1. Bundesliga 2015/16

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Original von Jabso
      Meyer beschwert sich über den hohen Erwartungsdruck für junge Spieler.

      Beschweren wenn man wie bei di Matteo auf der bank sitzt und dann spielen und dann beschweren über den erwartungsdruck. aber das dicke gehalt ist ja ok.


      Aktuell geben die jungen Spieler auf Sch***e wirklich nicht die beste Figur ab. Meyer, der sich jetzt öffentlich beschwert ist sicher nicht gewinnbringend, zumal sein Charakter eh fragwürdig sein soll.
      Zudem Sane zuletzt mit seinen Vertragsverhandlungen, welche mit einer komplett überzogenen Forderung begannen. Und nicht zuletzt Draxler, dessen Abgang einer Flucht gleich kam.

      Keine Ahnung, woran das liegen mag.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Sheva
      Wenn Sandro Wagner trifft, dann muss was schief laufen. Was war los Molle?


      Ich weiß nicht wovon du redest...?

      [SIZE=2](Schutzmechanismus)[/SIZE]
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Original von Sonny
      Der Tabellenletzte gefällt mir! :jau:


      Die werden da auch bis Saisonende nicht wegkommen.
      Jetzt dürft ihr fürs Derby nur nicht aufsteigen ;)
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Guenna
      Original von Sonny
      Der Tabellenletzte gefällt mir! :jau:


      Die werden da auch bis Saisonende nicht wegkommen.
      Jetzt dürft ihr fürs Derby nur nicht aufsteigen ;)


      Ach gedrehte Verhältnisse hätten auch was. Schon alleine wegen/für der Gesichtsgrätsche Martin Kind. :hehe:
    • Eigentlich dachte ich, es würde nie was vernünftiges aus Hoffenheim kommen. Der Kollege Gisdol hat mich mit seiner Aussage bzgl. Pep aber recht deutlich eines besseren belehrt. Endlich spricht es mal einer aus :)

      Nichts desto trotz war es richtig, ihn auf die Tribüne zu schicken.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Guenna
      Eigentlich dachte ich, es würde nie was vernünftiges aus Hoffenheim kommen. Der Kollege Gisdol hat mich mit seiner Aussage bzgl. Pep aber recht deutlich eines besseren belehrt. Endlich spricht es mal einer aus :)

      Nichts desto trotz war es richtig, ihn auf die Tribüne zu schicken.


      -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joschka ()

    • Original von Guenna
      Eigentlich dachte ich, es würde nie was vernünftiges aus Hoffenheim kommen. Der Kollege Gisdol hat mich mit seiner Aussage bzgl. Pep aber recht deutlich eines besseren belehrt. Endlich spricht es mal einer aus :)

      Nichts desto trotz war es richtig, ihn auf die Tribüne zu schicken.


      Naja. Er hat den Schiri nicht mal berührt oder? Nur mit den Händen rumgefuchtelt? Etwas streng, wenn ich die Aufnahmen richtig in Erinnerung habe.
    • Original von Joschka
      Original von Guenna
      Eigentlich dachte ich, es würde nie was vernünftiges aus Hoffenheim kommen. Der Kollege Gisdol hat mich mit seiner Aussage bzgl. Pep aber recht deutlich eines besseren belehrt. Endlich spricht es mal einer aus :)

      Nichts desto trotz war es richtig, ihn auf die Tribüne zu schicken.


      Naja. Er hat den Schiri nicht mal berührt oder? Nur mit den Händen rumgefuchtelt? Etwas streng, wenn ich die Aufnahmen richtig in Erinnerung habe.


      Hat ihn für max. 5 Sekunden an den Arm gefasst - absolut unnötig diese Strafe, wenn man das Verhalten Gidols mit dem Verhalten anderer Trainer in der Bundesliga vergleicht.
      Manager vom PEC Zwolle
    • Original von Max
      Original von Joschka
      Original von Guenna
      Eigentlich dachte ich, es würde nie was vernünftiges aus Hoffenheim kommen. Der Kollege Gisdol hat mich mit seiner Aussage bzgl. Pep aber recht deutlich eines besseren belehrt. Endlich spricht es mal einer aus :)

      Nichts desto trotz war es richtig, ihn auf die Tribüne zu schicken.


      Naja. Er hat den Schiri nicht mal berührt oder? Nur mit den Händen rumgefuchtelt? Etwas streng, wenn ich die Aufnahmen richtig in Erinnerung habe.


      Hat ihn für max. 5 Sekunden an den Arm gefasst - absolut unnötig diese Strafe, wenn man das Verhalten Gidols mit dem Verhalten anderer Trainer in der Bundesliga vergleicht.


      Das ist es ja, was er anspricht und was ich meinte.
      Die genaue Regelauslegung, wann ein Trainer oder Verantwortlicher vom Platz muss kenn ich nicht. Deshalb kann ich da nichts zu sagen. Haben wir nicht ein paar Schiris hier.

      Das es zweierlei Maß gibt, ist aber wohl unbestritten.
      AZ 2023|2
      Rajkovic
      Meijer - Doekhi - Kerkez
      Kluivert - Veerman - Koopmeiners - Zerrouki - Ivanusec
      Zirkzee - Dallinga

      Reserve 2023|2
      Owusu-Oduro
      Goes - Velthuis - Dekker
      Addai - de Jong - Buurmester - Schouten - Poku
      Barasi - van Brederode
    • Original von Guenna
      Original von Max
      Original von Joschka
      Original von Guenna
      Eigentlich dachte ich, es würde nie was vernünftiges aus Hoffenheim kommen. Der Kollege Gisdol hat mich mit seiner Aussage bzgl. Pep aber recht deutlich eines besseren belehrt. Endlich spricht es mal einer aus :)

      Nichts desto trotz war es richtig, ihn auf die Tribüne zu schicken.


      Naja. Er hat den Schiri nicht mal berührt oder? Nur mit den Händen rumgefuchtelt? Etwas streng, wenn ich die Aufnahmen richtig in Erinnerung habe.


      Hat ihn für max. 5 Sekunden an den Arm gefasst - absolut unnötig diese Strafe, wenn man das Verhalten Gidols mit dem Verhalten anderer Trainer in der Bundesliga vergleicht.


      Das ist es ja, was er anspricht und was ich meinte.
      Die genaue Regelauslegung, wann ein Trainer oder Verantwortlicher vom Platz muss kenn ich nicht. Deshalb kann ich da nichts zu sagen. Haben wir nicht ein paar Schiris hier.

      Das es zweierlei Maß gibt, ist aber wohl unbestritten.


      Mein schein ist n paar jährchen her aber soweit ich weiß liegt das allein im ermessen des schiedsrichters.
    • Original von Master M.
      Original von Jabso
      Bisher bin ich mit dem Tausch Castro <-> Kampl echt zufrieden ;-)


      und ich denke immer wer ist das mit dem Kampl-Trikot bei euch? :o)


      ;-)

      Und tah ist bei uns einfach nicht mehr weg zudenken. Fieser Typ mit gerade mal 19


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Original von Sheva
      Darmstadt :D


      wär schon interessant zu wissen warum in der 90. Minute 4 gelbe und 8 Blaue im Strafraum stehen.

      So pomadig wie nach dem 2:1 aufgereten wurde und wie lächerlich die Konter ausgespielt wurden, hat mich das jetzt nich überrascht
    • Original von Master M.
      Original von Sheva
      Darmstadt :D


      wär schon interessant zu wissen warum in der 90. Minute 4 gelbe und 8 Blaue im Strafraum stehen.

      So pomadig wie nach dem 2:1 aufgereten wurde und wie lächerlich die Konter ausgespielt wurden, hat mich das jetzt nich überrascht


      Der passende Denkzettel, vor einer sehr richtungweisenden Woche
    • Benutzer online 1

      1 Besucher