2017/2018

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Mhh in der Liga Top, in der ChampionsLeague Flop bisher der BVB. Irgendwie haben sie nicht so ganz Zugang heute zum Spiel gehabt und auch in der Defensive, kam man nicht hinterher und lies leichtfertig Tore zu. Real deutlich überlegen einfach heute.. Erfreulich der Heimsieg von Besiktas heute:))


      Since 28.01.2008
      BVB

    • Santiago schrieb:

      Mhh in der Liga Top, in der ChampionsLeague Flop bisher der BVB. Irgendwie haben sie nicht so ganz Zugang heute zum Spiel gehabt und auch in der Defensive, kam man nicht hinterher und lies leichtfertig Tore zu. Real deutlich überlegen einfach heute.. Erfreulich der Heimsieg von Besiktas heute:))
      der BVB erinnert mich doch sehr ans erste CL Jahr unter Klopp.
      Immer schön mitspielen aber dann wie die Grünschnäbel immer kalt erwischt.
      Ich hoffe die Geschichte wiederholt sich und wir werden Meister, Doublesieger und dann kommen wir ins CL Finale :) :)
      Sehe ein Aus in dieser Gruppe nicht als so tragisch an. Neuer Trainer, neues System, Todesgruppe. Damit komme ich klar, solange der Fußball der in Dortmund gespielt wird, genau so erfrischend bleibt :)
    • Bei den Ergebnissen muss man sich die Frage stellen, ob irgendein ansatzweise favorisiertes Team die Europa League ernst nimmt.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Liam schrieb:

      Molle schrieb:

      Bei den Ergebnissen muss man sich die Frage stellen, ob irgendein ansatzweise favorisiertes Team die Europa League ernst nimmt.
      Nizza, Lazio, Milan, Zenit ... ?
      Ja, haste Recht. Hab RSSS irgendwie besser eingeschätzt, auch wenn das Spiel in RUS war. Dann halt die deutschen Ergebnisse, Arsenal stochert sich zum Sieg, Villareal remis, Everton und Lyon kriegen nichts geschissen, Marseille verliert.

      Und ich hab nicht ein Spiel gesehen, aber wenn ich allein Bilder von dem Kerl sehe, muss ich sagen: ist der Hirving Lozano ein Tier. Sehr interessanter Mann.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Molle schrieb:

      Liam schrieb:

      Guardiola hat ein Monster erschaffen.
      Sehe es nicht, deshalb die Frage: wieso? Ergebnis lässt auf ein spannendes Spiel schließen...?
      In der ersten halben Stunde war Napoli (ja, die mit der 8-0-0-Bilanz in der Serie A) komplett abgeschaltet. Ich habe selten ein Team gesehen, das sich - wie City heute Abend - aus Pressing-Situationen derart spielerisch leicht lösen konnte. Konsequenz waren: 2 Tore, 2 weitere riesige Chancen, wo jeweils erst nach Goal Line Technology auf kein Tor entschieden wurde sowie 0 Schüsse, 0 Ecken und auch sonst praktisch keine Offensivaktion (der Ball kam einfach niemals ins vordere Drittel zu Callejon und Mertens) beim Gegner. Nach der halben Stunde wurde es ausgeglichener und am Ende hat Napoli sogar am Punkt geknabbert, aber die ersten 30 Mins waren beeindruckend.
      Stade Rennais FC

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Liam ()

    • Sonny schrieb:

      Liam schrieb:

      Guardiola hat ein Monster erschaffen.
      Aktuell tatsächlich sehr beeindruckend. Mal sehen, ob sie die Form über die gesamte Saison halten können. Ist aus meiner Sicht immer eines der größten Mankos unter Guardiola.
      und das geilste ist: fabian delph ist doch tatsächlich ein wichtiger teil dieses monsters :D
      was der da hinten links zur zeit spielt ist einfach genial.
      gut, dass ihn von mir keiner haben wollte :D :D
    • Benutzer online 1

      1 Besucher