet Rückzug an

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • #HOT# topspin85 deutet Rückzug an

      Es war eine Sternstunde und eine der bittersten Niederlagen Aston Villas: 0:6 im CL-Rückspiel beim übermächtigen Fc Bayern München. Allein das Erreichen des Semifinals werteten Experten schon als kleine Sensation. Nach dem knappen 0:1 im Hinspiel machte man sich noch minimale Hoffnungen auf den Finaleinzug. Spätestens die jüngste Verletzungsmisere begrub diese gänzlich. Auf dem Platz fehlte dann alles, was man vom Spielstil des Clubs aus Birmingham kennt. In einer PK nach der Partie deutete Manager topspin85 indirekt seinen Rücktritt zum Saisonende an. Der Zenit der Entwicklung sei erreicht und er wolle dem Potenzial nicht im Wege stehen, kommentierte ein Insider. Verein und Manager wollten sich bislang nicht offiziell äußern. Glaubt man bisherigen Aussagen, wäre ein Rücktritt gleich bedeutend mit dem Karriereende topspin85s.
      &
    • Reaktionen aus Mainz: Der Zenit einer Entwicklung kann niemals erreicht sein. Es geht weiter, immer weiter. In Birmingham wurde ein Topclub geformt, der zu Recht unter den Top 4 der Premier League steht, zu Recht Meisterschaftschancen hat und zu Recht in den Top 4 der Champions-League war. Das nächste Ziel muss es sein, der dominante Vereine in England zu werden. Auch dieser Entwicklungsschritt wird seine Zeit in Anspruch nehmen und nicht von heute auf morgen beendet sein. Fakt ist: Die Entwicklung Aston Villas ist keinesfalls am Ende, sondern auf einer Zwischenetappe.
      Manager vom 1.FSV Mainz 05
      Transferliste + Kaderübersicht - Vereinsnews

      ---
      Zweitteammanager von Deportivo Alavés
      Vereinsnews - Transferliste + Kaderübersicht
    • Utrecht, Niederlande: In einer kurzen, spontanen Reaktion auf die Gerüchte um einen möglichen Rücktritt der Trainerkoryphäe topspin85 konnte man von Utrecht-Manager SVM überraschend offene Worte hören: "Toppi darf nicht aufhören, denn mir würde was fehlen in unserem Verband. Aber noch viel wichtiger ist, dass ich ihm noch immer den Ricky van Wolfswinkel abschwatzen möchte. Vorher wäre ein Rücktritt nur eine Flucht vor den Verhandlungen mit mir."
    • London: Es wird gemunkelt, dass Topspin85 mit einem Engagement bei seinem Lieblingsklub Arsenal zur neuen Saison liebäugelt.
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Auf Sizilien pflegt man zu sagen: "Pianta la vite per te, e l'ulivo per tuo figlio."
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Ein kurzes Statement konnte man von Genuas Trainer Jahnler entlocken: " Blödsinn. Mit seinem Verein geht man durch gute und schlechte Zeiten. Habe Verständnis dafür, wenn man am Höhepunkt sich von seinem Verein trennt, aber nicht, wenn es mal paar Spiele nicht läuft. Ich bin damals als Meister von Den Bosch gegangen. Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist. Also soll topspin sich legendär mit seinem Traumverein Aston Villa machen und irgendwann in den nächsten Jahren sich den englischen Titel holen! Ich halte nichts von Rücktritten, weil man seine sportlichen Ziele nicht erreicht hat"
    • Jan ist und bleibt ein Sturkopf. Sollte Aston wirklich 5. werden, war es das für ihn bei Villa.

      Ich bin mir relativ sicher, dass er dann nach ein paar Wochen wieder zurückkommt (was er jetzt mit Händen und Füßen bestreiten wird), aber trotzdem wäre es schade - für ihn und vor allem Aston Villa. Dass es sportlich nur nicht läuft, weil man vielleicht (!) 5. wird ist doch Käse. United, Chelsea und Everton haben nunmal (noch) einen Vorpsrung und Arsenal eine gute Saison, sowas muss immer berücksichtigt werden.

      Langfristig wird topspin mit Villa schon rocken, aber dafür müssen auch mal 2 Täler mitgenommen werden.

      Jan, reiß dich mal zusammen. :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Wijnaldum, Boadu, Summerville
    • Original von Molle
      Jan ist und bleibt ein Sturkopf. Sollte Aston wirklich 5. werden, war es das für ihn bei Villa.

      Ich bin mir relativ sicher, dass er dann nach ein paar Wochen wieder zurückkommt (was er jetzt mit Händen und Füßen bestreiten wird), aber trotzdem wäre es schade - für ihn und vor allem Aston Villa. Dass es sportlich nur nicht läuft, weil man vielleicht (!) 5. wird ist doch Käse. United, Chelsea und Everton haben nunmal (noch) einen Vorpsrung und Arsenal eine gute Saison, sowas muss immer berücksichtigt werden.

      Langfristig wird topspin mit Villa schon rocken, aber dafür müssen auch mal 2 Täler mitgenommen werden.

      Jan, reiß dich mal zusammen. :)


      Und Arsenals erste Elf ist jetzt auch nicht unbedingt die schlechteste sodaß man sagen kann Villa muss zwingend vor ihnen landen.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Original von chrahl
      Und Arsenals erste Elf ist jetzt auch nicht unbedingt die schlechteste sodaß man sagen kann Villa muss zwingend vor ihnen landen.


      Beruhigt mich etwas deine Aussage. Nach einigen Kommentaren der letzten Wochen von diversen Usern hatte ich schon begonnen etwas an mir zu zweifeln, ob ich denn so eine krasse rosa Brille aufhabe oder was da bei mir schief läuft :o)
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Original von Molle
      Jan ist und bleibt ein Sturkopf. Sollte Aston wirklich 5. werden, war es das für ihn bei Villa.



      Korrekt.

      Ich bin mir relativ sicher, dass er dann nach ein paar Wochen wieder zurückkommt


      Da liegst du falsch.

      (was er jetzt mit Händen und Füßen bestreiten wird),


      Korrekt.


      aber trotzdem wäre es schade - für ihn und vor allem Aston Villa. Dass es sportlich nur nicht läuft, weil man vielleicht (!) 5. wird ist doch Käse. United, Chelsea und Everton haben nunmal (noch) einen Vorpsrung und Arsenal eine gute Saison, sowas muss immer berücksichtigt werden.


      Ja, wird es.


      Langfristig wird topspin mit Villa schon rocken, aber dafür müssen auch mal 2 Täler mitgenommen werden.

      Jan, reiß dich mal zusammen. :)


      Tue ich. Täler nehme ich genug mit. EL-Sieg war eigentlich der Höhepunkt und ich bin trotzdem noch da. Jetzt das CL-Halbfinale, nochmal eins drauf. Mehr geht mit dem Team nicht. Vielleicht in 5 Jahren, wenn man dauerhaft dran bleibt, aber so viel Engagement will und kann ich nicht hineinstecken. Darum: Keine CL-Quali, kein topspin.
      &
    • Es gab zwar keine offizielle Bestätigung oder ein Dementi, doch dafür äußerte sich Tobi2608 nun persönlich zu Wort :

      "Wenn topspin85 der Meinung ist, dass ich sein Nachfolger bei Villa werden könnte, warum nicht? Das ist eine große Ehre für mich und ich wäre bereit! Allerdings hoffe ich a) dass er in Birmingham bleibt und b) wollte ich eigentlich ja in ein anderes Land, da ich bislang in meiner BOM-Karriere ausschließlich in England aktiv war. Zuvor war ich ja bereits bei den Queens Park Rangers und Stoke City, nun bin ich ein Spur. Allerdings wäre ich mir nicht sicher, ob ich dieser großen Aufgabe in Birmingham gewachsen wäre, da es dort oft Krach mit dem Vorstand geben soll.."
      FC Chelsea London

    • "Wenn topspin meint, dass ich der falsche Nachfolger bei Villa wäre, dann würde ich mich sofort bewerben! Das ist kein Thema, mach ich von heute auf morgen und dann mal schauen, ob ich nen Transfer oder auf irgendeiner anderen Art aktiv bin. Auf jedenfall hoffe ich a) dass er hier endlich abhaut und b) wollte ich sowieso immer in der Premier League bleiben, da ich schon das ein oder andere Land hier in meiner BOM-Karriere gesehen habe. Zuvor bin ich schon bei West Ham United und in Reading kläglich gescheitert und jetzt bin ich knapp dran, meinen größten Erfolg (den Abstieg) mit den Black Cats zu verbuchen. Ich bin mir absolut sicher die Villans da aus dem internationalen Geschäft führen zu können, da die Manager dort sowieso machen können was sie wollen," meldete sich "The Special One" chiller nun persönlich zu Wort.
      Córdoba CF

      Juan Carlos
      Adrian Gunino - Dani Pinillos - Iago Bouzon - Samu
      Abel Gomez - Carlos Caballero - Luso - Patrick Ekeng Ekeng
      Pedro - Jose Maria Lopez Silva