.::. Racing Club de Lens Nouvelles .::.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • .::. Racing Club de Lens Nouvelles .::.

      Ausgabe #1 November 2015

      Paukenschlag in Lens.
      Lens verpflichtet Esko vom FC Turin!

      Nachdem man die vergangene Saison auf dem 12. Tabellenplatz beendete, wollte man es mit einem neuen Übungsleiter versuchen und hat somit den Interimstrainer lolo entlassen. Sein Nachfolger wird Esko. Der Vorstand vertraut dem neuen Trainer trotz seines Abstiegs in der vergangenen Saison mit dem FC Torino.

      "Es war für mich eine schwierige Saison in Turin. Ich hatte etwas mehr Mühe, als ich es erwartet habe. Aus diesem Grund bin ich froh, dass alle Beteiligten sehr produktive Gespräche hatten", so Esko an der Pressekonferenz.

      "Der herzliche Empfang der Fans hat mich sehr beeindruckt. Ich werde alles tun, um das in mich gesetzte Vertrauen zurückzuzahlen. Mir ist es sehr wichtig den Erwartungen gerecht zu werden", so Esko weiter.

      Wir werden Sie weiterhin über alle Neuigkeiten informieren. Bis zum nächsten Mal, euer Newsteam.
      Der Kader



      "Der Kader verfügt über einen hervorragenden Kader. Spieler wie Cabaye, Gervinho oder auch Perrin, werden unseren Kader stärken. Wir werden uns alle gemeinsam zusammensetzen, um allfällige Veränderungen der Mannschaft anzusprechen", so Esko weiter.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Esko ()

    • Ausgabe #2 Februar 2016

      Lens schlägt Marseille nach Fehlstart.
      Riou ist der Mann des Spiels!

      Es scheint so, als hätte man den Saisonauftakt auf Seiten des RC Lens völlig verschlafen. Coach Esko war aus irgendeinem Grund nicht anwesend, sodass der Assistentstrainer eine "untypische" Elf aufs Feld schickte. Das Spiel gegen den amtierenden Meister FC Nantes ging somit mit 0:2 verloren. Nun wollte Esko seine Jungs motivieren und den Fehlstart somit wettmachen.

      Das Spiel begann sehr agressiv, Gervinho holte sich nach einem Foul in der 2' bereits die erste gelbe Karte und muss von nun an aufpassen. Nur kurze Zeit später gab es für die Gäste einen Elfmeter, doch Morgan Amalfitano konnte diese Chance nicht verwerten, Alfred Gomis hält den Ball. Beide Mannschaften erspielten sich in der ersten Halbzeit zwar einige Chancen, konnten diese aber leider nicht in einen Torerfolg umwandeln.

      Auch in der 2. Halbzeit gab es Chancen auf beiden Seiten. Eine Zeit lang schien es so, als würde nichts aufregendes mehr passieren, doch dann gelang es Gervinho in der 73. Spielminute einen Eckstoss direkt zu verwandeln. Die Fans der Gäste sprangen vor Freude in die Luft. Kurz vor Ende des Spiels, nämlich in der 87' musste der Torschütze aufgrund einer Verletzung ausgewechselt werden.

      Wir werden Sie weiterhin über alle Neuigkeiten informieren. Bis zum nächsten Mal, euer Newsteam.
      Gervinho fehlt gegen Toulouse



      "Der Sieg hat leider einen bitteren Beigeschmack, da wir im nächsten Spiel auf Gervinho verzichten müssen. Wir sind froh, dass die Verletzung nicht sehr schlimm ist. Trotz dieses Ausfalls werden wir eine passende Lösung finden und uns entsprechend vorbereiten", so Esko an der Pressekonferenz nach dem Spiel.