Der goldene Udo-Günther 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Der goldene Udo-Günther 2014

      Liebe Manager,

      das Jahr neigt sich dem Ende und ich somit beginnt traditionell die Zeit, um das Jahre Revue passieren zu lassen und so mancher Person in Form von Preisen auszuzeichnen. Dies möchte ich nun auch bei BOM einführen, im Dezember soll erstmalig die Verleihung des:

      goldenen Udo-Günther Awards!

      Dabei soll es nicht um die Ehrung des besten Managers oder Trainers gehen, sondern der Fokus auf andere Dinge rund um das Simleben gehen: Aktivposten, Dummschwätzer, Verschwörungstheoretiker, etc.

      Um die Preisverleihung tatsächlich umzusetzen, benötige ich EURE Hilfe. Derzeit suche ich noch nach Kategorien, in denen die Preise verliehen werden sollen. Vorschläge nehme ich gerne hier im Thread oder per PN an. Ich freue mich auf Eure Ideen! :)

      Die Kategorien:

      Kategorie Cathy Fischer
      - der größte Dummschwätzer des Jahres
      A) Ceddy
      B) kingfa
      C) Max
      Sieger: MAX!


      Kategorie Bushido
      - der größte Troublemaker des Jahres
      A) BoneCollector
      B) kingfa
      C) Max
      Sieger: BONECOLLECTOR!


      Kategorie Stefan Raab
      - der größte Aktivposten des Jahres
      A) Ceddy
      B) fischerle91
      C) topspin85
      Sieger: TOPSPIN85!


      Kategorie Helene Fischer
      - der größte Charmebolzen des Jahres, Liebling der Admins
      A) fischerle91
      B) Molle
      C) Sonny
      Sieger: MOLLE!


      Kategorie Cristiano Ronaldo
      - die größte Heulsuse des Jahres
      A) Max
      B) topspin85
      C) vincent
      Sieger: MAX!


      Kategorie Thomas Strunz
      - der nervigste Verhandlungspartner
      A) baby_seins
      B) kingfa
      C) Roman_M
      Sieger: BABY_SEINS!


      Kategorie Alice Schwarzer
      - die selbsternannte Forenpolizei
      A) Ceddy
      B) Cronos
      C) fischerle91
      Sieger: CRONOS!


      Kategorie Joko & Klaas
      - der unterhaltsamste User des Jahres
      A) Molle
      B) Sheva
      C) Sonny
      Sieger: SONNY!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sonny ()

    • Den würde ich nichtmal annehmen, wenn ich noch 50€ dazu kriege...und zwar richtig im Marcel Reich-Ranicki-style.
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Coole Idee:

      - Der schön Redner
      (Bei den Managern, die selbst kacke als Gold anbieten oder verkaufen wollen)
      - der ultimative BOM-Süchtling
      - der Unsichtbare
      (Gibt immer ab, lesen tut man aber nur selten was)
      - der "ich antworte nicht auf pns" Udo-Günther Award

      Zusatz Award:

      Verein der ausgezeichnet wird:

      - für diesen Verein würde ich wechseln:

      A) Verein x
      B) keinen

      Spieler Award:

      Wenn mir der BOM-Verband 100 Millionen geben würde und ich das Geld nur für einen Spieler bieten darf, biete ich für... (damit soll jetzt kein Topspieler gewinnen, wie Messi, sondern ein Talent oder kommenden Star der für das Geld möglicherweise zu holen ist)
    • - Forenhipster 2014

      (weitere werden ggf. zugefügt)

      Coole Idee, Billy. Deswegen darfste hier auch nicht fehlen, Kamerad! :)
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Heute Abend oder morgen werde ich mal eure Ideen zusammenfassen und daraus Kategorien zusammenbasteln.

      Der weiteren Ablauf stelle ich mir wie folgt vor. In den einzelnen Kategorien dürfen die User per PN Vorschläge machen. Ich hole mir noch ein paar Leute in die Jury und veröffentliche dann Kandidaten in den einzelnen Kategorien. Dann darf abgestimmt werden. Die Verkündung der Gewinner erfolgt dann vor Jahresende im "BoM-Song-Contest"-Stil.

      Verbesserungsvorschläge sind hier natürlich auch gerne gesehen. :)