Rücktritt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    Wir befinden uns zur Zeit in der berühmt-berüchtigten "Saisonübergangsphase". Während das Stärkenupdate intern auf Hochtouren bearbeitet wird, pausiert die Durchführung der Transfers. In dieser Phase ist immer etwas Geduld gefragt.

    Doch gibt es - theoretisch - immer etwas zu tun. Die DOT-Challenge findet wieder statt und alle Leistungen seit dem 22.04.2024 werden hierfür gewertet. Infos dazu gibt es hier: [2024/1] BOM-Saisonübergang: Die Dot-Challenge

    Eine Übersicht über den aktuellsten Stand des Saisonübergangs oder der anstehenden Arbeiten findet man hier: Stand und Ablauf der Saisonübergangsphase 2024|1

    Sobald es konkrete Deadlines, anstehende Freundschaftsspiele, einen nahenden Saisonstart o.Ä. zu vermelden gibt, wird dies selbstverständlich auch hier in einer großen Ankündigung klar ersichtlich zu finden sein. Bis dahin wünschen wir allen BOMlern eine angenehme spielfreie Zeit und entspanntes BOM-Dot-Sammeln.

    Der Monat

    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      01 02 03 04 05
    06 07 08 09 10 11 12
    13 14 15 16 17 18 19
    20 21 22 23 24 25 26
    27 28 29 30 31
    • Rücktritt

      Ich möchte hiermit gerne mein Amt bei RB Leipzig zur Verfügung stellen.

      Es hat sehr viel Spass gemacht mit den Bullen den Weg hier bei BOM bis hierhin bestreiten zu dürfen und den einzelnen Spielern die Zeit zu geben, um sich zu entwickeln. Ich denke es hat sich gelohnt das Tafelsilber beisammen zu halten und der Kader hat dementsprechend einen enormen Wertzugewinn erfahren.
      Doch ich bin der Meinung, dass der Verein einen neuen Impuls braucht, um den nächsten Schritt hier bei BOM gehen zu können.

      Anbei dementsprechend noch ein paar Hinweise an meinen - hoffentlich erfahrenen und guten - Nachfolger.

      Für Breel Embolo sind zur SH nochmal weitere 40 Mio fällig, Teile davon können dank der sehr gering gehaltenen Gehaltskosten generiert werden.

      Eine schöne Übersicht zum Profi - und Reservekader findest du hier und darf gerne so fortgeführt werden:

      RB Leipzig - 2016|2 - 2018|1

      Folgende Jugendspieler wollte ich zur neuen Saison hochziehen und in die Reserve packen:



      Ich wünsche meinem Nachfolger alles Gute und ganz viel Spass bei dieser wirklich spannenden und interessanten Aufgabe.

      hittast aftur (auf Wiedersehen)Eidur

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eidur ()

    • Alles Gute, Eidur! Hast bei RB nicht viel falsch gemacht. Aber ansonsten leider auch nicht viel ^^"

      Vielleicht litt dadurch der Spielspaß zu sehr. Vielleicht kommste ja nochmal mit einem anderen Team zurück.
      Willem Tilburg & RC Lens
      Verbruggen
      Teze - Schuurs - de Vrij - Aké
      Malen - Geertruida - Bergwijn - Dumfries
      Lang - Gakpo

      Vaessen, Malacia, van Hecke, Stengs, Reis, Dallinga, Summerville
    • Schade, hattest aber schonmal erwähnt per pn, dass du vielleicht von Leipzig gehen möchtest. Bis bald und vielleicht ist ja ein anderer Verein besser für dich und dich mal traust, von Spieler zu trennen. Hast doch nichts zum verlieren. :)

      @all: Interessenten für Leipzig können sich gerne bei uns melden. Falls es mehr Anfragen gibt, werden wir Intern diskutieren.