[- Valencia CF -] Kader inkl. SKs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ereignisse

Termine Datum

Der Monat

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30
  • Menges schrieb:

    DEF - - Angeliño - 04.01.1997 - TSG 1899 Hoffenheim - 14,00 Mio - [SK: 80 Mio]
    -> Hoffenheim war ein schlechter Karriereschritt, aber davor war er Stamm bei RB, wo er im Sommer aller Wahrscheinlichkeit zurück kehrt. Und danach? Nach wie vor in einem super Alter und ein begnadeter Fußballer.
    MF - - Marco Asensio - 21.01.1996 - Real Madrid - 25,00 Mio - [SK: 105 Mio]
    -> im Sommer folgt wahrscheinlich der nächste Schritt nach 7 Jahren Real Madrid. Italien könnte ich mir sehr gut vorstellen, denke da könnte er nochmal ordentlich aufblühen. Wurde bei Real nochmal wichtig zum Saisonende, eine erneute Verlängerung ist auch nicht ganz ausgeschlossen.
    MF - - Hugo Guillamón - 31.01.2000 - Valencia CF - 22,00 Mio - [SK: 165 Mio]
    -> Top-Talent aus der Valencia-Schmiede. Sogar schon als A-Nationalspieler Erfahrung gesammelt.
    ST - - Tetê - 15.02.2000 - Leicester City - 25,00 Mio - [SK: 125 Mio]
    -> Ähnlich wie bei Angelino war der Karriereschritt Leicester eher mau. Fußballerisch super, aber eher ungeeignet für den Abstiegskampf. Im Sommer wird für ihn die Reise weiter gehen, dann hoffentlich bei einem Team, das etwas weiter oben mitspielt.

    Dabei war sein Debut für Leicester City echt vielversprechend:

    The debut of Brazil Under-23s international Tete against Aston Villa, after he arrived on loan from Shakhtar Donetsk at the end of January, promised much. It wasn’t just his goal in that 4-2 away win that excited the fans, it was his all-round attacking game, his determination to take defenders on, and his willingness to shoot.
    He had 40 touches that day, scored a key goal, carried the ball 26 times, took on an opponent eight times and was successful on six of those occasions — both by far the highest numbers in the Leicester side — and was involved in three moves that resulted in a shot on goal.

    Quelle The Athletic


    SK's sind verhandelbar.
    Ach komm bevor ich mich dann doch ärgere ziehe ich den SK von 105 für Asensio! @Menges 65 sofort und 40 zur SH müsste dann für dich denke ich passen und du/ich meldest?
  • de_Slaapkop schrieb:

    Menges schrieb:

    DEF - - Angeliño - 04.01.1997 - TSG 1899 Hoffenheim - 14,00 Mio - [SK: 80 Mio]
    -> Hoffenheim war ein schlechter Karriereschritt, aber davor war er Stamm bei RB, wo er im Sommer aller Wahrscheinlichkeit zurück kehrt. Und danach? Nach wie vor in einem super Alter und ein begnadeter Fußballer.
    MF - - Marco Asensio - 21.01.1996 - Real Madrid - 25,00 Mio - [SK: 105 Mio]
    -> im Sommer folgt wahrscheinlich der nächste Schritt nach 7 Jahren Real Madrid. Italien könnte ich mir sehr gut vorstellen, denke da könnte er nochmal ordentlich aufblühen. Wurde bei Real nochmal wichtig zum Saisonende, eine erneute Verlängerung ist auch nicht ganz ausgeschlossen.
    MF - - Hugo Guillamón - 31.01.2000 - Valencia CF - 22,00 Mio - [SK: 165 Mio]
    -> Top-Talent aus der Valencia-Schmiede. Sogar schon als A-Nationalspieler Erfahrung gesammelt.
    ST - - Tetê - 15.02.2000 - Leicester City - 25,00 Mio - [SK: 125 Mio]
    -> Ähnlich wie bei Angelino war der Karriereschritt Leicester eher mau. Fußballerisch super, aber eher ungeeignet für den Abstiegskampf. Im Sommer wird für ihn die Reise weiter gehen, dann hoffentlich bei einem Team, das etwas weiter oben mitspielt.

    Dabei war sein Debut für Leicester City echt vielversprechend:

    The debut of Brazil Under-23s international Tete against Aston Villa, after he arrived on loan from Shakhtar Donetsk at the end of January, promised much. It wasn’t just his goal in that 4-2 away win that excited the fans, it was his all-round attacking game, his determination to take defenders on, and his willingness to shoot.
    He had 40 touches that day, scored a key goal, carried the ball 26 times, took on an opponent eight times and was successful on six of those occasions — both by far the highest numbers in the Leicester side — and was involved in three moves that resulted in a shot on goal.

    Quelle The Athletic


    SK's sind verhandelbar.
    Ach komm bevor ich mich dann doch ärgere ziehe ich den SK von 105 für Asensio! @Menges 65 sofort und 40 zur SH müsste dann für dich denke ich passen und du/ich meldest?
    Melde du bitte. Damit die SK Aktion vorerst beendet
  • Menges schrieb:

    Ich würde Thiago Silva verkaufen, wer sich also noch kurzfristig einen Stärkeboost verpassen möchte - bitte bieten!
    (Vertrag bei Chelsea bis 30.06.2024, verlängert erst im Februar 2023)
    VHB?

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
  • Menges schrieb:

    kingfa schrieb:

    Menges schrieb:

    Ich würde Thiago Silva verkaufen, wer sich also noch kurzfristig einen Stärkeboost verpassen möchte - bitte bieten!
    (Vertrag bei Chelsea bis 30.06.2024, verlängert erst im Februar 2023)
    VHB?
    Schwer einzuschätzen. Unter 30 wird er eher nicht wechseln.@Patrice zur Info
    Okay, danke für die schnelle Rückmeldung. Aber 30 Millionen für wahrscheinlich knappe 1,5 - maximal 2,5 Saisons ist mir leider echt too much...

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
  • kingfa schrieb:

    Menges schrieb:

    kingfa schrieb:

    Menges schrieb:

    Ich würde Thiago Silva verkaufen, wer sich also noch kurzfristig einen Stärkeboost verpassen möchte - bitte bieten!
    (Vertrag bei Chelsea bis 30.06.2024, verlängert erst im Februar 2023)
    VHB?
    Schwer einzuschätzen. Unter 30 wird er eher nicht wechseln.@Patrice zur Info
    Okay, danke für die schnelle Rückmeldung. Aber 30 Millionen für wahrscheinlich knappe 1,5 - maximal 2,5 Saisons ist mir leider echt too much...
    Dann biete doch einfach mal was er dir wert wäre.
    Vielleicht komm ich ja von meiner Forderung runter, wenn ich merke, das ich da einen falschen Marktwert im Sinn hab.
  • Menges schrieb:

    Patrice schrieb:

    Bin bei 30 auch definitiv raus. Aber bleibe gerne auf dem Laufenden hier.
    Die 30 wurden aus Watford geboten
    @kingfa und @Patrice
    @de_Slaapkop bitte kein Spam
    Okay, ich wäre wohl so bei 20-25 gewesen. Daher bin ich nun leider raus, danke dir dennoch fürs informieren!

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
  • Menges schrieb:

    valenciacf


    Profikader (19)

    TW - - André Onana - 02.04.1996 - Inter Mailand - 20,00 Mio - [Tausch]
    TW - - Julian Pollersbeck - 16.08.1994 - FC Lorient - 0,60 Mio - [Tausch]
    TW - - Adrian Semper - 12.01.1998 - Genoa CFC - 1,50 Mio - [Tausch]

    DEF - - Rodri - 22.06.1996 - Manchester City - 80,00 Mio - [Tausch]
    DEF - - Trent Alexander-Arnold - 07.10.1998 - Liverpool FC - 65,00 Mio - [Tausch]
    DEF - - Aymeric Laporte - 27.05.1994 - Manchester City - 30,00 Mio - [Tausch]
    DEF - - Hugo Guillamón - 31.01.2000 - Valencia CF - 22,00 Mio - [Tausch]
    DEF - - Nehuén Pérez - 24.06.2000 - Udinese Calcio - 8,00 Mio - [uvk]
    DEF - - Nemanja Gudelj - 16.11.1991 - FC Sevilla - 4,00 Mio - [Tausch]

    MF - - Martin Ödegaard - 17.12.1998 - Arsenal FC - 60,00 Mio - [Tausch]
    MF - - Youri Tielemans - 07.05.1997 - Leicester City - 30,00 Mio - [Tausch]
    MF - - Amadou Onana - 16.08.2001 - Everton FC - 42,00 Mio - [Tausch]
    MF - - Houssem Aouar - 30.06.1998 - Olympique Lyon - 15,00 Mio - [uvk]
    MF - - Takefusa Kubo - 04.06.2001 - Real Sociedad - 12,00 Mio - [Tausch]
    MF - - Adrien Taméze - 04.02.1994 - Hellas Verona - 8,00 Mio - [SK: 24 Mio]

    ST - - Ferran Torres - 06.07.1994 - FC Barcelona - 30,00 Mio - [Tausch]
    ST - - Marcus Thuram - 06.08.1997 - Borussia Mönchengladbach - 32,00 Mio - [Tausch]
    ST - - Tetê - 15.02.2000 - Leicester City - 25,00 Mio - [SK: 160 Mio]
    ST - - Kayky - 11.06.2003 - EC Bahia - 10,00 Mio - [Tausch]
    Falls jemand eine Idee hat :)
    Für einige meiner Spieler wird der Sommer ja doch sehr spannend.
    Laporte, ggf. Guillamon, Ferran Torres, Tete werden wechseln.
    Tielemans, Aouar, Thuram wechseln ablösefrei.
  • Marcus Thuram soll einen Fünfjahresvertrag bei Inter unterschrieben haben.
    Bin weiterhin offen für Veränderungen, einzig bei Ödegaard, TAA und Rodri wird es schwer.
    Außerdem habe ich eine ordentliche Summe Geld zur Verfügung, welches ich in einen hochkarätigen Abwehrspieler investieren würde. Zahle gut!
    Gerne Vorschläge per PN.