Offene Bewerbungsphase: Manchester United

    Ereignisse

    Termine Datum

    Der Monat

    April 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
    01 02 03 04 05 06 07
    08 09 10 11 12 13 14
    15 16 17 18 19 20 21
    22 23 24 25 26 27 28
    29 30
    • Offene Bewerbungsphase: Manchester United

      Hallo liebe BOM Manager!

      Offenbar steht der Sommer 2016 ganz im Zeichen der Topclubs. Nachdem der FC Nantes nun einen neuen Manager gefunden hat (ZoGgeR) und der FC Bayern München noch sucht (Hier geht es zur Bewerbungsphase), steht nun auch noch das große Manchester United, 11-facher BOM-Meister der Premier League, einmaliger BUC- sowie 3-facher CL-Sieger, frei zur Bewerbung. Manager BoneCollector, welcher die Geschicke Uniteds in den letzten zwei Jahren leitete, zog es zur seiner Liebe Eintracht Frankfurt.

      Beim amtierenden englischen Meister und Pokalsieger Manchester United wird ein neuer Manager nicht nur ein prall gefülltes Konto vorfinden, sondern auch ein rundum erneuertes Team mit Stars wie Marco Verratti, Javi Martinez, Cesc Fabregas, Karim Benzema, Lucas Moura, Ramiro Funes Mori und vielen, vielen weiteren.

      Die Spitze der Premier League ist hart umkämpft. Dein Auftrag als Manager ist klar: Neben kurzfristig erlangten Titeln soll auch das langfristige Niveau als absolutes Topteam national wie international gehalten und weiterentwickelt werden. Neben Sofortverstärkungen sind also auch Perspektivtransfers, auch für die hauseigene Reservemannschaft, gefragt.



      -----------------------------------------


      Schickt eure Bewerbung per PN an einen der anwesenden BOM-Admins/Mods


      (Kein offizielles Ende - sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, haben wir eben eine Entscheidung getroffen)

    • Wie oft haben wir schon einen neuen BOM-Manager erlebt, der bei einem Underdog anheuerte, nach wenigen Monaten spurlos in der Versenkung verschwand und im größten Unglücksfall auch noch das beste Pferd im Stall unter Wert verkaufte?

      Das genaue Gegenteil dieses Falls ist der neue Manchester United Manager. Er übernahm einen Underdog, zeigte herausragende Aktivität (auch im Newsbereich), behielt den wertvollsten Spieler und verbesserte den Kader gekonnt. Gekrönt wurden seine Leistungen mit zwei Rekorden in Folge: So fuhr er gleich in seiner Debütsaison mit 40 Punkten das beste Ergebnis in der BOM-Geschichte seines Vereins ein. In der zweiten Saison, 2016|1, sprang am Ende gar mit 62 Punkten der 7.Platz und die EL-Qualifikation dabei heraus.

      Der neue United-Manager ist der alte West Bromwich Albion-Manager und ein Vorbild für jeden BOM-Newcomer, sodass wir ihm nur zu gerne den Weg zu seinem Herzens-Verein frei machen. Neuer Manchester United Manager wird

      Hamilton!



      Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    • Hätte mir irgendwie mehr Veränderung bei WBA gewünscht. Ansonsten eine gute Wahl und sympathischer Kerl!
      fino alla fine

      Luis Díaz - Heung-min Son
      Bradley Barcola - Matías Soulé - Amadou Onana - Alejandro Garnacho
      Jeremie Frimpong - Axel Disasi - Gleison Bremer - Nahuel Molina
      Giorgi Mamardashvili
    • Glückwunsch. Schön, dass die Arbeit bei kleinen Vereinen honoriert wird. :)

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Wow bin echt sprachlos. Habe nicht damit gerechnet. Eigentlich war ich ja sehr glücklich bei WBA aber wie oft wird der absolute Lieblingsclub frei. Wahrscheinlich sehr selten. Daher wollte ich es einfach versuchen. :)

      Ein großes Danke an King of Swing und natürlich dem ganzen BoM Team für das Vertrauen. Ich hoffe ich enttäusche euch nicht.

      Danke auch BoneCollector. Ich hoffe ich kann dir ein würdiger Nachfolger werden, was schwierig wird nach deinen großartigen Erfolgen.

      Und danke natürlich auch an alle die sich hier zu Wort gemeldet haben. :x

      Edit: Was ich noch sagen will, ich hoffe WBA findet schnell einen guten Nachfolger, wäre sehr schade um das Team. Da es ja dieselbe Liga ist, ist ein IM Posten ja unmöglich für mich aber vielleicht findet sich ja ein anderer IM. Würde mich freuen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hamilton ()

    • Herzlichen Glückwunsch Hamilton! Absolut verdient, viel spaß und erfolg wünsche ich dir!
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Gratuliere und freue mich auf die Duelle bei neuem Verein mit dir :)

      Schön wenn so die gute Arbeit bei kleineren Vereinen belohnt wird!
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019
    • Benutzer online 1

      1 Besucher