1. Bundesliga 2014/15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von Avod
      Original von Sonny
      Original von Avod
      Original von fischerle91
      Original von Avod
      Das war´s wohl mit dem HSV in Liga 1...


      :laola:


      Jetzt schwimmt der KSC aber nochmal heftig.


      Zum Glück sind die so blind.


      LOL... da ist das Geschenk angerichtet um sich in die Verlängerung zu retten.


      Sag ich ja... :lol:
    • Geschenk des DFB? LOL

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Ist das ein Drama!

      Befürchte gleich gibt es noch unschöne Szenen, meine eben nach dem Tor sind schon paar HSVler aus dem Block geklettert.

      EDIT: Zum Handspiel: Ja sehr hart, aber die Hand ist draußen und der Schiri hat keine Slowmo. Das war ne knifflige Szene. Collinas Erben sagen 50:50. Finde Gräfe ansonsten ziemlich gut. Nach den Bildern hätte ich auch eher kein Hand gesagt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von escher_jung ()

    • Was für ein asoziales Verhalten von einigen HSV-Spielern... Sowas geht meiner Meinung gar nicht, bei allen Emotionen.

      Schade schade für den KSC und klar mit dem Freistoß extremst ärgerlich, auch wenn ich dabei bleibe, dass es für Gräfe vor allem mit dieser Regelung "Vergrößerung der Körperfläche" einfach total undankbar ist. Der Arm ist draußen aber er berührt den Ball direkt am Körper. Bei dem Tempo kann man ihm da kaum einen Vorwurf machen. Hätte es den Karlsruhern echt gegönnt und für den HSV ist es nach der Saison (und auch der letzten) gefühlt sowas von unverdient. Aber nach der Führung kam vom KSC schlussendlich zu wenig.
    • Original von escher_jung
      Was für ein asoziales Verhalten von einigen HSV-Spielern... Sowas geht meiner Meinung gar nicht, bei allen Emotionen.

      Schade schade für den KSC und klar mit dem Freistoß extremst ärgerlich, auch wenn ich dabei bleibe, dass es für Gräfe vor allem mit dieser Regelung "Vergrößerung der Körperfläche" einfach total undankbar ist. Der Arm ist draußen aber er berührt den Ball direkt am Körper. Bei dem Tempo kann man ihm da kaum einen Vorwurf machen. Hätte es den Karlsruhern echt gegönnt und für den HSV ist es nach der Saison (und auch der letzten) gefühlt sowas von unverdient. Aber nach der Führung kam vom KSC schlussendlich zu wenig.


      Aber den Mitleids-Elfmeter für den KSC in der 120. hätte er sich auch schenken können.
    • Immerhin war Gräfe konsequent mit seiner Auslegung absichtlichen Handspiels... :rolleyes:

      Zum Spiel selbst muss man nicht viel sagen. Dem HSV kann man den Kampfeswillen nicht absprechen, in Summe stehen aber 2:1 Pfostentreffer für den KSC, ein nicht gegebener Elfmeter und dieser Freistoß, der keiner war. Viel mehr Glück kann man fast gar nicht haben.

      Schade drum.
      &
    • Widerlich, wie sich dieser Scheißklub ein weiteres Mal durch Milliarden Geschenke in der Liga haelt. Und dann lassen sich diese ganzen unsympathischen Vollspasten ohne Respekt vor dem Gegner auch noch abfeiern und lachen diese hämisch aus. Einfach ein Drecksklub, den niemand wirklich braucht.
    • Zufriedenstellend gelaufen. Glückwunsch an den HSV! Hamburg unterhält mich in der Bundesliga deutlich (!) mehr als die nächste graue Maus, die eine Betonmauer aufbaut.


      Fand Graefe, wie escher, ziemlich gut, auch wenn der Freistoß natürlich keiner war. Das Spiel war unglaublich schwer zu pfeifen. Dass da am Ende bei einigen Spielern die Sicherungen durchdrehen, ist natürlich nicht schön, aber dieser Druck, unter dem die Hamburger standen ... alleine wie Labbadia gejubelt hat ... da kann man mal über dieses Proleten-Verhalten hinwegsehen.
      Stade Rennais FC
    • Ich wette dass Hennings angefangen hat mit den Sticheleien. Macht die Aktionen nicht besser, aber erklärbar. So was gab es immer und wird es immer geben(Ruud Vs Andorra, Subotic Vs Robben, Boateng Vs Subotic).
    • Original von SVM
      Ich wette dass Hennings angefangen hat mit den Sticheleien. Macht die Aktionen nicht besser, aber erklärbar. So was gab es immer und wird es immer geben(Ruud Vs Andorra, Subotic Vs Robben, Boateng Vs Subotic).


      Nur weil du dich gegen Oldenburg auch nie benehmen kannst :lol:
    • Benutzer online 1

      1 Besucher