Kerry hofft auf entscheidenden Sieg am «Super-Dienstag»

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Kerry hofft auf entscheidenden Sieg am «Super-Dienstag»

      Kerry hofft auf entscheidenden Sieg am «Super-Dienstag»



      Washington (dpa) - Bei den Vorwahlen in den USA für den Präsidentschaftskandidaten der Demokratischen Partei sprachen am Dienstag alle Anzeichen für einen entscheidenden Erfolg von Senator John Kerry.

      Beobachter rechneten in den zehn Bundesstaaten, in denen abgestimmt wurde, mit weiteren Siegen des demokratischen Spitzenreiters. Kerry wäre damit die offizielle Nominierung zum Präsidentschaftskandidaten der Demokratischen Partei kaum noch zu nehmen.






      Kerrys innerparteilicher Hauptkonkurrent John Edwards, der bisher bei 21 Vorwahlen nur in seinem Geburtsstaat South Carolina gesiegt hatte, konnte nur auf Erfolge in dem südlichen Bundesstaat Georgia sowie in Ohio rechnen. Nur dies würde ihm nach Einschätzung von Beobachtern den nötigen Schub geben, um weiter zu machen.

      Die «New York Times» zitierte Mitarbeiter des gebürtigen Südstaatlers Edwards am Dienstag mit den Worten, der Kandidat werde auf jeden Fall bis mindestens zum 9. März weitermachen, wenn in den südlichen Bundesstaaten Texas, Louisiana, Mississippi and Florida Vorwahlen stattfinden. Hier könne er beweisen, dass nur er in der Lage sei, Präsident George W. Bush im Süden zu schlagen.

      Beim «Super-Tuesday» steht über ein Viertel der Delegiertenstimmen für den Parteitag Ende Juli in Boston auf dem Spiel. Dort wird der Kandidat offiziell nominiert. Abgestimmt wurde in Kalifornien, Connecticut, Georgia, Maryland, Massachusetts, New York, Ohio, Rhode Island, Vermont und Minnesota. Auf Seiten der Republikaner hat Präsident Bush keinen innerparteilichen Konkurrenten.



      hoffentlich gewinnt er... Demokratie hat Amerika noch nie geschadet!!