Fifa 18

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • gerade top partien gemacht und auf dem handy aus einem der packs den normalen 92er Suarez gezogen..immerhin

      Mein team sieht so aus:

      Werner - Gnabry IF
      Bailey IF - Raffael IF - Bellarabi
      Aranguiz IF
      Zuber IF - Tah - Hummels - Pisczek
      Neuer

      Nichts überragendes, aber was BuLi angeht, ist die Auswahl natürlich eingeschränkt. mag Suarez aber ungern
      einbauen, muss ja dann auch irghendwie seine Stürmerseite auf LaLiga umbauen. Dann nehm ich wohl lieber die Coins aus einem Verkauf mit.
      Jemand ideen, was man vll mit 500k anfangen kann? Denke Pisczek (vll Kimmich IF oder sowas?) oder bella, wenn es da überhaupt was gibt und evtl. Boateng für Tah.


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Jabso schrieb:

      gerade top partien gemacht und auf dem handy aus einem der packs den normalen 92er Suarez gezogen..immerhin

      Mein team sieht so aus:

      Werner - Gnabry IF

      Bailey IF - Raffael IF - Bellarabi

      Aranguiz IF

      Zuber IF - Tah - Hummels - Pisczek

      Neuer


      Nichts überragendes, aber was BuLi angeht, ist die Auswahl natürlich eingeschränkt. mag Suarez aber ungern
      einbauen, muss ja dann auch irghendwie seine Stürmerseite auf LaLiga umbauen. Dann nehm ich wohl lieber die Coins aus einem Verkauf mit.
      Jemand ideen, was man vll mit 500k anfangen kann? Denke Pisczek (vll Kimmich IF oder sowas?) oder bella, wenn es da überhaupt was gibt und evtl. Boateng für Tah.
      Du Glückspilz!!
      Ich habe alle Top Partien SBCs gemacht und nur Schrott gezogen. Am meisten Wert war da Nacho Monreal...
      Aufgrund des TOTY habe ich mich dann sogar dazu verleiten lassen ein 50k Set zu kaufen. 12 Gold Spieler alle Selten.
      Das hat nach geilen Spielern quasi gestunken.
      Was raus kam hat mich erschüttert. Nicht mal ein 83er. Nein, ein 82er war der beste. Ich hätte heulen können. Wie lange ich für 50k gespielt habe :D :D
    • :D

      was spielst du denn? weekend League spiel ich z.b. gar nicht. ich bin von montag - donnerstag nicht vor 10:00 zuhause bzw. montag und mittwoch schon von 18-19 uhr, aber wenn ich spiele, dann spiel nur battle squads, da kann man sich jede woche locker bei gold 2 oder 3 qualifizieren was dann 10-20k gibt :jau:


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Jabso schrieb:

      :D

      was spielst du denn? weekend League spiel ich z.b. gar nicht. ich bin von montag - donnerstag nicht vor 10:00 zuhause bzw. montag und mittwoch schon von 18-19 uhr, aber wenn ich spiele, dann spiel nur battle squads, da kann man sich jede woche locker bei gold 2 oder 3 qualifizieren was dann 10-20k gibt :jau:
      Ja ich spiele auch nur Squad-Battle. Für die Weekend League hätte ich am Wochenende a) keine Zeit und ich würde mich b) wahrscheinlich sowieso nur seltenst dafür qualifizieren.
      Ich glaube ich hab in meinem Leben 1x WL gespielt.

      Squad Battles spiele ich aber maximal 5-10 Spiele, sodass ich meist bei Silber 1 oder Gold 3 rauskomme.
      Gibt dann immer mal wieder schöne Packs und ich kann am Handy die ein oder andere SBC machen.

      Für mich ist Fifa wirklich reiner Zeitvertreib, wenn ich mal viel davon habe.

      Online ist das nicht mehr auszuhalten, da jeder mit den größten Stars im Team rumrennt. Das macht mir keinen Spaß. Ich freue mich tierisch wenn in einem Pack mal ein 84er ist, so kann ich mich auch mal an weniger krassen Dingen erfreuen :D
    • geht mir genau so, war als fifa rauskam, also kurz danach, auf Maui in den flitterwochen, abends dann mal paar SBCs gemacht und dort Neuer gezogen :D


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • De Bruyne TOTY ist das nächste Ziel. :)

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Das beste was ich bisher gezogen habe war Benzema. Habe das Gefühl es ist im Vergleich zu den letzten Teilen aber einfacher an Geld zu kommen mit den Squad Battles und den Tagesaufgaben durch die man immer irgendwie an Münzen und Objekte kommt. Dazu kommt halt auch dieser Münzbonus aus dem Katalog, also einen Topspieler im Bereich 100.000-200.000 kriegt man auch als Gelegenheitsspieler hin.

      Ich hab für mein LaLiga Team Bakumbu (in Form) geholt für die Spitze.
    • Ich spiele aktuell auch wieder intensiver.

      Locadia (IF) - Dolberg
      Labyad (IF)
      Kluivert (IF) - Ayoub - Ziyech - Neres (IF)
      Koulibaly - Benatia - de Ligt (IF)
      Cillessen
      Das beste was ich bisher gezogen habe waren Keylor Navas und gestern David Villa :o)
    • Spiele aktuell auch recht intensiv...

      Jonathan Viera (Rodrigo) - Iago Aspas
      Toni Kroos
      Marco Reus ---- Inaki Williams
      Gonzalo Castro
      Alejandro Grimaldo - Marc Bartra - Stefan Savic - Sergi Roberto
      MAtS
      Nächste Transferziele:
      • Antonie Griezmann
      • Jordi Alba
      Manager vom PEC Zwolle
    • SVM schrieb:

      Ich spiele aktuell auch wieder intensiver.

      Locadia (IF) - Dolberg


      Labyad (IF)


      Kluivert (IF) - Ayoub - Ziyech - Neres (IF)


      Koulibaly - Benatia - de Ligt (IF)


      Cillessen




      Das beste was ich bisher gezogen habe waren Keylor Navas und gestern David Villa :o)
      sehr coole Holland-Elf!
      Gegen sowas spielt man immer gerne, auch wenn man auf die Mütze bekommt. Es ist einfach mal was anderes :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Klaus ()

    • suarez hat so 360-380k eingebracht, hab mir erstmal boateng geholt und werner IF für den normalen..300k sind noch über..aber reines Buli team, ist man scho eingespannt auch wenn (wie gesagt, auch wenn die münzen wohl nicht reichen) es wohl noch hier und da stärkere spieler gibt


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



    • Jabso schrieb:

      suarez hat so 360-380k eingebracht, hab mir erstmal boateng geholt und werner IF für den normalen..300k sind noch über..aber reines Buli team, ist man scho eingespannt auch wenn (wie gesagt, auch wenn die münzen wohl nicht reichen) es wohl noch hier und da stärkere spieler gibt
      Krall dir für nen zweier Sturm noch Aubameyang, solange es ihn noch als BuLi Spieler in den Packs gibt :D Der dürfte nach nem Wechsel teurer werden.
    • hab jetzt erstmal den alten Bailey IF gegen den neuen ersetzt. der hat Mn echt einen unheimlichen schuss. Für Rechts wollt ich immer mal Robben testen, dass mach ich gerade und für Tah hab ich wie gesagt Boateng geholt. Hat jemand

      Werner IF - Gnabry IF

      Bailey IF - Raffael IF - Robben

      Aranguiz IF

      Zuber IF - Boateng - Hummels - Pisczek

      Neuer

      und durch 2mega set (in einem war noch ein kostenloses gold jumbo) 1x Muriel IF aus dem tdw 18 und Kessi if aus tdw 18 und als dem premium 87 Hamsik.
      Alles verkauft (außer kessi) und bin jetzt wieder bei gut 300k


      Die Werkself
      Bayer 04 Leverkusen



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Jabso ()

    • Trifft der neue Bailey SIF echt so gut? Seine 74 Abschluss lesen sich ja ned so toll ...
      Wollte ihn eventuell für die Bank kaufen.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara
    • Jabso schrieb:

      hab jetzt erstmal den alten Bailey IF gegen den neuen ersetzt. der hat Mn echt einen unheimlichen schuss. Für Rechts wollt ich immer mal Robben testen, dass mach ich gerade und für Tah hab ich wie gesagt Boateng geholt. Hat jemand

      Werner IF - Gnabry IF


      Bailey IF - Raffael IF - Robben


      Aranguiz IF


      Zuber IF - Boateng - Hummels - Pisczek


      Neuer


      und durch 2mega set (in einem war noch ein kostenloses gold jumbo) 1x Muriel IF aus dem tdw 18 und Kessi if aus tdw 18 und als dem premium 87 Hamsik.
      Alles verkauft (außer kessi) und bin jetzt wieder bei gut 300k
      wie kann man so viel glück mit packs haben??? ich hab mir, als das TOTY kam sogar ein 50k Pack mit 12 Rare-Spielern gekauft und habe nur SCHROTT rausbekommen.
      Habe bestimmt schon 5 Megasets durch SBC bekommen und wirklich gar nichts war drin.
      Auch meine Squad Battle Packs bringen mir gar nichts ein.
      Meine X-Box Live Gold abo ist abgelaufen und ich hab echt keinen Bock mehr das zu verlängern, weil nur Käse rauskommt!
    • Jabso schrieb:

      Rashica OTW gezogen aus den top Partien. Wie ist das wenn der mal ne if Karte bekommt steigt diese auch?
      jep, so ist das.
      wie kann man so viel glück haben???
      ich hab am Montag 2 Megasets und 1 Seltene Spieler Pack aus dem Squad Battle bekommen und gleich gezogen, da ich Batshuayi OTW unbedingt wollte.

      Habe als besten Spieler Draxler gezogen :(

      Hab mir dann für 98k den guten Michy selbst gekauft :D :D
    • Jabso schrieb:

      Rashica OTW gezogen aus den top Partien. Wie ist das wenn der mal ne if Karte bekommt steigt diese auch?
      Ja, OTWs steigen bei IF, MOTM, Herokarten mit.

      Brighton & Hove Albion
      Kader- & Transferliste

      Borja Mayoral
      Samuel Iling - Donny van de Beek - Solly March
      Ross Barkley - Adam Lallana
      Tyrich Mitchell - Pau Torres - Nathan Collins - Ezri Konsa
      Gavin Bazunu


      ---


      Sportclub Heerenveen
      Kader- & Transferliste

      Alexander Sørloth
      Emil Forsberg - Enis Bardhi
      Morten Hjulmand - Seko Fofana - Mats Wieffer
      Aleksa Terzic - Isaak Touré - Jerry St.Juste - Marcus Pedersen
      Kamil Grabara