Offene Bewerbungsphase: VfB Stuttgart

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Offene Bewerbungsphase: VfB Stuttgart

      Hallo liebe BOM Manager!

      Die Managerrochade unter den BOM-Topclubs geht weiter! Nach dem FC Nantes, FC Bayern München und Manchester United steht nun fest, dass wir auch beim VfB Stuttgart ein neues Gesicht in diesem Sommer 2016 auf der Kapitänsbrücke sehen werden, da es Manager starfox bekanntlich zu den Bayern ziehen wird.

      Stolze sechs Jahre leitete starfox den VfB aus dem Schwabenländle, wurde u.a. zwei Mal Europa-League Sieger und ist amtierender DFB-Pokalsieger. Das Team besteht aus vielen Perlen, wie etwa dem womöglich besten Verteidiger der Welt, Jerome Boateng, einem der besten Mittelfeldstrategen der Welt, Toni Kroos oder dem hochtalentierten Marc-André ter Stegen im Tor.

      Wer beim ersten deutschen Meister der BOM-Geschichte (2005 unter Klumpi) anheuern möchte, der bekommt vom VfB-Vorstand die Aufgabe, den Verein mittelfristig als Nr.3 im Land zu etablieren (bzw. als Nr.1 hinter den Bayern und Mainz) - und langfristig das Top-Duo anzugreifen. Die Voraussetzungen dafür sind mit dem mächtigen Stadion (89.000 Zuschauer), einer tollen Jugendarbeit und einem prall gefüllten Konto zweifellos nicht die Schlechtesten.



      -----------------------------------------


      Schickt eure Bewerbung per PN an einen der anwesenden BOM-Admins/Mods


      (Kein offizielles Ende - sobald wir eine Entscheidung getroffen haben, haben wir eben eine Entscheidung getroffen)
    • Gute 14 Tage ging nun die Managersuche und man kann sich denken, dass das nicht an fehlenden Bewerbungen lag. Nein, diese gab es reichlich und daher dauerte unsere Diskussion auch an.

      Wir haben uns für einen glühenden VfB-Fan als neuen Stuttgart-Manager entschieden, welcher einst bei einem kleinen Club auf BOM sein Können bewies und nun die letzten 5,5 Jahre bei einem Topclub in der Premier League seinen Dienst leistete. Wir freuen uns, dass wir ihm nun einen Herzenswunsch, einen Traum erfüllen können. Neuer Manager des VfB Stuttgart wird

      chrahl!




      Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!
    • Überraschend! Hatte chrahl irgendwie gar nicht so als Stuttgartfan auf dem Radar und deshalb hier mit Dominho gerechnet. Aber das ist dann natürlich ne klasse Wahl und lässt das Bäumchen-wechsel-dich Spiel bei den Topteams weitergehen ^^

      Glückwunsch chrahl!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von escher_jung ()

    • Vielen Dank an das Team und ebenso vielen Dank für die Glückwünsche :D

      Bin super glücklich und wäre auch für keinen anderen Verein gewechselt.

      Manager des VfB Stuttgart

      #9 Darwin Nunez
      #11 Christian Pulisic - #14 Joao Felix - #7 Dani Olmo - #19 Moussa Diaby
      #30 Rodrigo Bentancur
      #3 Marc Cucurella - #22 Antonio Rüdiger - #5 Dayot Upamecano - #2 Joao Cancelo
      #17 Bernd Leno



    • Und der nächste top club frei :rolleyes:
      Naja trotzdem herzlichen Glückwunsch. Viel spass und erfolg bei deinem Lieblingsclub ;)
      The foxes


      Leicester City | Since 11.04.2024

      &


      Villarreal CF [ZV]
      _______________
      |Since 02.12.2023|

      [2. Amtszeit]
    • Ich habe lange mit mir gerungen, ob ich mich bewerben soll oder nicht. Am Ende habe ich mich dagegen entschieden, da meine Mission bei den Gunners noch nicht erfüllt ist...

      Aber ich denke chrahl ist fast der beste, den sich die verantwortlichen des VfB Stuttgart nur wünschen konnten. Glückwunsch zu dieser geilen Aufgabe!!!

      Ich übernehme dann irgendwann mal, wenn du kein Bock mehr haben solltest und ich bis dahin hoffentlich mit Arsenal einmal Meister geworden bin :D
      Arsenal
      since 02/2011

      9x

      2016|2, 2017|1, 2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2022|1

      5x

      2016|2, 2017|1, 2019|1, 2020|2, 2023|1

      8x

      2018|1, 2018|2, 2019|1, 2020|1, 2020|2, 2021|1, 2021|2, 2023|1


      RC Strasbourg Alsace
      depuis 01/2019