.::. Notizie il Toro .::.



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • .::. Notizie il Toro .::.

      Ausgabe #1 April 2015

      Torino macht den Aufstieg perfekt!
      Esko als Trainer & Manager vorgestellt!

      Nachdem man seit kurzem erst den Aufstieg in die Serie A realisierte, sorgte man heute erneut für Aufsehen. In der heutigen Pressekonferenz hat man Esko vorgestellt. Er wird von nun an sowohl das Amt des Trainers, als auch das des Managers übernehmen und hat somit freie Hand bei sämtlichen Transfers.

      Esko kommt nach einer 10-monatigen Auszeit wieder zurück auf die Fussballbühne und möchte jetzt mit neuem Elan und einem motivierten Aufsteiger in der neuen Saison angreifen. "Diese Auszeit habe ich gebracht, um mich einerseits zu sammeln und andererseits natürlich neue Energie zu tanken, um diesem Job gerecht zu werden. Mir ist klar, dass es eine besondere Portion an Willensstärke braucht, um den Aufstieg zu packen. Aus diesem Grund möchte ich sowohl dem Vorstand als auch der Mannschaft zu diesem verdienten Aufstieg gratulieren", so äusserte sich Esko an der Pressekonferenz.

      "Es ist jetzt besonders wichtig, dass wir uns bis zum Saisonauftakt kennenlernen und an einander gewöhnen. Ebenfalls werden wir die Spiele der vergangenen Saison analysieren und versuchen unser Spiel so zu verbessern, um langfristig in der Serie A zu spielen. Selbstverständlich ist es auch wichtig die Schwächen der Mannschaft zu erkennen, um so die Fehler auf ein Minimum reduzieren zu können, aber auch die Stärken fördern. Nun möchte ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen und den Empfang der Fans bedanken und hoffe auf eine gute und langjährige Zusammenarbeit", so Esko weiter.

      Wir werden euch natürlich über alle Neuigkeiten informieren, bis dahin bleibt am Ball und bis zum nächsten Mal, euer Newsteam.
      Der Kader



      "In den nächsten Tagen werden wir uns annähern und die ersten Trainingseinheiten miteinander bestreiten, damit ich den Spielern auch meine Trainingsmethoden und meine Art Fussball zu spielen genauer erläutern kann. Nach einigen Einheiten, werde ich das Gespräch mit dem Vereinsvorstand suchen, um die Personallage zu analysieren und allfällige Transfers zu planen", so Esko.
    • Ausgabe #2 Mai 2015

      Vorbereitungen in vollem Gange!
      Alessio Cerci ist neuer Kapitän!

      Torino. Kurz nachdem man Esko an der Pressekonferenz vorgestellt hatte, machte man sich an die Optimierung des Kaders. "Ein so kleines Budget, macht es uns nicht einfach auf dem Markt tätig zu werden. Wir sind dabei den Kader auf gewissen Positionen zu verdünnen, um die Möglichkeit zu haben uns vorallem im Mittelfeld zu stärken", so Esko.

      "Es freut uns bekanntgeben zu dürfen, dass Alessio Cerci die Jungs von nun an auf den Platz führen wird. Wir sind alle überzeugt, dass Alessio der richtige Mann ist und das Esko die richtige Entscheidung getroffen hat", so der Vorstand.

      "Alessio hat schon in den Trainingseinheiten bewiesen, dass er in der Lage ist, das Team anzutreiben. Er kann das Team führen und motivieren und genau das brauchen wir, um die Spielklasse längerfristig zu halten", so Esko weiter.

      "Ich möchte dem Trainer und dem gesamten Verein für das entgegengebrachte Vertrauen danken und werde alles daransetzen, um dieses in mich gesetzte Vertrauen mit guten Leistungen zurückzuzahlen", so Cerci.

      Wir werden euch natürlich über alle Neuigkeiten informieren, bis dahin bleibt am Ball und bis zum nächsten Mal, euer Newsteam.
      Die Umstrukturierung



      "Wir sind im Mittelfeld sehr dünn besetzt, deshalb ist es wichtig vorallem auf dieser Position zu reagieren, da wir bei möglichen Ausfällen äusserst wenige Alternativen haben. Ich hoffe, dass wir bis zum Saisonauftakt bereit sind und die entsprechenden Lösungen präsentieren können", so Esko.
    • Ausgabe #3 Mai 2015

      Torino schlägt auf dem Transfermarkt zu!
      Maksimovic geht, Manga & Parker kommen.

      Torino. Nun wird es endlich bekanntgegeben, Esko hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Man konnte sich durch den Abgang von Nikola Maksimovic zum 1. FSV Mainz 05, die Dienste von Shawn Parker und Bruno Manga sichern. Manga wird Maksimovic wohl 1:1 ersetzen und Parker wurde als Sturm-Backup verpflichtet.

      "Wir sind froh, dass es uns gelungen ist, diesen Transfer erfolgreich abzuschliessen. Bruno ist ein gestandener Verteidiger, der bereits einiges an Erfahrung mitbringt, dies wird unser Team sicher voranbringen. Der gebürtige Wiesbadener Parker ist ein sehr vielversprechendes Sturmtalent, welches als Backup verpflichtet wurde. Es ist nicht auszuschliessen, dass er auch in der 1. Mannschaft zum Einsatz kommt, da ich grossen Wert auf eine gesunde Mischung zwischen erfahrenen Spielern und denen die noch jung und hungrig sind lege", so Esko an der Pressekonferenz.

      "Selbstverständlich möchten wir Maksimovic einerseits für den Einsatz bedanken und ihm andererseits viel Glück in der Bundesliga wünschen", so der Vorstand.

      Wir sind gespannt, wie sich die beiden Neuzugänge in Zukunft schlagen werden, natürlich werden wir euch über jede Einzelheit informieren, bis dahin bleibt am Ball, euer Newsteam.
      Die Systemfrage



      "Wir müssen und werden uns so langsam mit der Systemfrage auseinandersetzen müssen, ob wir wollen oder nicht. So wie es momentan aussieht, müssen wir während der neuen Saison allfällige Transfers tätigen, da es momentan auf dem Transfermarkt nicht die passende Alternative für uns gibt, da wir zur Zeit finanziell nicht mit anderen Clubs mithalten können", so Esko weiter.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher