EM-Qualifikation 2016 in Frankreich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Vllt. bissl schwierig ausgedrückt, aber man sollte ja spätestens bei Töre merken wie ich es meine. xD
      Von den aufgezählten spielen im Grunde nur Toprak und je nach Situation Nuri...

      Vietto - Seferovic - Origi
      Ljajic - Lirola
      Amrabat
      Ricardo - Jesus - William - Yedlin
      Consigli
    • Original von erkanapti
      Vllt. bissl schwierig ausgedrückt, aber man sollte ja spätestens bei Töre merken wie ich es meine. xD
      Von den aufgezählten spielen im Grunde nur Toprak und je nach Situation Nuri...


      Ey, nix gegen Töre, der gehört zu meinem Tafelsilber! :o)
    • Original von yilmaz_bvb
      haha welch Überraschung, ein Schwabe wird der neue Co


      Also bei aller Liebe aber auf den wäre ich niemals gekommen!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Original von kalli7
      Original von yilmaz_bvb
      haha welch Überraschung, ein Schwabe wird der neue Co


      Also bei aller Liebe aber auf den wäre ich niemals gekommen!


      Ist aber schon ein ähnlich unbeschriebenes, unscheinbares Blatt wie der Flicky.
      Stade Rennais FC
    • Da sich die Gurke Osvaldo verletzt hat, wurde Quagliarella für das FS gegen Holland und das Qualispiel gegen Norwegen nachnominiert. Dass ich das noch auf meine alten Tage erleben darf :)
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Original von Joschka
      Es geht halt um nichts, das merkt man.


      Eben. Und wieviele fehlen auf deutscher Seite - 8 oder 9 Spieler?
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Original von Molle
      Original von Joschka
      Es geht halt um nichts, das merkt man.


      Eben. Und wieviele fehlen auf deutscher Seite - 8 oder 9 Spieler?


      Nein, die spielen auch zu elft.

      [size=4]Sorry, der musste sein...[/size]
      &
    • Sei dir gegönnt.

      Gut dass di Maria nicht im Finale mitspielte.

      e: Rudy, Rüdiger,... der Weltmeister 2014. :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • Lass Mayo Pommes sein wie er ist, aber irgendwie tut der mir schon leid. Mehr schon als Marco Reus.

      Wenn ich den Mario so sehe, weiss ich wohl einiges mehr als er: nämlich das da nichts mehr großes von ihm kommen wird. Nichtmal auf die EM darf er mMn schielen.

      So eine verpasste WM - dann noch als letzendlicher Weltmeister, das gönn ich keinem.

      e: und der dumme Randreporter muss natürlich Marco Reus den Daumen in die Wunde stecken, von wegen: "Ist das nicht doof mit den ganzen Weltmeistern mitzuspielen?"

      :rolleyes:
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Molle ()

    • war ja nur ein testspiel. find auch das man gemerkt hat, dass es umk nichts geht.

      fand aber gerade die dortmunder connenction um Durm, Großkreutz und Ginter schlecht. Gerade ginter merkt man an, dass ihm noch einiges fehlt gegen topleute klarm, woher soll die erfahrung auch kommen?) aber dass wird er beim BVB jetzt lernen und wer weiß wie die welt in 2 jahren aussieht?

      Kramer hat den guten Eindruck von der Wm bestätigt, kann mir sehr gut vorstellen, dass man ihm im DM weiter den vorzug gibt (auch vor einem bender)

      gomez mit den drei dicken chancen naja. auspfpeiffen muss man ihn dennoch nicht.

      löw hat übrigens angekündigt, spieler nachzunominieren. Hummels wird gegen schottland wohl nicht fit und Draxler musste gestern auch verletzt für poldi weichen.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Original von Jabso

      löw hat übrigens angekündigt, spieler nachzunominieren. Hummels wird gegen schottland wohl nicht fit und Draxler musste gestern auch verletzt für poldi weichen.


      Mein Tipp: Einer oder mehrere aus Schwaab / Niedermeier, Rausch, Gentner, Leitner, Didavi, Timo Werner, Ginczek
      &
    • Original von topspin85
      Original von Jabso

      löw hat übrigens angekündigt, spieler nachzunominieren. Hummels wird gegen schottland wohl nicht fit und Draxler musste gestern auch verletzt für poldi weichen.


      Mein Tipp: Einer oder mehrere aus Schwaab / Niedermeier, Rausch, Gentner, Leitner, Didavi, Timo Werner, Ginczek


      Kann ich mir nicht vorstellen. Er soll einfach Hünemeier nominieren. :D
    • Original von topspin85
      Original von Jabso

      löw hat übrigens angekündigt, spieler nachzunominieren. Hummels wird gegen schottland wohl nicht fit und Draxler musste gestern auch verletzt für poldi weichen.


      Mein Tipp: Einer oder mehrere aus Schwaab / Niedermeier, Rausch, Gentner, Leitner, Didavi, Timo Werner, Ginczek


      bin mal sehr gespannt.

      Draxler, Özil und Hummels sollen ausfallen. Vorallem ob man in der U21 jmd wegnimmt oder jmd nominiert der dort nicht ist.

      Ich rechne mit Andre Hahn z.b. als draxler ersatz.

      Denn Meyer/ Volland haben schon zwei in der U21 abgesagt, die in Frage gekommen wären. als Özil und Draxler Ersatz. Ich hoffe ja, dass nicht Westermann für Hummels nachnominiert wird, wäre aber wie gesagt mit dem Blick auf die U21 nachvollziehbar , wobei mir Knoche dann lieber wäre. Badstuber kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

      oder: bellarabi! :D


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Ich glaube bei Badstuber ist es noch zu frueh. Der wird froh sein jetzt zwei Wochen weniger Belastung zu haben und ich bin mir sicher dass Löw das auch so einschätzt. Die U21 soll er mal in Ruhe lassen, ist das nicht auch Olympia-Quali?

      Nur bitte nicht Schieber :o)