Los Blancos - Noticías del Real Madrid

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Ausgabe #05 Mai 2015

      Manager Neo vergibt Trainerposten
      David Beckham wird Real Madrid Coach


      Nun ist auch das Rätselraten um den Trainerposten bei den Königlichen gelüftet, denn in diesen Punkt hat sich Neo nicht viel anmerken lassen und geschweige denn Informationen preisgegeben.

      So wird nun also David Beckham (Foto) neuer Trainer bei Real Madrid, der ehemalige Spieler, der selbst auch für die galaktischen spielte, wird ab der kommenden Saison an der Seitenlinie stehen und versuchen Real Madrid beim Weg nach oben zu helfen.

      Mit dieser Besetzung überrascht Manager Neo wohl sicher den ein oder anderen, da man dachte er holt hier einen erfahrenen Trainer mit ins Boot, um das Projekt nicht zu gefährden. Doch man kann hier sicher auch den Fokus von Manager Neo loben seinen Weg konstant zu gehen, wie er ihn für richtig hält.

      Ausfälle



      Das wird Manager Neo und sicher auch den neuen Trainer David Beckham sicher nicht erfreuen, denn Neuzugang Gylfi Sigurdsson (Foto) hat sich verletzt und wird voraussichtlich das Champions League Play-off Spiel gegen Ajax Amsterdam verpassen.

      Ebenso muss man wohl auch auf Stürmer Neuzugang Paco Alcacer verzichten, der noch eine Sperre absitzen muss und daher wird das Spiel gegen Ajax wohl mehr als eine Herausforderung werden. Ist die Champions League Teilnahme nun ernsthaft gefährdet oder wird sich Real einen Masterplan überlegen.


      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #06 Mai 2015

      Andrew Hamilton & sein WBA
      Kleines Interview mit dem neuen Chef der Baggies


      Hallo Andrew Hamilton, schön das Sie sich für das kurze Interview Zeit nehmen. Wie weit haben Sie sich schon bei West Bromwich eingelebt ?

      Hallo, zunächst mal vielen Dank das sich ein so großes Magazin wie das Los Blancos für so einen kleinen englischen Traditionsclub wie wir es sind intetressiert. Am Anfang gab es natürlich eine Eingewöhnungsphase, aber jetzt nach ein paar Wochen habe ich mich ganz gut in den Club integriert.

      Welche Ziele haben Sie sich für die kommende Saison gesetzt und nach welcher Philosophie wollen sie das Team führen ?

      Also unsere grobe Zielsetzung sollte definitiv der Klassenerhalt sein. Wir wollen uns nicht kleiner machen als wir sind aber als Aufsteiger hat man es nie leicht und wir wollen uns kontinuierlich in der Premier League etablieren. Meine Philosophie kann man denke ich so umschreiben das wir ein Team rund um Saido Berahino aufbauen wollen. Berahino ist das absolute Juwel im Kader und wird von allen englischen Topclubs gejagt. Klar könnten wir für ihn eine gute Ablöse einstreichen aber dagegen weigere ich mich. Unser Jugendteam spielt in der U21 Premier League eine sehr starke Saison, das heißt es kommen auch gute Junge Leute nach und die wollen wir integrieren. Wir wollen uns eigene Stars machen. Und mit so erfahrenen Leuten wie Darren Flatcher oder Vasilis Torosidis den wir erst verpflichtet haben, bekommen wir da ne gute Mischung zusammen.

      Das heißt also das Saido Berahino, so lange sie Manager sind nicht verkauft wird ? Oder werden Sie wenn wirklich eine Überzeugende Ablöse kommt doch noch schwach ?

      Der Fußball kann oft sehr schnelllebig sein, man darf natürlich niemals nie sagen aber mein Ziel ist es schon ihn im Club zu halten. Sollte ich mit meiner Philosophie keinen Erfolg haben würde man das sowieso hinterfragen müssen. Ich kann natürlich nicht ausschließen ob er uns in der Zukunft irgendwann verlassen wird aber ich kann jedem Verein der uns zum jetzigen Zeitpunkt eine Anfrage für ihn schickt versichern das diese abgelehnt wird.

      Sind aktuell noch Verhandlunge am laufen die kurz vor einem Abschluß stehen ? Oder haben Sie noch ein paar Spieler auf Ihren Wunschzettel ?

      Die Wunschliste kann natürlich nie groß genug sein. Da gäbe es schon viele Spieler die ich gerne in unserem Trikot sehen würde. Ich will hier keine Namen nennen aber grundsätzlich sind wir noch auf der Suche nach einer neuen Nummer 1. Desweiteren können wir auch noch unsere Abwehr und das Mittelfeld verstärken. Aktuelle Verhandlungen haben wir momentan nicht. Es gibt einige Interessenten für Shane Long aber bislang ist es da zu nichts konkretem gekommen. Wir sind aber definitiv verhandlungsbereit.

      Können Sie sich schon ein Bild von der Premier League machen und ein paar Überraschungen für die kommende Saison sehen ?

      Als Neuling fällt mir das natürlich etwas schwer. Ich habe vorher als U21 Coach für West Brom gearbeitet und die Premier League natürlich auch mitverfolgt. Ich denke mal das Manchester United wieder der Titelfavorit sein dürfte. Ich erwarte zudem Aston Villa wieder sehr stark diese Saison. Auch Middlesbrough könnte nach einer eher schwachen letzten Saison vom Kader her wieder weiter vorne landen. Ich fürchte das Fulham nach der Überraschungssaison in der neuen Saison ziemlich abrutschen wird. Wo wir uns uns einordnen werden wage ich noch nicht einzuschätzen. Hoffentlich aber über dem Strich.

      Wechseln wir mal kurz vor Ende des Interviews nochmal die Liga und fragen Sie noch was zur aktuellen Entwicklung bei Real Madrid. Wie sehen Sie den radikalen Kaderumbruch von Manager Neo ? Es wird ja gemunkelt, dass da schon ordentlich Kritik abgelassen wird und viele den Schritt für zu gewagt ansehen.

      Ich kann das denke ich nicht perfekt beurteilen da ich nicht genau weis wie das Real Madrid vorher ausgesehen hat aber grundsätzliche finde ich es nie schlecht wenn nach vielen Jahren wo immer alles gleich gemacht wurde jemand neues mit frischem Antrieb kommt und einen großen Umbruch einleitet. Ich denke das hat Real auch nötig. Über einzelne Transfers kann man sicherlich diskutieren, ich hätte z.B einen Aubameyang wohl nicht abgegeben aber grundsätzlich finde ich den Ansatz von Neo sehr gut da frischen Wind reinzubringen.

      Wir danken Ihnen für das Informative Interview und wünschen Ihnen und West Bromwich Albion das beste für die kommende Saison. Viel Erfolg!

      Vielen Dank das sich so ein großes Magazin für uns interessiert hat. Ich hoffe ich konnte die Leser dafür begeistern uns die Daumen zu drücken.


      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Neo ()

    • Ausgabe #07 Mai 2015

      Aaron Lennon zurück auf die Insel
      Aston Villa sicherte sich die Dienste schon früh


      Wieder ein Abgang bei den königlichen, diesmal hat es den Engländer Aaron Lennon (Foto) erwischt, der 28 jährige Flügelflitzer wird in Zukunft wieder in seiner Heimat spielen und für Aston Villa auflaufen. Die Ablösesumme soll sich auf insgesamt 32 Millionen Euro belaufen die in zwei Teilzahlungen in Madrid eintreffen werden.

      Laut Manager Neo soll dieser Abgang an zwei Faktoren ausgelegt worden sein, der eine ist das er eben nicht wirklich in die Philosophie von Neo passt und der anderen seine übertrieben hohe Gehaltsforderung, angeblich soll Aaron Lennon über 90.000 Euro pro Spiel verdienen.

      Laut einigen Quellen soll dieser Transfer in dieser Konstellation schon während der letzten Saison vereinbaart worden sein, nur musste man auf Seiten von Aston Villa die Bilanzprüfung abwarten.

      Vorbereitung



      Die Vorbereitung geht los und man hat sich in Madrid bisher mit zwei Testspielen ausgestattet, der erste Gegner ist der FC Everton der unter Manager Denyo solide geführt wird und ein wirklicher Test in dieser Vorbereitung ist.

      Die zweite Partie findet gegen den italienischen Meister Inter Mailand statt und man erhofft sich hier auch die ersten Ergebnisse zu sehen wie sich das neu geformte Team gegen die starken Gegner schlägt.

      Das dritte Spiel ist noch offen und man sondiert noch die Angebote, den eigentlich will man einem kleinen Verein gerne die Chance geben ihr Heimstadion mit einem Spiel gegen Real zu füllen.


      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #01 Juni 2015

      Bescheidener Saisonstart - 3 Spiele, 3 Punkte
      Wie lange hat Neo schonfrist


      Viele haben es geahnt und sogar vorher gesagt, dass man diese Saison mit Real Madrid nicht wirklich rechnen muss und zu diesem Leuten gehörte selbst auch der neue Real Madrid Manager Neo. Er sagte das sein Umbruch den Verein für ein bis zwei Jahre schon zurück werfen kann, es aber notwendig sei etwas neues in Madrid zu versuchen.

      Am erstem Spieltag empfing man zuhause den FC Getafe war aber noch angeschlagen durch die beiden Verletzungen von Sigurdsson und Alcacer. Diese beiden Ausfälle sind schon schwerwiegend da sie zu den absoluten Stammspielern bei den königlichen gehören. Ersetzt wurden sie durch Jean Paul Boetius und Theo Bongonda der in seinem ersten Spiel auch gleich per Fallrückzieher zum Ausgleich und Endstand von 1:1 traf.

      Der zweite Spieltag war ein Auswärtsspiel bei Real Valladolid und es dachten eigentlich alle das man da einen Sieg holen wird. Doch die offensive 3-5-2 Taktik der königlichen ging nicht auf, was wohl auch daran lag das Sigurdsson und Alcacer noch nicht bei 100% waren, auch wenn Alcacer traf. Am ende hieß es wieder nur 1:1 auf der Anzeigetafel und die mitgereisten Fans waren mehr als enttäuscht.

      Heimspiel gegen den FC Malaga am 3. Spieltag und es wurde das System bei Real Madrid umgestellt auf ein 4-3-3, aber man ahnte schon das Malaga sich hinten rein stellen wird und auf Schlußmann Carlos Kameni hoffen. Leider ging diese Taktik auf und die königlichen konnten keinen Treffer erzielen und so hieß es am ende 0:0.

      Somit belegt Real Madrid nach drei Spieltagen Platz 13 in der Tabelle und viele fragen sich ob man Manager Neo wirklich eine ganze Saison als Schonfrist geben wird oder ob bei derartig anhaltenden Leistungen nicht doch die Entlassung droht.



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #02 Juni 2015

      Keine CL Teilnahme für die königlichen
      Real Madrid scheitert an Ajax Amsterdam


      Der Kaderumbruch von Manager Neo scheint wirklich für viele in Madrid noch ein großer Schock zu sein und das Team ist noch nicht wirklich so eingespielt, wenn man bedenkt das eigentlich sechs Stammspieler ausgetauscht wurden kann man das schon verstehen.

      Der größte Umbruch fand wohl im Sturm und Mittelfeld statt, denn die Galaktischen agieren aktuell in einem 4-3-3 System und im Sturm finden sich eigentlich nur neue Spieler ein, denn Jese war bisher eher im Mittelfeld angesiedelt und muss sich auch erst noch an die Stürmer Rolle gewöhnen. Die anderen beiden im neuen dreier Sturm sind Juan Iturbe und Paco Alcacer die beide Neuzugänge sind.

      Im dreier Mittelfeld ist nur ein Spieler aus der alten Generation in der Startelf und das ist Iker Muniain der sich auf der linke Seite einfindet. Zentral sitzt ein Neuzugang am Hebel mit Sergio Canales und auch auf rechts ist mit Gylfi Sigurdsson ein Neuzugang am Werke. Man merkt also das es wirklich etwas Zeit braucht bis sich das Team findet und miteinander glänzen kann.

      Dieser Umbruch ist sicher auch zum Teil mit daran schuld, dass man die diesjährige Champions League ohne Real Madrid sehen wird. Denn die Königlichen konnten sich nicht in der Quali gegen Ajax Amsterdam durchsetzten und machten somit verdient Platz für den holländischen Verein.

      Manager Neo sieht dieses Ausscheiden nicht mal so ernst, auch wenn er selbst gerne in der CL mitgemischt hätte, aber so kann man einige Gehaltskosten sparen und eben auch Prämien was den Umbruch nochmal auch finaziell lukrativer macht. Angeblich soll man in Madrid nun in den ersten Spielen schon rund 10 Millionen Euro mehr eingenommen haben als geplant und das nach gerade mal fünf Spieltagen.



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #03 Juni 2015

      Knapper Auswärtssieg am 6. Spieltag
      Alcacer rettet drei wichtige Punkte


      Er ist aktuell der trefffischerste Stürmer, den die Königlichen in ihrem Kader haben, Paco Alcacer spanischer Nationalspieler, 21 Jahre jung und wird bei tm.de mit 20 Millionen Euro Marktwert taxiert. In der letzten Saison kam er auf insgesamt 32 Pflichtspiele und schoss dabei 12 Tore.

      In der aktuellen Saison kam er nach seinem Wechsel zu Real Madrid auf 5 Spiele und hat bisher 3 Treffer erzielen können, soll aber wohl nun in Zukunft als Singelspitze agieren, da man in Madrid das System umstellen will. Das vorherige 4-3-3 System läuft nicht ganz so rund wie sich das Manager Neo vorstellt und auch Trainer David Beckham ist für eine Umstellung des System.

      Mit großer Wahrscheinlichkeit wird man in Zukunft mit einem 4-5-1 agieren, aber nicht wie im 4-2-3-1 mit defensiven Mittelfeldposten, sondern eher mit zentralen Mittelfeldspielern, die offensiver ausgerichtet werden sollen. Die größten Chancen auf die beiden Positionen haben wohl Sergio Canales und Lucas Vazquez, von Lucas ist man in Madrid sichtlich begeistert und überzeugt. Das 5er Mittelfeld komplettieren werden auf links Iker Muniain, auf rechts Jese und zentral offensiv Gylfi Sigurdsson.

      In der Abwehr wird sich nicht viel ändern, da sind weiterhin Rafael, Joel Matip, Chris Smalling und Fabinho gesetzt. Aktuell ist noch offen wer gegen CA Osassuna den Platz in der Innenverteidigung für den verletzten Matip einnehmen wird. Die größten Chancen haben aktuell wohl Jose Leon und Philipp Lienhart, doch leider haben wir noch nichts Genaues erfahren, wer die Chance bekommen wird.



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #04 Juni 2015

      Philipp Lienhart bekommt die Chance seines Lebens
      Der Ausfall von Joel Matip macht es möglich


      Der Ausfall von Joel Matip schmerzt in Madrid sehr doch es muss ja weiter gehen, sagten sich Manager Neo und Trainer David Beckham und hatten bis gestern zwei Spieler im Blickfeld die in frage kamen das Loch in der Innenverteidigung zu füllen. Die beiden Youngster sind der 20 jährige Jose Leon und der 18 jährige Philipp Lienhart gewesen und heute im Abschlusstrainig setzte sich Lienhart durch.

      Der U19 Nationalspieler profitierte auch von einem guten Zeugnis, dass ihm sein Nationalcoach Andreas Heraf gab. "Philipp hat eine sehr gute Ballannahme, ist ruhig am Ball, spielt starke Diagonalpässe. Außerdem bringt er alle Attribute eines guten Innenverteidigers mit zweikampfstark, robust, kopfballstark und taktisch clever."

      Heraf weiter: "Für mich ist er ein kompletter Spieler, der alles mitbringt. Wir haben oft Innenverteidiger, die zu langsam sind und deswegen irgendwann anstehen. Bei ihm ist das nicht der Fall."

      Als nach dem Auftakt in die U19-EM die körperliche Erschöpfung der ÖFB-Talente sportmedizinisch ermittelt wurde, trauten die Betreuer ihren Augen kaum. "Seine Werte waren überragend. Der hatte Werte, als ob er gar nicht gespielt hätte", schüttelt Heraf heute noch den Kopf.

      So darf nun Lienhart im Trikot der Königlichen und vor eigenem Publikum im Profikader debütieren und man wird sicher zwei Augen auf diesen jungen Spieler am diesen Nachmittag haben.



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #05 Juni 2015

      UEFA Europa League
      Gruppengegner: AS Rom, SC Heerenveen und RSC Anderlecht


      Das Ausscheiden in der Champions League Quali-Runde gegen Ajax Amsterdam war für Manager Neo eigentlich schon beschlossene Sache, denn mit so einem Kader nach dem Umbruch hat man in der Königsklasse einfach nichts verloren.

      Nun tritt man also in dieser Saison in der Europa League an und die Gruppengegner stehen auch schon fest, diese sind der AS Rom, SC Heerenveen und RSC Anderlecht. Die meisten Experten sind sich sicher, dass diese Gruppe keine wirkliche Herauforderung für die Galaktischen sein wird und sie sich den Gruppensieg holen werden.

      Manager Neo und Trainer Beckham sehen das ganze nicht ganz so sicher und wollen sich ein wenig von der Favoritenrolle distanzieren. "Man steckte mitten in einem Umbruch und ist dabei ein völlige neues Real Madrid zu formen und in so einer Phase kann man kein Team als Favorit hervor heben", so Neo in einem Interview.

      Trainer David Beckham warnt vorallem vor den Römern, denn diese sind unberechnbar und kämpfen bis zum Schlusspfiff mit allen Mitteln. Zudem macht Manager Avod dort einen klasse Job mit einem guten Mix aus Spielern mit Talent und Potenzial, sowie jede menge Erfahrung und Spielpraxis.



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #06 Juni 2015

      Heimsieg gegen CA Osasuna
      Sergio Canales mit Topleistung


      Wir schreiben den 7. Spieltag der diesjährigen Primera Division Saison und unsere königlichen mussten mit CA Osasuna einen Gegner auf Augenhöhe empfangen, wenn man einigen Experten glauben schenken kann.

      Für das Spiel war alles da was man brauchte, das Stadion war fast ausverkauft, die Spieler von Real Madrid waren heiß endlich aus der Krise zu kommen und Osasuna ist ein Gegner den man mal drei Punkte klauen kann. Einige hatten noch ihre bedenken da man in Madrid mit einem Jugendspieler in der Innenverteidigung auflief, aber Philipp Lienhart machte seine Sache sehr souverän und bekam am Ende die Spielnote 3,00.

      Mann des Tages war aber defintiv ein ganz anderer, denn Sergio Canales schoß zwei Tore an diesem Spieltag und das obwohl er nur im zentralen Mittelfeld hinter Gylfi Sigurdsson und neben Jean Paul Boetius agierte. Seine Spielnote am Ende wurde mit 2,00 gewertet und das kann sich auch mehr als sehen lassen und schürrt die Hoffnung auf noch mehr des Spaniers.

      Ein Spieler wurde aber noch besser bewertet als Canales und das ist Bernd Leno, der Schlussmann von Real Madrid bekommt die Note 1,00 und die hat er sich mit seinen 6 Glanzparaden auch mehr als verdient und wieder einmal gezeigt wieso er zwischen den Pfosten der Galaktischen gesetzt ist.



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #07 Juni 2015

      Wichtiger Schritt für die Zukunft
      Verträge von Smalling, Boetius und Sigurdsson verlängert


      Manager Neo kann sich wieder glücklich schätzen, denn man konnte wieder einmal erfolgreich drei Spielerverträge verlängern mit Spielern die man auch gerne weiterhin in Madrid sehen möchte.

      Der erste im Bunde ist Innenverteidiger Chris Smalling, der 25 jährige Nationalspieler kann sich nun auf weitere Jahre in Madrid freuen und soll nun ein Gehalt von 69.390 Euro pro Spiel bekommen. Weiterhin wird Chris diese Saison eine Stammplatzgarantie in der Innenverteidigung neben Joel Matip zugesagt.

      Als nächstes vermeldete Manager Neo die Verlängerung von Jean-Paul Boetius, der 21 jährige Niederländer kämpft aktuell mit Lucas Vazquez um den Stammplatz neben Sergio Canales im zentralen Mittelfeld. Sein Gehalt wird nun auf 44.000 Euro pro Spiel erhöht, kann aber bei Leistungseinbrüchen über die Saison hinweg 1-2 mal gekürzt werden.

      Der letzte ist Spielmacher Gylfi Sigurdsson der sich ebenfalls eine Stammplatzgarantie für diese Saison sicherte und ein neues Gehalt von 61.750 Euro pro Spiel. Der Nationalspieler Islands trägt viel Verantwortung für den offensiven Kreativ Bereich der Mannschaft und soll zusammen mit Muniain und Jese Paco Alcacer im Sturmzentrum bedienen oder gar selbst zum Abschluß kommen.



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #01 Juli 2015

      Real Madrid klettert in der Tabelle nach oben
      Ein klein wenig "Galaktisches" kommt zurück


      Vor zwei Spieltagen haben wir berichtet, dass man bei Real Madrid gegen CA Osasuna einen ersten Schritt aus der Umbruchs Krise gemacht hatte und das mit einem 2:0 Heimerfolg beenden konnte. Spieler des Tages war Doppeltorschütze Sergio Canales der unter Manager Neo und Trainer David Beckham langsam richtig aufblüht.

      Am 8. Spieltag hatte man das schwere Auswärtsspiel im Mestalla gegen den FC Valencia und konnte dies überraschend mit 2:0 gewinnen. Die meisten Experten haben hier den FC Valencia als großen Favorit ausgeschrieben durch den radikalen Kaderumbruch in Madrid. Durch diesen Sieg konnte die königlichen bis auf Platz drei nach oben klettern und die Welt sah von dort oben schon ein wenig rosiger aus als die Wochen davor als die Kritik noch laut war und sogar ein großes Thema in einem Podcast der Vereinsnews aus Teneriffa.

      9. Spieltag - Heimspiel gegen den FC Sevilla und alle wollen den dritten Platz in der La Liga verteidigen und sich ein wenig oben festhalten. Das man hier mit einem Sieg vom Platz gehen kann war auch bei den Experten eine Sache im möglichen Bereich und so haben auch die ein oder anderen Fussballtipper ihr kreuzchen für Real Madrid gesetzt.

      Was an diesen Nachmittag sich aber im Santiago Bernabéu abgespielt hat lässt schon ein wenig an die alten Zeiten des königlichen weißen Ballets erinnern, denn Sevilla hatte fast keine Chance ins Spiel zu kommen und ging am Ende mit 7:1 unter. Die Torschützen waren Paco Alcacer 5x, Sergio Canales & Gylfi Sigurdsson jeweils 1x und Canales zeigte wieder eine Leistung die ihn als Stammspieler bei Real Madrid zur Zeit bestätigt.



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #02 Juli 2015

      Copa del Rey Achtelfinale
      Sieg gegen Rayo Vallecano


      Der Copa del Rey ist immer gut für ein paar magische Momente, die 1. Runde verlief noch ohne Beteiligung von Real Madrid da sie ein Freilos bekamen genauso wie auch der FC Barcelona, Atletico Madrid und FC Valencia. Im Achtelfinale erwartet dann Rayo Vallecano die königlichen aus Madrid, Rayo hat sich in der 1. Runde gegen Aufsteiger Real Betis mit 1:0 durchgesetzt, dass Tor schoß Abwehrspieler Anaitz Arbilla in der 47. Minute als er einfach mal auf das gegnerische Tor hämmerte und damit Betis Keeper Adrian überraschte.

      Das Spiel gegen Real Madrid war natürlich ausverkauft und die Stimmung im Campo de Fútbol de Vallecas war überragend an diesem Abend, denn die Rayo Fans pushten ihr Team die ganzen 90. Minuten mit Gesängen und Lobeshymnen an. Das Spiel endete am ende 2:0 für Real Madrid durch die Tore von Lucas Vazquez (18. Minute) und Paco Alcacer (40. Minute), Rayo Schlußmann Morgan de Sanctis konnte an diesem Abend schlimmeres verhindern durch sehr gute Paraden. Denn die Chancen hatten Real Madrid locker mit sieben Torschüssen von denen man nur zwei verwandeln konnte. Star des Abends war mal wieder Paco Alcacer, der sich bei den königlichen sichtlich wohlfühlt und aktuell 12 Treffer bei 14 Spielen aufweisen kann.



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #3 / Juli 2015 

      BOM United Cup - 3. Runde
      Weiterkommen erst in der Verlängerung



      Es musste Auswärts bei West Bromwich Albion ran und die hatten eine Ausverkaufte Hütte, denn Real Madrid kommt nicht all zu oft ins Hawthorns das mit knapp 40.000 Zuschauer gefüllt war. Das sich die beiden Manager Hamilton und Neo kennen und schätzen entspannte die Lage an der Seitenlinie enorm und das ist für ein Pokalmatch eher selten.

      Madrid ist diese Saison absolut keine Pokalmannschaft und man merkt schon, dass ihnen das ausscheiden in der Champions League Quali schon mehr geschadet hat als man nach außen hingeben will. In der Europa League läuft es einigermaßen und auch im Copa del Rey konnte man sich nur mit einem 2:0 durchsetzten in der Favoritenrolle gegen Rayo Vallecano.

      So fährt man also wieder einmal als Favorit zu einen Pokalspiel und gewinnt dieses wieder einmal nur ganz knapp und durch die Hilfe von Paco Alcacer, der der Maßstab aktuell bei den königlichen ist. Man ging zwar durch Sergio Canales in der 28. Minute in Führung konnte aber dann kein weiteres mehr erzielen und kassierte in der 80. Minute das Gegentor durch Saido Berahino, der angeblich auch auf der Einkaufsliste von Manager Neo steht. Dann erst in der Verlängerung und 118. Minute kam die Stunde von Paco Alcacer der zeigte wie wichtig er für Real Madrid diese Saison ist und machte den 2:1 Siegtreffer und ist dadurch eine Rund weiter.



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #1 / August 2015 

      Punktgleich mit Atletico
      Real Madrid zeigt es Kritikern

      Die Saison läuft besser als erwartet für Real Madrid und man konnte sich sogar nach dem letzten Spieltag punktgleich mit Atletico Madrid setzten, die nur noch durch ein besseres Torverhältnis die Tabelle anführen.

      Dieser Umstand kommt nun auch bei den Kritikern an, die vor der Saison geschimpft haben über den radikalen Umbruch von Manager Neo und Real deswegen nur den Kampf um einen Europa League Platz zugetraut haben. Dennoch muss man sagen, dass auch Manager Neo selbst gesagt hat, dass er diese Saison nicht wertet und das Team sich entwickeln soll, somit ist selbst er auch überrascht mit dem guten Abschneiden in der Liga.

      Bei Real Madrid und ganz besonders Neo ist man froh über Kritiken, solange sie konstruktiv sind und nicht einfach nur daher ausgesprochen werden. Denn so was ist ein fester Bestandteil seiner Kaderanalyse und bewegt ihn auch zum Handeln, sollte also irgendwann keine Kritik mehr kommen ist der Punkt gekommen, wo der Kader wohl dann zufriedenstellend ist.



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #2 / August 2015 

      Neo mit Sympathie Einkauf
      Mehdi Abeid kommt von Manchester City

      Wenn es sportlich läuft, bei einem Team schlägt das sicher auch auf die Laune des Vorstandes aus und lockert das ein oder andere Gespräch sicher auf. So wird es wohl auch diesmal bei Real Madrid gelaufen sein, denn Manager Neo gönnt sich einen Sympathie Einkauf für insgesamt 13 Millionen Euro.

      Mehdi Abeid ist der Neuzugang bei den königlichen und soll bei Manchester City keine Chance gehabt haben im Mittelfeld sich durchzusetzten um Spielpraxis sammeln zu können. Daher ist nun der Wechsel zu Real Madrid auch ein wenig fraglich, denn das Mittelfeld dort rund um Muniain und Jese ist eigentlich auch nicht grad ein leichtes Pflaster.

      Man konnte auch noch keine Stellungnahme von Manager Neo bekommen, ob es möglicherweise schon ein Einkauf für die Reservemannschaft ist, die wohl die kommende Saison wieder ins Rennen geschickt werden soll, oder ob man mit ihm im Profikader plant. Wir dürfen also gespannt sein wie es mit der Personalie Abeid in Zukunft bei Real weiter geht.



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #3 / August 2015 

      Nächster Millionen Einkauf bei Real Madrid
      Franzözischer U-21 Nationalspieler kommt

      Erst ging monatelang nichts mehr bei Real Madrid und nun kommen binnen zwei Tagen solche Transfers zustande wo ordentlich Geld in die Hand genommen wird.

      Nach Abeid, der gestern für 12 Millionen Euro von Manchester City kam folgt nun ein weiterer junger Spieler für den jungen Kader von Real Madrid, ältester Spieler dort aktuell die Nummer Zwei Sven Ulreich mit 26 Jahren und kommen aktuell auf einen Schnitt von 21,15 Jahren.

      Nampalys Mendy, U21 Nationalspieler, Franzose & Sonnyboy, zudem der Neuzugang bei Real Madrid und das königliche Ballett hat sich die Dienste des Mittelfeldspielers stolze 52,5 Millionen Euro kosten lassen. Der Wechsel wird in der Winterpause stattfinden und Mendy soll sich wohl gleich einen Stammplatz ergattern wollen und die Chancen stehen gut, denn Lucas Vazquez spielt zwar ordentlich aber nicht überragend im aktuellen 5er Mittelfeld der königlichen.

      Wenn es wirklich so kommen soll würde der 5er Mittelfeld Block wie folgt aussehen:

      Iker Muniain - Gylfi Sigurdsson - Jese
      Nampalys Mendy - Sergio Canales



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #4 / August 2015 

      Real Madrid erklimmt Tabellenspitze
      Heimsieg gegen CD Teneriffa

      Es ist wirklich eine riesen Überraschung, wie die Madrilenen diese Saison nachdem Managerwechsel und dem Kaderumbruch agieren. Nach den Abgängen von Zabaleta, Negredo, Mikel und Aubameyang dachte man nicht in Madrid daran um die Meisterschaft zu spielen.

      Das Heimspiel am gestrigen Tag gegen Teneriffa war der Schlüsselpunkt für das erklimmen der Tabellenspitze, Manager Neo hatte schon ein komisches Bauchgefühl vor dem Spiel denn immerhin ist Teneriffa Pokalsieger und unter Manager Molle zu einer echten Größe in der La Liga gereift.

      Das Spiel ging 2:0 für Real Madrid aus und begann direkt mit einem Paukenschlag in der 7. Minute durch das 1:0 von Paco Alcacer, der nun Saisontreffer Nummer 14 schoss. Viel hatte Teneriffa nicht zu bieten nach vorne und wenn hatte Bernd Leno keine Probleme damit, dass Passspiel von Teneriffa war aber herausragend und man kann das schon als eine Art Handschrift von Molle sehen.

      Das 2:0 schossen die Madrilenen erst in der72. Minute durch ein Dribbling von Iker Muniain, der sich nach einen Einwurf alleine auf den Weg zum Tor macht und aus 25 Metern aufs Tor hält und belohnt wird. Notenbester Spieler des Spiels war Bernd Leno mit 1.50.



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #5 / August 2015 

      Kehrtwende im Fall Juan Iturbe
      Nun doch die Verlängerung bei Real Madrid

      Wie wir wissen wurde Juan Iturbe in den letzten Wochen aktiv auf dem Transfermarkt angeboten und es soll auch eine Handvoll ernste Verhandlungen gegeben haben, bestätigt uns Manager Neo. Alles schien eigentlich danach das der Argentinier kurz vor dem Abschied bei Real stand und es nur noch um Kleinigkeiten ging.

      Doch nun die Kehrtwende, denn am heutigen Freitag morgen verkündet man das man sich mit dem 21 jährigen Stürmer auf einen neuen Drei Jahres Vertrag geeinigt hat. Es soll keine Ausstiegsklausel und Stammplatzgarantie geben und das Gehalt so bei rund 50.000 € pro Spiel liegen, die Torprämie sogar unter 10.000 €.

      Hat Juan Iturbe da ein Spiel gespielt um ein verbessertes Angebot von Real Madrid zu bekommen, denn laut Gerüchten soll er nun mehr als 10.000 € mehr pro Spiel verdienen. Den Fans dürfte es egal sein, denn die feiern aktuell nur Paco Alcacer als den neuen Helden in Madrid.



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #6 / August 2015 

      Der Abstiegskampf der La Liga
      Heute im Fokus Tabellenschlusslicht Sevilla FC

      Sevilla Manager Max hat aktuell kein leichtes Leben, er versucht wirklich alles um den Traditionsverein weiterhin in der La Liga zu halten und opferte zuletzt auch noch das Torwartjuwel Sergio Rico um den Kader in der breite zu stärken. Kurios daran ist, dass es nicht wie erwartet ein Wechsel zu CD Teneriffa wird, denn das Teneriffa Manager Molle schon länger bei Rico buhlt, war kein Geheimnis. Nein er wechselt nach Italien zu Genoa FC, zum Jungbrunnen der Serie A und deren Manager Jahnler.

      Sevilla bekam drei Spieler, die dem Kader sofort weiterhelfen würden und als erstes nennen wir den Ersatz für die Keeperposition, Raffaele Di Gennaro darf nun die Nummer eins beim spanischen Klub sein und versucht den Kasten so gut es geht sauber zu halten. Der zweite im Bunde ist Gökhan Töre, der zusammen mit dem dritten Neuzugang Jonathan de Guzmán das Mittelfeld mit kreativität beleben soll.

      Der 17. Spieltag stand direkt vor der Tür und alle drei standen in der Startelf von Sevilla und waren heiß auf die wichtigen drei Punkten gegen Getafe FC, doch das Spiel wurde zur wahren Katastrophe für Manager Max obwohl es in der 16. Minute noch gut aussah, denn da sah Getafe eine Rote Karte und Julian Palmieri musste vom Platz. Doch dann kam die 33. Minute und auch nach einer längeren Behandlungszeit musste die neue Nummer eins bei Sevilla vom Platz und wird wohl die nächste Partie auch noch pausieren müssen. Für ihn ins Tor ging dann Armando Prisco, der erst 18 jährige machte aber eine relativ gute Partie für seine Unerfahrenheit.

      Das Spiel ging weiter und Sevilla war sichtlich geschockt vom Ausfall ihres Keepers und kassierten in Unterzahl in der 43. Minute das 1:0 durch Getafe Stürmer Joaquín Larrivey. Sevilla konnte sich besinnen und auch den Ausgleich in der 59. Minute durch ein Freistoßtor von Scott Dann schaffen, doch dann musste Sevilla in der 89. Minute den Treffer zum 2:1 Endstand durch Junior Fernandes hinnehmen und Manager Max war sichtlich bedient. Wir wünschen dennoch dem FC Sevilla und Manager Max das beste für die restliche Spielzeit und hoffen das man den Klassenerhalt schafft.



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner
    • Ausgabe #7 / August 2015 

      Hälfte der Saison rum - Real Tabellenführer
      Winterpausen Zugänge: Nemanja Radoja und Junior Caicara

      In Madrid sind die Fans mehr als zufrieden und auch Manager Neo ist sichtlich glücklich über die aktuelle Lage in der La Liga. Nach der hälfte der Saison stehen die königlichen aus Madird auf dem 1. Platz mit einem sechs Punkte Vorsprung vor Valencia und sieben vor Stadtrivale Atletico.

      Auch das Torverhältnis kann sich sehen lassen mit einem Wert von +23 der sich aus 31 geschossenen und 8 kassierten Toren errechnet. Ganz besonderst stolz bei Real ist man aber das man noch ungeschlagen ist als einzigstes Team in der La Liga. Dennoch backt Manager Neo weiterhin kleine Brötchen und denkt mit keinem Gedanken an die Meisterschaft, denn es ist immerhin noch eine komplette Rückrunde zu spielen und nun machen alle Jagd auf Real Madrid.

      Einige wilde Gerüchte gingen rum, das Real Madrid in der Winterpause ordentlich Geld in die Hand nehmen wird, um den Kader aufzurüsten. Bisher sicherte man sich aber nur die Dienste von Junior Caicara, der für rund 28 Millionen Euro von PFK Ludogorets Razgrad kam. Der 26 jährige Abwehrspieler kommt als Ersatzbank Option für mögliche Ausfälle in der 4er Stamm Abwehrkette, denn bisher mussten hier die Jugendspieler Lienhart oder Jose Leon aushelfen. Dieser Einkauf gehört allerdings für uns nicht in die Kategorie "Geld in die Hand nehmen", aber dennoch eine gute und sinnvolle Verpflichtung für Real Madrid

      Man konnte auch noch ein Tauschgeschäft abschließen mit niederländischen Verein VVV Venlo und deren Manager Joker. Zuerst fragten die Niederländer bezüglich des Isländer Gylfi Sigurdsson an, aber da war man bei Madrid zwar Gesprächsbereit kam aber schnell zum Entschluß das dies nichts wird. Das nächste Objekt der Begierde war Jean-Paul Boetius, man wollte den Niederländer ins eigene Land holen und konnte dies dann auch aus Sicht von Venlo schaffen. Somit wechselte Boetius zu Venlo und Real Madrid bekam im Gegenzug dafür Nemanja Radoja und ca. 5 Millionen Euro Handgeld.



      Olympique Gymnaste Club Nice Côte d’Azur

      .: Transferliste :.

      Ivan Toney
      Trincão | Jean-Ricner Bellegarde | Romain Faivre
      Pape Matar Sarr | Youssouf Ndayishimiye
      Jordan Lotomba | Olivier Boscagli | Warmed Omari | Benjamin Henrichs
      Benjamin Lecomte

      _________________
      M. Travers | T. Harwood-Bellis | A. Ounahi | S. Diop | W. Cheddira



      Bologna Football Club 1909
      .: Transferliste :.

      Giovanni Simeone | Andrea Belotti
      Caio Henrique | Matheus França | Riccardo Orsolini | Luiz Henrique
      Renan Lodi | Marcão | Igor | Emerson Royal
      Alisson

      _________________
      M. Svilar | Abner | S. Oliveira | M. Tresor | Brenner