topspin mit Vorvertrag bei der Eintracht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Der Monat

    Dezember 2019
    MoDiMiDoFrSaSo
          01
    02 03 04 05 06 07 08
    09 10 11 12 13 14 15
    16 17 18 19 20 21 22
    23 24 25 26 27 28 29
    30 31

    Aktuelle Vereinsnews

    • topspin mit Vorvertrag bei der Eintracht?

      Frankfurt. Das Trainer- und Managerkarussel in der Bundesliga dreht sich weiter. Nachdem K-Hawk beim HSV in dieser Woche seinen Platz räumte und diverse Manager als Nachfolger gehandelt werden, gab der 30-jährige topspin auf seiner Homepage bekannt, dass er sich das schwierige Unterfangen in der Hansestadt durchaus zutrauen würde, jedoch bereits "anderweitig vertraglich gebunden" sei.

      Nachdem der Hesse im November 2014 von seinen Aufgaben bei Aston Villa zurücktrat und klar stellte, dass "the Villans" der letzte Verein seiner BOM-Karriere gewesen seien, heizte er höchstselbst die Spekulationen um eine Rückkehr an.

      Eintracht Frankfurt stieg in der vorletzten Saison mit 17 Punkten und auf Platz 18 sang- und klanglos ab. Nach dem verpassten Wiederaufstieg in der darauffolgenden Saison stehen die Vorzeichen der Frankfurter Adler aktuell sehr gut und ein Aufstieg in die Bundesliga ist sehr wahrscheinlich.

      Der aktuelle Trainer und Manager Armin Veh erklärte nun vor einigen Wochen, dass - egal wie die Saison enden wird - er sich eine neue Herausforderung fernab von Frankfurt suchen wird. Vorstandvorsitzender Heribert Bruchhagen soll für die kommende Saison schon einen mehr als adäquaten Ersatz gefunden haben: topspin.
      VALENCIA
      Mbappé
      Reus - Aouar - Casemiro - Suso - Hudson-Odoi
      Robertson - Thiago Silva - Alexander-Arnold - Bellerin
      Nübel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von menges ()

    • topspin85 im Interview mit dem Darmstädter Echo:

      "Wenn ich die Eintracht im Football Manager zum Erfolg führen kann, kann ich das auch bei BOM. Selbst die Lilien (SV Darmstadt 98, Anm. d. Red.) wären unter meiner Führung ein ernstzunehmender Bundesligist."

      Gerüchten zufolge wurde topspin zuletzt häufig in der Nähe des Stadions am Böllenfalltor in Darmstadt gesichtet. Auch wird er zum Monatswechsel seinen Wohnsitz in die südhessische Wissenschaftsstadt verlegen - angeblich lediglich aus 'familiären Gründen'...
    • "Egal ob Frankfurt, Rostock, Darmstadt oder St. Pauli - der BOM-Verband braucht Manager wie topspin. Egal welcher Verein, topspin ist für jeden Klub eine Verstärkung an der Seitenlinie.", lässt Manager Arsene Wenger verkünden.


      Marko Pjaca - Mario Mandzukic
      Rafinha Alcantara - Gerson da Silva - Sofyan Amrabat
      Ismaël Bennacer (L) - Ellyes Skhiri
      Kasim Adams - Jeison Murillo - Ben Mee
      Aaron Ramsdale


      [ Transferliste | News | Suche ]
    • Homo! Sei froh, dass ich mich net beworben hab, sonst hättest jetzt vielleicht United am Backen

      SG Eintracht Frankfurt

      El-Shaarawy - Traoré

      Mittelstädt - Llorente - Vecino - Brais Méndez

      Ballo-Touré - Bailly - Ferrari - Walker-Peters

      Trapp
    • Original von BoneCollector
      Homo! Sei froh, dass ich mich net beworben hab, sonst hättest jetzt vielleicht United am Backen


      Dann wäre ich notfalls nach Darmstadt gegangen. Wenn man schon in der Stadt wohnt, kann man sich auch mit dem Verein irgendwie identifizieren.

      Aber jetzt auf zu großen Erfolgen mit der Eintracht. Einer Kooperation mit ManU stehe ich nicht ablehnend gegenüber :)
    • Original von topspin85
      Original von BoneCollector
      Homo! Sei froh, dass ich mich net beworben hab, sonst hättest jetzt vielleicht United am Backen


      Dann wäre ich notfalls nach Darmstadt gegangen. Wenn man schon in der Stadt wohnt, kann man sich auch mit dem Verein irgendwie identifizieren.

      Aber jetzt auf zu großen Erfolgen mit der Eintracht. Einer Kooperation mit ManU stehe ich nicht ablehnend gegenüber :)


      Ich habe 1,5 Jahre in Darmstadt gewohnt, direkt gegenüber dem kack Fanprojekt von denen. Hat sich nichts in mir geregt, dass sich identifizieren wollte, eher das Gegenteil ;) ich steh parat wenn ich dir mit gängigen Material helfen kann, da findet sich was!

      SG Eintracht Frankfurt

      El-Shaarawy - Traoré

      Mittelstädt - Llorente - Vecino - Brais Méndez

      Ballo-Touré - Bailly - Ferrari - Walker-Peters

      Trapp
    • Original von topspin85
      Original von Jabso
      Bayer und der OFC!


      Geh heim! Über Frankfurt lacht die Sonne, über Offenbach die ganze Welt... xpfeifx


      hab mit denen eh nix am hut^^


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen


      Europa-Leauge Sieger 2014|2
      Supercup Sieger 2015|1



      Zweitteam: Empoli FC