PSV Eindhoven: Transferliste

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

Der Monat

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  01 02 03 04 05
06 07 08 09 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31
  • Khronux schrieb:

    Khronux schrieb:

    Exequiel Palacios - 05.10.1998 - Bayer 04 Leverkusen
    Mohammed Amine Ihattaren - 12.02.2002 - PSV Eindhoven
    Paulinho - 15.07.2000 - Bayer Leverkusen

    Würde ich gerne bis SE verleihen :)

    ... bei Interesse einfach mal Gebühren bieten und Ende der Woche wechseln sie dann wahrscheinlich zum Höchstbietenden sollten die Summen passen :)
    So stand jetzt wechselt Palacios zu Lille für 4 Mio. LG
    Ihattaren & Paulinho haben zwar Gebote aber tendiere hier - aufgrund der Höhe der Gebote - eher dazu sie kostenlos zu verleihen an kleine Vereine :jau:

    Warte noch bis Sonntag :freu:
    Emmen hätte Interesse an einer Leihe von Ihattaren oder Paulinho, gerne natürlich kostenlos. Ich eürde dir auch die GA anbieten, dass der Leihspieler nicht gegen die PSV eingesetzt wird.
  • Bekommen wir Dayot Upamecano irgendwie nach München? Gerne eine PN dazu.

    @Khronux

    FCB 2023|2
    Neuer (C)
    Pavard - Zabarnyi - Thiaw - Davies
    Musiala - Pedri - A. Pavlović - Goretzka - Llorente
    Lewandowski

    Lunin (TW), Muslier (TW), Alba (AW), Pepe (AW), de Roon (MF), Brozović (MF) & "Paulinho" (ST)


    FCB Reserve 2023|2
    Ramaj
    Kaplan - Márton Dardai - Netz
    Tillman - Tohumcu - "Hannibal" - Wanner - Krätzig
    Kenan Yıldız - Beier

    Doğan Alemdar (TW), Seimen (TW), Nianzou (AW), Chiarodia (AW), Jhon Solís (MF), Arijon Ibrahimović (MF), Gabriel Vidović (MF), Kusi-Asare (ST), Camarda (ST) & Jovan Milosevic (ST)
  • SVM schrieb:

    Khronux schrieb:

    Khronux schrieb:

    Exequiel Palacios - 05.10.1998 - Bayer 04 Leverkusen
    Mohammed Amine Ihattaren - 12.02.2002 - PSV Eindhoven
    Paulinho - 15.07.2000 - Bayer Leverkusen

    Würde ich gerne bis SE verleihen :)

    ... bei Interesse einfach mal Gebühren bieten und Ende der Woche wechseln sie dann wahrscheinlich zum Höchstbietenden sollten die Summen passen :)
    So stand jetzt wechselt Palacios zu Lille für 4 Mio. LGIhattaren & Paulinho haben zwar Gebote aber tendiere hier - aufgrund der Höhe der Gebote - eher dazu sie kostenlos zu verleihen an kleine Vereine :jau:

    Warte noch bis Sonntag :freu:
    Emmen hätte Interesse an einer Leihe von Ihattaren oder Paulinho, gerne natürlich kostenlos. Ich eürde dir auch die GA anbieten, dass der Leihspieler nicht gegen die PSV eingesetzt wird.
    An u.a. dich hab ich ohnehin, sollte nix weiter kommen! Meld mich damit - sollte alles so bleiben - spätestens Samstag/Sonntag
  • Khronux schrieb:

    SVM schrieb:

    Khronux schrieb:

    Khronux schrieb:

    Exequiel Palacios - 05.10.1998 - Bayer 04 Leverkusen
    Mohammed Amine Ihattaren - 12.02.2002 - PSV Eindhoven
    Paulinho - 15.07.2000 - Bayer Leverkusen

    Würde ich gerne bis SE verleihen :)

    ... bei Interesse einfach mal Gebühren bieten und Ende der Woche wechseln sie dann wahrscheinlich zum Höchstbietenden sollten die Summen passen :)
    So stand jetzt wechselt Palacios zu Lille für 4 Mio. LGIhattaren & Paulinho haben zwar Gebote aber tendiere hier - aufgrund der Höhe der Gebote - eher dazu sie kostenlos zu verleihen an kleine Vereine :jau:
    Warte noch bis Sonntag :freu:
    Emmen hätte Interesse an einer Leihe von Ihattaren oder Paulinho, gerne natürlich kostenlos. Ich eürde dir auch die GA anbieten, dass der Leihspieler nicht gegen die PSV eingesetzt wird.
    An u.a. dich hab ich ohnehin, sollte nix weiter kommen! Meld mich damit - sollte alles so bleiben - spätestens Samstag/Sonntag
    wie schauts aus ? ;)
    The foxes


    Leicester City | Since 11.04.2024

    &


    Villarreal CF [ZV]
    _______________
    |Since 02.12.2023|

    [2. Amtszeit]
  • So Meldungen sind raus: Lille kriegt für 4 Mio bis SE E. Palacios und die anderen beiden gehen für umsonst Richtung Emmen und Sittard ...

    Kurz und knapp: Mit 1-1,5 Mio kann man nix anfangen, dann verleihe ich lieber beide gleich umsonst an passende Manager und mach denen lieber ne Freude :jau:
  • Matteo Guendouzi - 14.04.1999 - Arsenal FC [verliehen Hertha BSC]
    Justin Kluivert - 05.05.2002 - AS Rom [verliehen an RB Leipzig]

    Folgende Spieler dürfen derzeit den Verein gegen Geld verlassen. Wenn jemand Interesse hat einfach mal melden :freu:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Khronux ()

  • Matteo Guendouzi - 14.04.1999 - Arsenal FC [verliehen Hertha BSC]
    Justin Kluivert - 05.05.2002 - AS Rom [verliehen an RB Leipzig]

    5 Anfragen kamen rein! 3 für Matteo und 2 für Justin :freu:

    Matteo dreht sich alles um ca. 70-75 Mio. (Raten)

    Justin wird 45 geboten :jau:
  • Khronux schrieb:

    Matteo Guendouzi - 14.04.1999 - Arsenal FC [verliehen Hertha BSC]
    Justin Kluivert - 05.05.2002 - AS Rom [verliehen an RB Leipzig]

    5 Anfragen kamen rein! 3 für Matteo und 2 für Justin :freu:

    Matteo dreht sich alles um ca. 70-75 Mio. (Raten)

    Justin wird 45 geboten :jau:
    So! Gestern ist noch einiges passiert :)

    Matteo HG steht jetzt bei 85 Mio und Justin ist mit 50 Mio dabei ... beide Zahlungen sind per sofort :freu: Beide Gebote vom selben Bieter :jau:

    Insgesamt sind es mittlerweile 5 Interessenten bei Matteo und 3 bei Justin. Ich denke, ich werde zeitnah (1-2 Tage) einen SK festlegen. Sollte die Vorstellung jemand bereits vorher in etwa knacken, so kann man sicherlich über eine vorzeitige Einigung reden. :freu:
  • So! Kleine Aufräumaktion Nr. 2 (tendenziell noch Bellingham unabhängig)

    Dejan Joveljic - 07.08.1999 - Eintracht Frankfurt [verliehen an Wolfsberger AC] - VHB 27,5 Mio.

    Info: Beim Wolfsberger FC mit einer Top Entwicklung und kehrt nun zur Eintracht zurück. Der neue Trainer und die Mehrfachbelastung werden Ihn sicherlich mehrere Chancen geben, um sich in Szene zu setzen. Das Talent sollte definitiv für einen großen Auftritt passen.

    Yorbe Vertessen - 08.01.2001 - VHB 20 Mio.

    Info: Vermutlich einer der guten bis sehr guten Entdeckungen beim PSV innerhalb der vergangenen Saison. Viele werden Ihn allerdings schon kennen und wenig vom Aufwärtstrend überrascht sein, wenn man sich bereits in der Vergangenheit mit europäische Talente auseinandersetzt.

    Evtl. folgen noch kleinere Jugendspieler ... bin mir aber noch unschlüssig, wer die Auserwählten sein werden.
    Auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob ich bei Bellingham mitmachen, erwarte ich viel Geld zum SE, weswegen ich Geld per sofort bevorzuge!